@micha 774 jeburtstag

  • Micha, feierst du noch in Wien ? ... alles Gute zum Jubeltag. Und das es im kommenden Lebensjahr/ Saison viel zum jubeln gibt !:schal:

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Danke unionwolf, danke Krom.


    Nein ich bin wieder zuhause. Hätte der Flieger aus Wien aber mehr als die halbe Stunde Verspätung gehabt, hätte es geklappt mit dem Älterwerden in der Luft bzw.in Wien ^^


    Danke nochmals.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na dis kann ick so nicht stehen lassen : Herzlichen Glückwunsch alter Blau-Weißer und "neuer" Rot-Weißer!


    Gesundheit und immer mehr Spaß als Ärger im Leben. :beer


    :schal:Wir packen Das!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Alles Gute zum Geburtstag!:beer

    Verlier mal die unteren Ligen nicht aus den Augen, ich lese immer gerne die Berichte.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zuviel der Ehre :love:


    Danke Benatz, Unionkrause und rosi.


    Rosi, meine Neuköllner müssen nächste Saison am Bruno-Bürgel-Weg und der Wendenschloßstr. antreten, da sind Berichte vorprogrammiert ;)


    Ich werde mir Mühe geben deinen Ansprüchen gerecht zu werden :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz