1. Frauenmannschaft | Regionalliga Nordost | Saison 2019/20

  • na zumindest unsere frauen haben keine (freiwilligen) berührungsängste mit dem konstrukt..... :/

    Konstrukt - Union.JPG

    Déjà-vu? :/


    Hatten wir das nicht schon mal? Das wurde dann aber abgesagt, soweit ich mich erinnere...


    Vielleicht sollte man die neuen Verantwortlichen mal darauf hinweisen. :opi:


    P.S.: Übrigens, die letzte Saison ist mittlerweile vorbei. ;)

  • ja, wir hatten dies bereits gehabt. mal sehen, wie es diesmal laufen wird.


    für frederöffnungen der frauenmannschaft ist doch hier nur einer verantwortlich ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • für frederöffnungen der frauenmannschaft ist doch hier nur einer verantwortlich ;)

    Also wenn ich hier im Amateurbereich so in die Historie schaue, dann gibt es da durchaus mehrere Kandidaten. 8o


    P.S.: heute Spitzenspiel 8)

    naja, hat in den letzten jahren IMMER nur der kekoa gemacht. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 1:2 verloren. und wer mehr tore als der gegner schiesst, gewinnt verdient.

    gerecht hingegen ist etwas anderes. hinten, völlig unnötigerweise, ziemlich dumm angestellt, sage ich mal.


    männer 1:1, b jugend 1:2, zweite b jugend 0:1, a jugend 1:1 und nun die frauen zum abschluss 1:2.

    ein unbefriedigendes wochenende in rot und weiß. :(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Enttäuscht! Von Allem. Dem Ergebnis, dem Spiel, dem Gegner.


    Was hatte ich mir im Vorfeld versprochen in Erinnerung an all die vergangenen Duelle.


    Geschwindigkeit, schnelle Spielzüge, rassige Duelle, leidenschaftlichen Kampf....Das pure Feuerwerk von hoch und runter.


    Was hab ich heut bekommen? Das Verwalten von technischem Spielvermögen mit phasenweisem Aufblitzen technischer Restgenialität in blut- und ergebnislosen Mittelfeldgeplänkel,statisches Zügespiel, Ideenlosigkeit und einfach kein Esprit. Meine Güte war das langatmig und ereignisfrei. Stellte sich nur die Frage, wer wann mal am unaufmerksamsten war.


    Etwas war dann doch noch ein bisschen wie früher.....die unangebrachten Showfallungen der Viktoria und ein bisschen Grantigkeit. Beide Mannschaften waren nicht gut und ich bin auch nicht bereit, das schön zu reden oder zu relativieren. Wenn eine frische Spielerin der B Jugend eingewechselt läuferisch nicht mithalten kann, ist was nicht richtig. Und nur mit Technik macht man noch kein Spiel.


    Woran es liegt, müssen die Trainer ergründen und vielleicht mal nach anderen Gegnern ausschauen, die Spielwitz, Spielidee und Willen fördern, als es diese defacto Berlinliga tut.


    Es hat sich heut jedenfalls nicht gelohnt zu kommen...und das beim sonst einzigen Spiel, bei dem man mal so was wie Power auf dem Feld hatte.....


    So, jetzt könnt Ihr mich wieder zerfleischen:grumble8o

  • Oder die U17-Jungs in ihrem Testspiel am 25.01. oder die U13-Jungs am 22.08. diesen Jahres oder am nächsten Samstag den 31.10. die U14-Jungs.

    Lutz Munack? :/

    Davon hab ich keine Ahnung und kenne mich zu wenig aus, daher habe ich es bei der recht wertfreien Aufzählung belassen. Ich wollte nur zeigen, dass ich es nicht sinnvoll finde von "zumindest unsere Frauen" zu sprechen, bzw. zu suggerieren, dass es ein Team gibt, das da im Verein eine Ausnahmestellung hat. Ob man es gut findet oder nicht, die Berührungsängste sind wohl insgesamt nicht so da. Aber das wäre wohl eher Thema für einen anderen Thread.

  • Ich hatte so ein Spiel erwartet. Es ist doch häufig so bei Spitzenspielen, man neutralisiert sich weitesgehend. Ein Feuerwerk lässt sich leichter gegen schwächere Gegner abbrennen. Bestes Beispiel: das Spiel beim Aufsteiger Türkiyemspor! :schal:


    Union scheitert an der Torausbeute


    "Es war eine unglückliche 1:2-Niederlage, die der 1. FC Union Berlin im Topspiel der Regionalliga Nordost gegen den FC Viktoria einstecken musste. Zur Pause hätte der Sack für die Schützlinge von Juliane Guhr gut und gerne bereits zu sein können. War er aber nicht, torlos ging es deshalb nach 45 Minuten in die Kabinen. Den Rückstand glichen die Eisernen Ladies noch aus, doch die Himmelblauen hatten an diesem Tag in Sachen Effizienz die Nase vorn und markierten zwei Minuten vor Schluss durch Beslinda Shigjeqi den Siegtreffer...."

  • Reklame:
  • Reklame: