1. FC Union Berlin - Brauseclub Leipzig

  • GEMEINSAM EISERN, welcher Teil ist da nicht verständlich :?::opi:

    diesmal auch von mehr als 30 Union Fanclubs unterschrieben !!!

    Da werden trotzdem die üblich Verdächtigen kommen die kein Verständnis dafür haben werden und der Meinung sind dass das eh total doof ist und sie ja gar nicht gehört wurden. Jeder das meint sollte wissen „ihr hattet 4 Monate Zeit euch mit den handelnden auszutauschen und einzubringen“ oder doch wieder nur alles internethelden?

  • Reklame:
  • Ultras haben doch zum Hinspiel gesagt / geschrieben das sie von ihrer Haltung nicht abrücken werden. Also ist ein Meinungsaustausch sinnfrei.


    Ich bin nach wie vor der Kreativität beeindruckt. Schweigen ist echt was neues das hatten wir noch nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Immer die gleiche langweilige "Kacke". Das einzig Richtige wäre gar nicht erst hinfahren! DAS wäre mal ne Aktion aber ob nun in schwarz, 15 min schweigen etc. ...... gääääääääääääääääääääääääääääähn

  • Wobei ich diesmal die Art und Weise des Protestes gut und auch passend finde, da die Möglichkeiten auswärts und gerade dort, ja doch tatsächlich begrenzt sind.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Und am Ende der Fanclubs


    steht:

    --- Kommentare deaktiviert für Leipzig Auswärts---

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn ihr da öfter mal lesen würdet, wüsstet ihr, dass Kommentare dort grundsätzlich deaktiviert sind, egal um welches Spiel und um welche Aktion es sich handelt.

    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass kein Meinungsaustausch gewünscht ist.

  • Dann kann man aber auch auf solch eine "Unwichtigkeit" verzichten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und am Ende der Fanclubs


    steht:

    --- Kommentare deaktiviert für Leipzig Auswärts---

    Damit ist die Frage zum Meinungsaustausch beantwortet.

    Der Meinungsaustausch erfolgte mit den genannten Fanclubs. Sollen sie jetzt jeden Einzelnen um Erlaubnis fragen:?:Deaktiviert ist richtig, denn wer will schon abwertende Kommentare lesen:?:

    Ein Meinungsaustausch findet übrigends immer im Vorfeld einer Ankündigung statt:!::opi:

  • Reklame:
  • Und am Ende der Fanclubs


    steht:

    --- Kommentare deaktiviert für Leipzig Auswärts---

    Hättest du dir eine Minute Zeit genommen, hättest du bemerkt, dass die Kommentare unter jedem dort jemals veröffentlichten Beitrag deaktiviert sind. Ich würde dir sogar unterstellen, dass dir das sehr wohl bewusst ist, aber, mal wieder, polemisch im Forum rumgeifern bringt natürlich mehr Punkte.


    Ansonsten wieder nur heiße Luft der üblichen Verdächtigen. Am vergangenen Wochenende wurde mit Einzelpersonen und Fanclubs ein Kompromiss erarbeitet, der vom eigentlichen Vorschlag der Szene abweicht.


    Wenn man also keine Ahnung hat, sollte man die Lüge der Meinungsdiktatur doch langsam mal stecken lassen und sie nicht alle halbe Jahr aufs Neue postulieren.

  • Wie bei ganz vielen Themen hat jeder seine eigenen Befindlichkeiten. Ein Kategorisieren in „Gut“und „Böse“ ist schlicht Unsinn und nicht zielführend. Das heißt natürlich auch, dass andere Meinungsäußerungen (und daraus folgende Konsequenzen) von den „Andersdenkenden“ zu akzeptieren sind.

    Ich bin überzeugt, alle die diesem Aufruf erarbeitet haben, haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Und selbst bei den Unterzeichnern gab es sicher nicht nur Begeisterung. Letztlich stellten sie Alle die GESCHLOSSENHEIT über ihre perönlichen Befindlichkeiten. Das ist einfach mal zu akzeptieren!

    Wichtig für mich ist die Tatsache das ein Spiel gegen die in Leipzig spielende RB Filiale nie zu einer Selbstverständlichkeit wird, sondern ein wie auch immer gearteter Protest zum Selbstverständnis des Vereins 1. FC Union Berlin gehört.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Du kannst sicherlich noch dicker auftragen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: