JWD-Pokal 2019

  • Gehste angetrunken rein, kommst nüchtern raus. Wenn's auf den Sack gab biste bis zum ersten Rastplatz heimzu besoffen.:rofl:

  • Aue auf KEINEN Fall: wer das nicht erlebt hat, versteht es nicht, Aber wenn Du so richtig krank bist und während des Spiels eine Toilette brauchst und dann nur vor den Kloschüsseln stehst und eigentlich nicht mehr kannst (weil keine Brille, also uffm Klo) aber musst, dann ist Kasalla im Kopp. Und die Entscheidung muss sekündlich erfolgen.....

    Mir egal was da zwei Wochen vorher los war, so etwas muss man schnell in den Griff bekommen.


    Mein Favorit ist: Sandhausen.

    Da ist es IMMER nett.

    Wenn man 18 Auswärtsspiele erlebt hat ist es schwer, eine Auswahl zu treffen. Es ist ja immer das gleiche Prozedere: der Bus kommt an, wir werden ausgeladen, 90 Minuten, dann eingeladen und weg. Also irgendwie überall gleich.

    Und dann überlege ich: was wird mir nächste Saison auswärts am meisten fehlen:

    Tja, Sandhausen.

  • Wenn man 18 Auswärtsspiele erlebt hat ist es schwer, eine Auswahl zu treffen. Es ist ja immer das gleiche Prozedere: der Bus kommt an, wir werden ausgeladen, 90 Minuten, dann eingeladen und weg. Also irgendwie überall gleich.

    also irgendwie auch schade, da fährt man quer durch die Republik und dann bleibt keine Zeit für das Drumherum

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • War in Aue nicht Mal pissen, daher hatte ich das gar nicht auf dem Schirm, hinterher unterhält man sich auch nicht unbedingt über die Scheißhaussituation.

    Mir war nur im Kopf: ausverkaufter Gästeblock und trotzdem 'ne Tageskasse offen und das ist nunmal nur schwer zu überbieten. Das wiegt sich jetzt irgendwie mit der Situation auf'm Pott auf...

  • 1:0 für Sandhausen.

    Da gab es auch eine Tageskasse.

    ;o)

  • Reklame:
  • Wenn man 18 Auswärtsspiele erlebt hat ist es schwer, eine Auswahl zu treffen. Es ist ja immer das gleiche Prozedere: der Bus kommt an, wir werden ausgeladen, 90 Minuten, dann eingeladen und weg. Also irgendwie überall gleich.

    also irgendwie auch schade, da fährt man quer durch die Republik und dann bleibt keine Zeit für das Drumherum

    Drumherum hat unsere Reisegruppe fast jedes mal.

    Wenn ich nur an die Maßnahmen denke: Wir besuchen vorher schon mal ein Schwimmbad oder einen Biergarten.

    Manchmal werden wir auch eingeladen um lokale Arbeitsstellen kennen zu lernen.

    ;o)

  • also irgendwie auch schade, da fährt man quer durch die Republik und dann bleibt keine Zeit für das Drumherum

    Drumherum hat unsere Reisegruppe fast jedes mal.

    Wenn ich nur an die Maßnahmen denke: Wir besuchen vorher schon mal ein Schwimmbad oder einen Biergarten.

    Manchmal werden wir auch eingeladen um lokale Arbeitsstellen kennen zu lernen.

    ;o)

    Polizeirevier?:/8|

  • Zurecht! War alles entspannt, nette Kieler! "Begleiteten" einen sogar ins Hotel nach dem Brauhaus- Besuch!^^ Den Jens wirds auch freuen!;)

    Einziges Manco: Gästeblock zu klein und sehr schlechte Sicht. Zur Ehrenrettung für Kiel: Stadion war damals noch im Umbau und eine Torseite gesperrt.:/

  • Zurecht! War alles entspannt, nette Kieler! "Begleiteten" einen sogar ins Hotel nach dem Brauhaus- Besuch!^^ Den Jens wirds auch freuen!;)

    Einziges Manco: Gästeblock zu klein und sehr schlechte Sicht. Zur Ehrenrettung für Kiel: Stadion war damals noch im Umbau und eine Torseite gesperrt.:/

    Gästeblock ist der selbe geblieben und das mit dem ins Hotel bringen- musste eh da lang, also denk nicht, das du privilegiert warst8o;). Aber recht hast, entspannend und lustig war es.

    Ist im allgemeinen hier, was Union betrifft, eher positiv.

  • Reklame: