JWD-Pokal 2019

  • Einer weiß nicht mal mehr, wie er ins Hotel gekommen ist bzw das ich bis zum Hotel den gleichen Weg hatte. Wer bleibt ein Geheimnis und soll es bleiben .

    Sein Ruf ist doch eh nicht mehr zu retten , oder ? :P

    Du hast ein falsches Bild von ihm, so schlimm ist er nicht;). Mmmmmmh, oder.... nein! Das ich mal ein in Schutz nehme ...werde wohl alt:);)

  • :/:huh::hail:rofl:

  • Bin für Kiel! Allet wat ick mitbekommen habe, war top, auch die Busfahrer.:hail:rofl:

    Ordner und Polizei entspannt. Fanbusse konnten direkt vor dem Stadion parken! :daumen:

    Nicht schön die Blechtraversen von dem man die rechte Hälfte fast nicht sehen konnte!

    Entspannt auch nach dem Spiel im Brauhaus, wo der DJ die Union-Hymne spielte!!!:schal:

    Entspannt auch der kurze Weg zum Hotel!^^

  • Reklame:
  • Also ich muss sagen, in Kiel war ich beim Anblick der seeehr jungen Cheerleader in ihren seeeehr knappen Klamotten, bei dazu recht niedrigen Temperaturen, mehr als nur peinlich berührt. Das war schon unangenehm.

  • Also ich muss sagen, in Kiel war ich beim Anblick der seeehr jungen Cheerleader in ihren seeeehr knappen Klamotten, bei dazu recht niedrigen Temperaturen, mehr als nur peinlich berührt. Das war schon unangenehm.

    Jetzt frage ich dich mal, hatten die Mädels Gänsehaut oder du ne Gantherpelle?8o

  • Bin für Kiel! Allet wat ick mitbekommen habe, war top, auch die Busfahrer.:hail:rofl:

    Ordner und Polizei entspannt. Fanbusse konnten direkt vor dem Stadion parken! :daumen:

    Nicht schön die Blechtraversen von dem man die rechte Hälfte fast nicht sehen konnte!

    Entspannt auch nach dem Spiel im Brauhaus, wo der DJ die Union-Hymne spielte!!!:schal:

    Entspannt auch der kurze Weg zum Hotel!^^

    :D

  • Also Dortmund-Pokal war diesmal wirklich entspannt,HSV ne so doll fand ich es nicht,

    Bochum leider zu viel Polizei, Kiel geht immer, ja selbst Dresden ist nicht schlecht.

    Stuttgart war echt der Hammer, nur leider dieser Wahnsinn mit dem Verkehr(unglaublich) und der Rest naja.

    Für mich ist mal wieder Aue die Nummer eins, da fährt man kurzentschlossen noch mit hin und trotz Gästeblock ausverkauft ist die Tageskasse offen.

    Der Rest in Aue ist sowieso immer Super.

  • Reklame:
  • honi , War das ein Pflichtspiel?:opi::huh:

  • 1. Kiel (angenehmes Umfeld --> Bullen, einheimische Fans, Ordner)

    2. Stuttgart (sher freundliche Ordner, großzügige Zuwegung, kein Stress beim Rückweg (Parkplatz etc.))

    3. HSV

  • tihi  Jopa - Willkommen in der Bundesliga*! ;)


    Daran muss Stuttgart messen. Gerade bei diesem speziellen Spiel. :grumble


    Natürlich kann man das auch alles mit einem Dorfverein vergleichen. Aber das macht keinen Sinn. Schon gar nicht wenn man nächste Saison nur in einem Dorf (Paderborn) spielt.


    Ich mag die Dörfer nicht mehr.


    Mag zwar ganz nett dort sein - Aber ein richtig voller Gästeblock in einem großen Stadion (wie beim BVB, in Leverkusen, in Hamburg, in Stuttgart oder eben auch in Leipzig) macht eben mehr Spaß als mit wenigen in einem Dorf wie Sandhausen oder Heidenheim.



    *P.S.: Freut euch schon mal auf die Vorgaben in der Arroganz-Arena. :rofl::rofl::rofl:

    (Getränk kaufen ja, mitnehmen in den Block NEIN)

  • Also Dortmund-Pokal war diesmal wirklich entspannt,HSV ne so doll fand ich es nicht,

    Bochum leider zu viel Polizei, Kiel geht immer, ja selbst Dresden ist nicht schlecht.

    Stuttgart war echt der Hammer, nur leider dieser Wahnsinn mit dem Verkehr(unglaublich) und der Rest naja.

    Für mich ist mal wieder Aue die Nummer eins, da fährt man kurzentschlossen noch mit hin und trotz Gästeblock ausverkauft ist die Tageskasse offen.

    Der Rest in Aue ist sowieso immer Super.

    Der Verkehr ist da immer ein Katastrophe... Das kann man dem Verein nicht ankreiden.


    Die haben die selben Probleme wie Union bezüglich des Verkehrs.

  • Reklame:
  • bier und steher gehört einfach zusammen, das eine als wichtig ersehen, aber beim anderen abstriche akzeptieren, damit geb ich den gegnern des einen auch alle trümpfe...


    wenn ich alkfrei akzeptieren muss(soll), dann gehn auch sofas

  • bier und steher gehört einfach zusammen, das eine als wichtig ersehen, aber beim anderen abstriche akzeptieren, damit geb ich den gegnern des einen auch alle trümpfe...


    wenn ich alkfrei akzeptieren muss(soll), dann gehn auch sofas

    Dann gewöhne dich an Vor- und Nachsaufen in der Bundesliga! :rofl::rofl::rofl:


    Wenn dir das Bier beim Spiel so wichtig ist... ja dann ist es eben das Sofa zu Hause mit Bier. :beer:crazy

  • oder ich geb meine stimme für den jwd nich an alkfreie gästeblocks, kann ich auch machen, weisste was, mach ich auch, ach, da fällt mit ein, hab ich schon...


    gelbgesicht biggrins

  • Tom78 hat nicht unrecht. Wenn das jetzt "Standard" wird, mit der erstklassigen Versorgung in fremden Stadion .. na dann geht mehr Kohle an V.I.R.U.S. in Form von: Ich werde erstmal alle 11x Sonderzugfahrten mit buchen und dann jeweils den Bierwagen im Zug, vor und nach dem Spiel mit anderen Unionern besuchen. :beer Und zwischendurch eine 90 minütige Pause einlegen. :S


    Damit der Beitrag nicht ganz off-topic bleibt, Kiel bleibt weiterhin mein Favorit.

  • Tom78 hat nicht unrecht. Wenn das jetzt "Standard" wird, mit der erstklassigen Versorgung in fremden Stadion .. na dann geht mehr Kohle an V.I.R.U.S. in Form von: Ich werde erstmal alle 11x Sonderzugfahrten mit buchen und dann jeweils den Bierwagen im Zug, vor und nach dem Spiel mit anderen Unionern besuchen. :beer Und zwischendurch eine 90 minütige Pause einlegen. :S


    Damit der Beitrag nicht ganz off-topic bleibt, Kiel bleibt weiterhin mein Favorit.

    Genau das war meine Motivation Stuttgart zu wählen.


    Nächste Saison (und hoffentlich auch länger) haben wir ein anderes Level.


    Es macht keinen Sinn einen Dorfverein zu wählen, um dann in einem Jahr festzustellen , dass in der Bundesliga alles anders ist.

  • Reklame: