• Wer vor zehn Jahren gesagt hätte, Union spielt vor immer ausverkauftem Haus in der 1. Bundesliga, hat knapp 30.000 Mitglieder und plant den Stadionausbau auf 37.000 Zuschauer, den hätte man wohl auch für einen Spinner gehalten.


    Saisonziel Platz 6 ist noch in Reichweite!

    So, vier Punkte noch und ein paar mehr Tore. Die Zeit ist nun gekommen! :rofl:

  • Nur für Heimspiele wäre Europa scheiße. Hab mir in weiser Voraussicht 9Urlaubstage für nächstes Jahr aufgehoben und Absetzer gibt es ja auch noch. Party-Zug in den Osten?! Tusche schenkt das Bier aus und los geht's.:schal:


    Übrigens die letzten 6Spiele haben wir einen 2-Punkteschnitt. Das ist ganz klar Kurs auf Europa, eigentlich sogar CL.:P

  • Reklame:
  • na ja, müssen wir eben in den sauren apfel beißen - aber in der schüssel könnten wir eben auch mal alle zusammen dabei sein! :opi::schal:

    Oder mit 15T Klappsitze a.d.AF 🙄 Ist übrigens Jahntierpark ne Option ? 🥴😎

    Der Jahntierpark wo 2020/21 die Bagger rollen ist mit Sicherheit eine Option, wenn wir uns diese Saison für die Euroleague qualifizieren würden.:rofl::crazy

  • Ihr habt doch‘n Schuss... 😂

    Warum? Seit Ewigkeiten besungen: "irgendwann, irgendwann einmal, spielt Union auch international..." Jetzt eventuell Mal wieder zum Greifen nah.:P Viele waren 2001 noch nicht dabei, denen gönn ich den Spaß auch Mal.

  • Reklame:
  • Endlich mal ein Threadtitel der lustig ist, wird sicher noch heiter hier.

    Einen hätt ich schon mal: wenn es endlich soweit ist: Beim AS Rom zu spielen beispielsweise is total langweilig: keine Stimmung und viel zu großes Stadion! 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ihr habt doch‘n Schuss... 😂

    Warum? Seit Ewigkeiten besungen: "irgendwann, irgendwann einmal, spielt Union auch international..." Jetzt eventuell Mal wieder zum Greifen nah.:P Viele waren 2001 noch nicht dabei, denen gönn ich den Spaß auch Mal.

    und wie lange haben wir gesungen das wir in die Bundesliga einziehen?


    denke nich das die Dauer seit dem wir was singen irgendeinen Einfluß hätte,

    allerdings sehe ich auch nich wirklich viele Mannschaften die besser sind als wir, von daher können wir auch weiter nach oben schielen :)

  • Warum? Seit Ewigkeiten besungen: "irgendwann, irgendwann einmal, spielt Union auch international..." Jetzt eventuell Mal wieder zum Greifen nah.:P Viele waren 2001 noch nicht dabei, denen gönn ich den Spaß auch Mal.

    Spaß machte das aber nur in Valkeakoski und Lowetsch, nicht im Tierpark!

    Ich spreche ja von Auswärts. Denn wir hätten immernoch das gleiche Problem wie damals. Wobei ich über dieses "Problem" sehr froh bin.

  • Warum? Seit Ewigkeiten besungen: "irgendwann, irgendwann einmal, spielt Union auch international..." Jetzt eventuell Mal wieder zum Greifen nah.:P Viele waren 2001 noch nicht dabei, denen gönn ich den Spaß auch Mal.

    und wie lange haben wir gesungen das wir in die Bundesliga einziehen?


    denke nich das die Dauer seit dem wir was singen irgendeinen Einfluß hätte,

    allerdings sehe ich auch nich wirklich viele Mannschaften die besser sind als wir, von daher können wir auch weiter nach oben schielen :)

    Ich schiele sowieso immer nach vorne. ;) Man steht ja nicht auf Platz 11, um dann zu sagen: "Heeeey, wenn wir gerade so drin bleiben ist das gut." - wäre es zwar ohne Frage. Aber wenn ich einmal auf Platz 11bin kann das Ziel nur heißen den Platz mindestens zu halten und eventuell zu verbessern. Verschlechtern will man sich ja freiwillig nicht. :)


    Zuhause können wir wirklich jeden schlagen, auswärts noch hier und dort was mitgenommen. Mal sehen wozu es am Ende reicht.

  • Reklame: