1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • ...für so Menschen wie Dich wurden Smileys eingeführt.

    und wo war das Gelbgesicht hier ? ;)


    Was bin ich denn für ein Mensch? Würde mich ja mal interessieren.... Kennen wir uns? Ich glaube, eher nicht so gut, gell. Also Vorsicht mit solchen Vor-Urteilen. ;(^^...


    die sich nur aus Texten aus einem Fussballforum speisen...

  • Eigentlich hätte man schon vor Wochen ein Bullshit Bingo erstellen sollen- das hätte wenigstens Unterhaltungswert.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Gibt's neben den ganzen Nebensächlichkeiten auch was zum Spiel selbst?

    Gibt's sogar in diesem Fred. Gucken musste..... :P

    Höma ich such doch jetzt nicht die ganzen 73 Seiten nach den zwei, drei Beiträgen zum Spiel ab^^. Stark auch von dir, dass du die Stadionöffnung erwähnt hast (solche Beiträge brauchen wir).


    Wer wird denn nun morgen für uns aufs Feld laufen (gibts nicht normalerweise zig Vorschläge für die Aufstellung..)?

  • Ich finde es immer suspekt, wenn sich jemand „Neues“ 😉 extra wegen eines brisanten Freds (neu) anmeldet. Aber grundsätzlich würde ich deinen inhaltlich sehr guten Text zu 100% unterschreiben. Bin gespannt, ob du dem Forum auch nach diesem Spiel aktiv erhalten bleibst. Ich freue mich jedenfalls total auf den Bundesligastart. Irgendwie bin ich aber auch froh, wenn dieses Spiel gegen Rattenbrause vorbei ist und unser wohlverdienter Urlaub nach strapazierter Anreise danach endlich beginnt. „Und dann zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden...“

    Tja, das Thema lässt mich nicht ruhen - ...


    Laphroaig hat ja ooch in den Raum gestellt hier wären vermeindliche Trolle unterwegs, FALSCH fast alle sind alte Bekannte plus die mit der Faust inder Tasche, sind wir bloß nicht "aktiv". :doofy

    ?

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Respekt Moskvitsch, Respekt! Eine Entscheidung die sicherlich nicht leicht gefallen ist.


    Eisern Union!

  • Das Problem ist wohl auch, dass es ja nicht 15 min still sein wird. Der Red-Bull-Anhang wird die stille Steilvorlage nutzen, um nicht nur das eigene Team ("Konstrukt") abzufeiern, sondern auch, um uns und unserer Mannschaft blöd zu kommen. Wir kennen das ja.

    Na und!!! Unsere ganze Zeit müssen wir mit solchen ungerechten und beleidigenden Situationen umgehen. Aber hat uns das nicht immer wieder gestärkt??? Genau das ist doch Union!!! D´rüber stehen wir und wissen dadurch, dass wir anders sind. Und genau deshalb sollten wir morgen weiterführen, für was wir stehen und uns gerade nicht ins Gefilde begeben, wo man seine Werte über Bord wirft, weil jetzt so ein Moment ist, an dem man (natürlicher Weise) gern feiern würde. Die Ansetzung für unseren ersten Spieltag ist in meinen Augen Schikane und genau deshalb sollten wir nicht darauf gucken, ob wir den Bullen eine Plattform geben und sollten unser Anliegen und auch unsere Meinung klar vertreten. Mir ists zumindest völlig wurscht was der Gästblock von uns denkt ... mir ist die Konsequenz gegenüber dem Konstrukt allemal wichtiger.

    Genau jetzt wo alle drauf gucken fangen wir an, der Öffentlichkeit ein gespaltetes Bild dar zu bieten???? Nein!!!!

  • werde morgen auch zähneknirschend und mit geballter Faust in der Tasche ( klingt nicht gut, ist nicht gut) die ersten 15min nichts rufen aber sehr, sehr unglücklich sein.

    Mich macht’s einfach nur ein bisschen traurig, dass der Protest, den wohl fast alle Fußballfans im Stadion mittragen, so dermaßen einfallslos ist.

    Und das, obwohl es so viel bessere, eindrucksvollere und nachhaltigeren Möglichkeiten des Protestes gegeben hätte,-

    Aber nun ja, Schulter an Schulter sind für mich (und andere) eben nicht nur Schlagwörter sondern gelebte Werte und so wird in den sehr sauren Apfel gebissen.

    Schulter an Schulter!

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Jedwede Art der Ablehnung gegen die Dose aus Fuschl am See, die mit Fußball einfach nichts zu tun haben darf, ist mir recht.

    Nicht jede Form der Ablehung kann man verinnerlichen, wie ich feststelle.

    Auf jeden Fall wird das morgen ein Super Spiel, da bin ich mir sicher, von dem noch lange erzählt wird, und an das sich JEDER erinnern kann. Das unglaubliche passiert!

    Eisern !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Liebe Unioner!


    Verstehe die Spaltung, die herrscht, bezüglich möglicher Boykotts. Daher erlaube ich mir nicht, dies zu beurteilen. Bleibt eisern! :)


    Euer Spiel wird das einzige Spiel dieser Runde sein, das ich mir anschau. Haut die Dosen um, danke.

  • Jegliche Ablehnung gegen das Produkt - der Mutter des Konstrukt.

    Die Konsumenten stehen vermutlich in allen 4 Sektoren.

    —————

    Die Zeit ist nun gekommen ... jetzt gehts los :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Eigentlich hätte man schon vor Wochen ein Bullshit Bingo erstellen sollen- das hätte wenigstens Unterhaltungswert.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Gibt's neben den ganzen Nebensächlichkeiten auch was zum Spiel selbst?

    Hübner wird nicht spielen, aber das weißt Du sicher schon.

    Ansonsten wird Union die Wundertüte sein mit Hauptjewinn und Nieten - allet is drin! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • .... und das zweitwichtigste ....


    :opi:.... der Gegner steht uffm Platz und im Gästeblock und nicht auf der Waldseite!;)

    Hoffe das sehen auf der Waldseite heute alle so.


    Gruß von der Waldseite. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: