• Ich bin auf die Beiträge gespannt, die von den Eröffnern dieser und ähnlicher Threads kommen werden, wenn wir diese Saison irgendwo ein 0:6 bekommen haben. Selbst Düsseldorf hat vorige Saison solche Klatschen bekommen oder mal 5 Niederlagen am Stück kassiert, trotz am Ende souveränen Klassenerhalt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Du weißt aber schon, dass das ein Spassthread ist?

    Man kennt sich lange genug und darf auch mal frotzeln...

    Und eines kann ich dir sagen: der Eröffner dieses Threads liebt seinen Verein auch nach einem 0:10.

    ;)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Du weißt aber schon, dass das ein Spassthread ist?

    Lustig sind die meisten ja nur, wenn sie auch selber was zu lachen haben. Wenn man auf ihre Kosten lacht, verlieren auch die größten Spaßbomben meist ganz schnell ihren Humor. Mach z.B. mal in Köln Witze über den Karneval... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Also ick sehe, dass das Erreichen des ECs nicht unrealistisch ist. Ick hab mal die Statistik einige Stunden durchgearbeitet und festgestellt, dass wir derzeit das einzige ungeschlagene Team der gesamten 1. Bundesliga sind. Alle anderen haben schon mindestens einmal in ihrer Geschichte in der 1. BuLi verloren. Selbst Bayern!!!

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Du weißt aber schon, dass das ein Spassthread ist?

    Man kennt sich lange genug und darf auch mal frotzeln...

    Und eines kann ich dir sagen: der Eröffner dieses Threads liebt seinen Verein auch nach einem 0:10.

    ;)

    Wie Spaßthread? Gibt 2Wege in den Europapo zu kommen, Platzierung Liga oder Pokal, einen werden wir ja wohl packen.:rofl:

    Ernst wird es erst wenn moppi orakelt.:)

  • Reklame:
  • Is ja schon nen riesengroßer Hammer dass die Bayern und BVB zum Punktspiel AdAF müssen. Find ich.

    Und bald Feyenord, Espaniol oder Glasgow??

  • Tasmania hat mindestens einmal am Messepokal teilgenommen. Darin zumindest können wir sie nicht mehr überholen. 8o

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Die einzige spannende Frage an diesem Traum ist für mich: Wo fand das Spiet statt? Alte Försterei. Neue Försterei. Charlottenburg. Bekanntlich sind keine Stehplätze im EC zugelassen. (ein wirkliches "Jetzt" wäre also noch gar nicht wünschenswert)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Die einzige spannende Frage an diesem Traum ist für mich: Wo fand das Spiet statt? Alte Försterei. Neue Försterei. Charlottenburg. Bekanntlich sind keine Stehplätze im EC zugelassen. (ein wirkliches "Jetzt" wäre also noch gar nicht wünschenswert)

    Was mich viel mehr interessiert: wo steht eigentlich was das für Sitzplätze sein müssen? Wenn sich jeder 'nen Klapphocker mitbringt ist das auch ein Sitzer und der behindert nicht beim Stehen. Müsste man nur den Gästeblock anpassen.

  • Reklame: