1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • Macht ma halblang, von wg. Stimmungsboykott und momentanes Ergebnis.

    So verachtenswert die Dosen sind, gehört die Truppe halt trotzdem zu den Anwärtern, auf die oberen Tabellenplätze!

    Daher gehören die -fussballerisch- eher zu den Lernobjekten, als zu den relevanten Gegnern!

    Wenns um den Klassenerhalt geht, sind da andere die direkten Gegner. Und gegen die muss dann gewonnen werden. Und dann noch ein paar weitere Zuckerchen dazu!

    = Verlierermentalität!

  • Reklame:
  • Die "Abwehrleistung" ist schon bemerkenswert. Keene Ahnung warum das so ist????

    Weil die österreichische Filiale nun mal eine der besten Umschaltmannschaften der Liga hat. Die Fehler gab es letzte Saison durchaus auch, nur wurden sie nicht immer sofort bestraft. Das ist halt der Unterschied zwischen zweiter und erster Liga. Da fehlt es heute teilweise auch einfach an Gedankenschnelligkeit und ich hoffe, dass unsere Jungs da schnell dazulernen.


    Mund abputzen - der erste echte Fingerzeig ist Augsburg :opi:

  • Haken ran, am Arsxh. Lehrgeld. Wir werden in dieser Saison nur bestehen, wenn wir GEMEINSAM die Arschbacken zusammen kneifen. Alle Aspekte zu den "15 Minuten" sind tausendfach diskutiert und gut ist.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Mit so einer Leistung knacken wir den Tasmania-Rekord. Hab da schon mit etwas Gegenwehr von uns gerechnet.

    Das habe ich tatsächlich auch, aber so eklig diese Truppe auch sein mag: Sie sind halt einfach brutal gut und nicht umsonst letztes Jahr Dritter geworden. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir aus der 2. Liga kommen (die eine ganz andere Hausnummer ist) und die eine Champignon-Liga-Mannschaft sind. Da sind schon Welten dazwischen, sportlich wie finanziell...

  • Reklame:
  • Mit so einer Leistung knacken wir den Tasmania-Rekord. Hab da schon mit etwas Gegenwehr von uns gerechnet.

    Das habe ich tatsächlich auch, aber so eklig diese Truppe auch sein mag: Sie sind halt einfach brutal gut und nicht umsonst letztes Jahr Dritter geworden. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir aus der 2. Liga kommen (die eine ganz andere Hausnummer ist) und die eine Champignon-Liga-Mannschaft sind. Da sind schon Welten dazwischen, sportlich wie finanziell...

    Ja schon, aber ich kann mich noch erinnern das wir in Dortmund ( auch CL-TN) besser gespielt haben.


    Paderborn hat sich ja auch gewehrt , da frag ich mich, wer hat besser eingekauft.

  • Reklame:
  • Die 15 Minuten haben mit dem Spielausgang mal gar nichts zu tun gehabt. Da sah unser Spiel sogar richtig gut aus. Dann erster Dosenschuss und alles brach zusammen.

    Weshalb, kann ich nicht erklären, es hätte ja durchaus auch 0:7 ausgehen können. Da stimmte ja überhaupt nichts mehr.


    Gut, hätte mit 0:3 gerechnet, aber die Abwehrleistung macht mir schon Sorgen, in Augsburg aber geht es gleich wieder um 3 Punkte, die holen wir uns.

  • mir ist völlig schleierhaft was manche im Ernst erwartet haben. Erstes Spiel in Liga 1 gegen einen Champions League Teilnehmer. Wir kommen aus Liga 2 und das ganz frisch. Eine Übergangsphase darf es geben für mich jedenfalls. Der ist Schuld und der hat zugeschaut, man was soll denn das? Dann werden noch bei Aktionen falsche Namen genannt. Boah Aufwachen und hört auf zu meckern und zu sülzen. Und mal ehrlich.... egal ob für oder gegen Stimmungsboykott (spielt keiner Rolke) das ganze Mediale bekommen die doch auch mit. Dazu unterschiedliche Auffassungen dazu in der Mannschaft. Alles zusammen kacke und Bedarf keines Kommentares. Abwarten was Die Zeit bringt und die Mannschaft sich an die 1 Liga gewöhnt hat.

  • Reklame: