JWD-Pokal 2019

  • menno, jetzt jeht dit schon los,, Memory im Seniorenheim , bloß nicht die Saison und die jeweiligen Erlebnisse verwechseln...


    1. Sandhausen und Kiel (Jammer Timmi ist ja jetzt zum ExErstligisten ). Regensburg och ok,,Ingolstadt yoh, ach nee, war das nicht wo die Zensurbehörde sich hat alle Zaunfahnen und Fahnen hat kommen lassen ?, Hamburg eigentlich ok aber och Kirmeslautstärke aus den Boxen.


    18. Kölle Ziegenclub, abgeschlagen Letzter

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ...für uns Exiler kann es nur eine Wahl geben: der 1. FCU !


    Als Hauptstädter gäbe ich meine Stimme dem VfL Bochum...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Es hat ja noch keiner gesagt... (oder?)


    Ich würde den VfB nehmen. Das war ein geiles Spiel in Stuttgart.


    Für einen Bundesligisten war es richtig gut! Gerade bei einem solchen Spiel.



    Wenig Show, hauptsächlich Musik in der Pause oder was zum Verein. Das fand ich schon gut.



    Zu den bisherigen Vorschlägen:

    Bochum - auf keinen Fall,

    HSV - das wäre eher ihr bekommt dann auch mal nen Pokal. (Es war nicht schlecht, aber eben auch nicht richtig gut. Ok eben)

    Paderborn? - Da kann ich nur lachen! 2h nicht vom Parkplatz kommen? Und leider müssen wir wieder in diese Blechbüchse von Stadion.


    Naja,... die Nudelpfanne muss es nicht wieder werden.

    Und Sandhausen... die haben den Pokal schon bekommen.



    Man sollte größer denken... Nächste Saison ist Bundesliga!


    Wenn man eine dieses Jahr einen Dorfverein mit 700 Auswährtsfahrern wählt , kommt nächste Saison das böse Erwachen.

  • Ich wette, dass in der kommenden Saison RB diesen Pokal nicht gewinnen wird.


    Wer hält dagegen? 8)

    Dagegenhalten wäre Idiotie, Totalverlust oder Selbstmord. :D


    Bei Leipzig würde ich mich allerdings schon positiv äußern, wenn der Einlass und das Catering für Gäste wenigstens einmal halbwegs normal ablaufen würde. ;)


    (Wir kennen es 2x ... Aber den Gästen aus der Bundesliga ging es auch nicht besser.)

  • Reklame:
  • Die "paar", die ich letzte Saison mitgenommen hab... Wäre zum wiederholten Male Aue. Gästeblock eigentlich ausverkauft, trotzdem 'ne Tageskasse offen gehabt. Draußen bleiben muss in Aue als Gast keiner. Finde das ist schwer zu toppen.

    Auch wenn der Schacht den Pokal schon mehrfach eingesackt hat. Woanders wäre ausverkauft eben ausverkauft. Gastfreundlicher als rein lassen, was trotz ausverkauft vor der Tür steht geht eigentlich nicht.

    Für die lustige Fantrennung der Bullerei im Zug Richtung Zwickau kann ja Aue nichts (1/4 für Aue-Fans, 3/4 für Unioner - wobei das auch schonwieder gastfreundlich ist uns mehr Platz zu bieten:D)


    Regensgurk war eigentlich auch entspannt. Aber für mich zählt mehr das oben Erwähnte.

  • . . . in Darmstadt gab´s Probleme mit dem reinbringen der Choreo, also haben ein paar Jungs geblockt und andere sind durch.

    Aber schon allein das anstehen nach Getränken ist in Darmstadt immer eine Torture.


    Ich schrieb ja schon mal, muss der Preis eigentlich immer vergeben werden, oder sollte er eine echte Auszeichnung darstellen.

    Wenn man sich auf keinen gemeinsamen Nenner einigen kann, dann nehmen wir halt wieder Aue.

    Aue geht immer.


    Die meisten Vorschläge sind eh durch persönliche Wahrnehmungen geprägt.

    Der eine ist zufällig die falsche Straße entlang gelaufen und hat auf´s Maul gekriegt und eine Ecke weiter wirst Du von den Heimfans eingeladen.


    Das Stadion in Paderborn ist scheiße (nicht die Stadt), aber Tom macht seine Wahl davon abhängig, das er nach diversen Besuchen immer noch nicht in der Lage ist, sich einen Parkplatz aus zu spähen, wo man nicht 2 Stunden zur Abfahrt braucht.


    In Hamburg mussten wir auf der Rücktour an einer Kreuzung bei Rot los preschen. So blieb es nur bei einem abgebrochenen Spiegel.

    Fließt so etwas auch in die Wahl ein ?


    Klar Bochum war geil, weil, voll wie nie und Bierwagen vorm Stadion.

    Und wir machen immer am Vorabend Party im Bermuda.


    Ich müsste eigentlich Kiel wählen.

    Die Tribüne bekommt Platz 18.

    Aber das Spiel war geil, die Kontakte mit den Fans waren geil und die Party nach dem Spiel im Brauhaus war auch geil.


    Ingolstadt war auch super, ich weiß zwar das Ergebnis nicht mehr, aber wir waren 2 Tage auf´m Volksfest im Bierzelt. ;)


    Und trotzdem wähle ich Heidenheim.

    Spiel verloren, 24 Stunden Dauerregen, morgens um 7.00 Uhr Hotel storniert und die Tickets verfallen lassen.

    Dank einer ziemlich heftigen Bronchitis meinerseits, waren wir nicht dabei.

    Also Heidenheim wird´s.


    Nächstes Jahr ist dann wieder Augsburg dran, denn die stellen ja bekanntlich wirklich was auf die Beine.


    PS: Sorry sig. Ich find die Idee dieses Fred immer noch super, man darf Ihn nur nicht verwässern.

  • den preis einmal im jahr zu vergeben halte ich jetzt wirklich nicht für eine schlimme verwässerung.

    btw, wie ist das bloß mit der deutschen meisterschaft? :/

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wappe


    Ich müsste eigentlich Kiel wählen.

    Die Tribüne bekommt Platz 18.

    Aber das Spiel war geil, die Kontakte mit den Fans waren geil und die Party nach dem Spiel im Brauhaus war auch geil.



    Gebe dir da vollkommen recht- Tribüne oh man, das mit den heimischen Fans ist eh entspannt, merke ich fast täglich und das die Party war auch toll. Einer weiß nicht mal mehr, wie er ins Hotel gekommen ist bzw das ich bis zum Hotel den gleichen Weg hatte. Wer bleibt ein Geheimnis und soll es bleiben ;).

  • Reklame:
  • Niemals Bochum.

    Diese Plärre als Bier zu verkaufen.

    Und dann diese Toiletten igitt sah ditt da eklig aus.

    Das ditt Stadion ein Schmuckkästchen sein soll, in der VIP Tribüne wohl.


    Und sie ham uns nicht gewinnen lassen.

    Damit sind sie kein freundlicher Gastgeber gewesen.

  • @Stuttgart von Tom78

    wo nur alkfreies Bier im gästeblock verkauft wird, darf niemals den jwd gewinnen,

    ich verkauf doch nich meine Seele^^

    jo. Und man musste halbe Stunde anstehen, an dem einen Bierstand, um dann noch alkfreie Plörre zu bekommen. :thumbdown:


    Ich fand's in Kiel ganz angenehm.. :)

  • Bochum? Bitte nicht!


    Das fängt an mit dem vollgekackten Taubenkäfig, an dem das Schild "Gästeblock" hängt, geht mit dem, für meinen Geschmack, ungeniessbaren Catering weiter und hört mit dem Biffzenlappen im Heimblock auf. Einziger Pluspunkt dieses Jahr - die Freigabe von Heimbereichen für Union. Das wars dann aber auch schon.


    Statt dessen auf jeden Fall Kiel, wo ich mich - neben Aue - letzte Saison auswärts trotz (oder vllt. auch wegen) der provisorischen Infrastruktur am wohlsten gefühlt habe.

  • Reklame: