• Im Jahntierpark haben damals alle auf den Sitzen gestanden. Das führte doch im Grunde doch schon zu der Zeit die Regel mit den reinen Sitzplätzen ins ad absurdum.;)

  • Im Jahntierpark haben damals alle auf den Sitzen gestanden. Das führte doch im Grunde doch schon zu der Zeit die Regel mit den reinen Sitzplätzen ins ad absurdum.;)

    Mir bewusst. Aber der JSP ist eben zugelassen, unser Wohnzimmer nicht. Mit Klappstühlen vllt machbar, dazu müsste man eben wissen was genau als Sitzer zählt.:D

  • Im Jahntierpark haben damals alle auf den Sitzen gestanden. Das führte doch im Grunde doch schon zu der Zeit die Regel mit den reinen Sitzplätzen ins ad absurdum.;)

    Mir bewusst. Aber der JSP ist eben zugelassen, unser Wohnzimmer nicht. Mit Klappstühlen vllt machbar, dazu müsste man eben wissen was genau als Sitzer zählt.:D

    Das hier?:/

  • Reklame:
  • JSP soll im kommenden Jahr abgerissen werden und wird bis (mindestens) 2023 keine Ausweichoption darstellen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Im Jahntierpark haben damals alle auf den Sitzen gestanden. Das führte doch im Grunde doch schon zu der Zeit die Regel mit den reinen Sitzplätzen ins ad absurdum.;)

    Mir bewusst. Aber der JSP ist eben zugelassen, unser Wohnzimmer nicht. Mit Klappstühlen vllt machbar, dazu müsste man eben wissen was genau als Sitzer zählt.:D

    Wann erfolgt der Abriss?


    https://t1p.de/ae4i

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ohne Scheiss, so langsam regt mich das auf.

    Da werden 135 Mio. Euro für Leichtathletik und nen Viertligisten ausgeben. LEichtathletik kann auch min Oly stattfinden und ein Viertligist braucht nicht so ein Riesending.


    Und bei uns (und auch bei der alten Dame) wird um jeden Cent gefeilscht!


    Ich habe fertig mit den hiesigen Regierungsverantwortlichen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das Olympiastadion kann mal vielleicht Genderneutral gestalten aber Behindertengerecht eher schwieriger !!

  • Es geht nicht nur um Leichtathletik und schon gar nicht um einen Viertligisten. Das wurde aber hier schon mehrmals durchgekaut und lässt sich ziemlich leicht ergoogeln.

    Was die Hertha angeht, die hat das Wohlwollen der Regierenden wohl schon über viele Jahre überansprucht und hat nun wahrlich keinen Grund sich diesbezüglich zu beschweren.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Welche Teile der Grenze stehen da noch oder meinen die die Rückwand der Gegengrade?

    Es war auch nicht die Grenze DDR zur BRD auch wenn der Osten es Staatsgrenze nannte.

    Es war die Sektoren Grenze, oder Grenze zu West-Berlin.

    Grüne und Bürgerinitiativen werden den Bau schon zu verhindern wissen, gibt ja nicht mal ein Verkehrsgutachten . :D:D:D

  • Reklame: