1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • Ick tippte vorne Mees, Ujah, Becker schaun wa mal.


    Bis Prömel wäre ick einverstanden. Lenz fehlt da noch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich wünsche mir, dass die umstrittene Form des Protestes mehrheitlich mitgetragen wird, dass wir uns nicht vollständig zum Affen machen. Und bis zum nächsten mal wünsche ich mir Wege, dass alle Unioner über diese Dinge mitreden und mitentscheiden können, auch ohne sich in irgendwelche Fanstrukturen organisieren zu müssen. Dann werden wir sehen, wie die Kompromissfähigkeit der einen oder anderen ist. 3:1 für die Guten. EISERN!!!

    Da hast Du völlig Recht. Hier gibt es aber Kräfte , für die das Wort Demokratie, schon immer ein Fremdwort war.

  • Ich hoffe doch, dass alle Unioner die ihre Mannschaft anfeuern wollen, das sich nicht nehmen lassen. Von der ersten Minute an.


    Am 1. Spieltag, zum ersten Mal in der Bundesliga, sollte auf den Rängen von Anfang an gefeiert werden.


    (Sonst werden die RB Fans die Oberhand haben, was Niemand wollen kann)

  • So, jetzt aber ruff uffs Rad und ab nach Köpenick.


    Ist alles schon komisch heute: 1. Bundesliga, dann noch gegen Leipzig, die Aktion "Endlich dabei", 15 Minuten Schweigen am Anfang, der irre Medienrummel um uns seit Tagen und Wochen... sehne mich jetzt irgendwie mal nach Fussball-Normalität, aber das gibts vermutlich für uns gar nicht, ist eigentlich auch besser so... wir sind Unioner, wir sind die Kranken...


    P.S.: Tipp heute 3:2 für uns.



    dm-sig-eu1.gif

  • Reklame:
  • Ein wunderschöner “Zufall“, dass gerade Günter Mielis heute, zum ersten Spiel in der ersten Bundesliga, Geburtstag hat. Sein 94ster ist es. Hoch soll er leben :birthday:schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich finde die 15 Minuten Stimmungspause ja ziemlich läppisch.
    Wenn der sogenannte Protest nur einen Bruchteil des Spieles dauert, hätte da nicht auch eine Minute genügt?

    Wer soll das denn Ernst nehmen? Statt konsequent das ganze Spiel stimmungsfrei zu boykottieren, kehrt man zur Normalität zurück und den Rest des Spieles wird dann auch wieder "gefeiert" (Eigenaussage der Pausenunterstützer).


    Wurde eigentlich auch über einen Konsumverzicht nachgedacht? Keine Getränke, keine Nahrung im Stadion. Befürchtungen, dass Dirk seine Unterstützung versagt?

  • zu den ersten 15min is allet jesacht, deswegen sitz ick auch jetzt aufm sofa...


    kribbelt trotzdem schon janz schön, im mdr wurde gerade gesagt, da spielt tradition gegen den neuen fußball! :cursing:


    ick hoffe/tippe auf ein 4-2 nach einem irren spiel! :schal::schal::schal:

  • Punkt null Uhr kurzes Feuerwerk in Coepenick.:schal:

    Gott sei Dank, nur ein kurzes. Dann müsste ja noch genügend Power für ein richtiges Feuerwerk ab 18.00 Uhr drin sein.

    Wo riechts nach verbranntem Rasen?

    18.00 Uhr Alte Försterei!!!


    Eisern Union aus dem hessischen Exil!!!

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da DIE SZENE die nächsten 10 Jahre zu kein Kompromiss bereit ist, kann man diesen Schwachsinn nur beenden wenn die Demokratie sich durchsetzt.

    Ultras kennen keine Demokratie, sie sind die größten und möchten gehuldigt werden.

  • Auf der Bank Spieler wie Polter, Subotic, Schmiedebsch und Ujah. Und ein Topspieler wie Gogia hat es nicht einmal unter die ersten 20 geschafft. Krasse Entwicklung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da DIE SZENE die nächsten 10 Jahre zu kein Kompromiss bereit ist, kann man diesen Schwachsinn nur beenden wenn die Demokratie sich durchsetzt.

    Ultras kennen keine Demokratie, sie sind die größten und möchten gehuldigt werden.

    Junge freue dich auf´s Spiel und heule hier nicht weiter rum .............!


    Eisern Union

  • Reklame: