Aktion „Endlich dabei“

  • Spenden und Sponsoren braucht man für diese tolle Sache nicht, denn es ist für Angehörige von verstorbenen eisernen Unionern eine persönliche Sache und die finanziert man gerne alleine.

  • Ich kann nur schwer mit dem Kopf schütteln! Warum werden nun auch noch hier so merkwürdige Gedanken geäußert?

    Es gibt etliche Unioner, die alles dafür geben und einsetzen würden, um nochmal 90 Minuten mit ihren zu früh gegangenen auf den Traversen ein brachiales EISERN UNION auf den Rasen zu schmettern.

    Mir fehlen grad irgendwie die Worte!

  • Wenn ich beispielsweise an Rudi denke, der bis kurz vor seinem Tod jedes (!) Unionspiel live gesehen hat, was wäre das für ihn für ein Ereignis. Im Anzug mit Schlips auf der waldseite. Wer ihn kannte, wird wissen was ich meine.


    Und dann eben die skeptischen Beiträge hier - Rudi wäre zu diesem Spiel vermutlich auch mit 40 Fieber gekommen. Ich würde mich freuen, wenn jemand für ihn ein derartiges Banner bestellen würde (bin leider im Urlaub und daher nicht ganz so fit mit dem Internet). Die kosten würde ich selbstverständlich „erstatten“.

  • Reklame:
  • Apropos, sollen wir hier nicht für etwas Übersicht sorgen, fände Schade wenn manche mehrfach präsent sein werden, und andere gar nicht . Oder lege ich falsch ?

    Da werden die eigentlichen Organisatoren schon ein Auge drauf haben.

  • Bei dem Hauptsponsor

    Ob das die Verstorbenen möchten.

    Man muss diesen Sponsor nicht noch eine Wohltäter Weste über helfen.

    Kranke Scheiße!

    Unter "kranke Scheiße" fallen mir andere Sachen ein, aber sicher nicht es unpassend zu finden, wenn der neue Hauptsponsor diese sehr schöne, aber aus Unioner-Sicht mMn auch recht private Aktion finanzieren würde. Selbst wenn man darüber sicher unterschiedlicher Meinung seien kann.

    Eisern

  • Apropos, sollen wir hier nicht für etwas Übersicht sorgen, fände Schade wenn manche mehrfach präsent sein werden, und andere gar nicht . Oder lege ich falsch ?

    Da werden die eigentlichen Organisatoren schon ein Auge drauf haben.

    Aha, und wie entscheiden die dann, wenn ein doppelt oder mehrfach Name auftaucht ?

    Hoffe uf die bestmögliche Lösung .


    Hoffe übrigens, dass die Ziegen hier noch mitlesen, und Milan und Ines mit dabei sein werden .


    ...sowie Seemann, Eddy, Frank, Jetti Vogelnest, Kleiner Bernd, Jörg, und, und, und.... :(

  • Reklame:
  • darauf

    Bei dem Hauptsponsor

    Ob das die Verstorbenen möchten.

    Man muss diesen Sponsor nicht noch eine Wohltäter Weste über helfen.

    Kranke Scheiße!

    Ich war nicht im Konjunktiv. Sorry. Wurde verbessert.

    Aber du hast Recht Borstel65 eine gute Aktion wird zerquatscht ....

  • Ich finds super.

    Danke Virus, Alt Unioner, Stiftung, Verein und alle anderen, die auf diese tolle Idee gekommen sind und sie auch möglich machen.

    Es geht hier nicht um Image oder sonstiges...nein, hier geht’s ausschließlich ums Herz.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich finds super.

    Danke Virus, Alt Unioner, Stiftung, Verein und alle anderen, die auf diese tolle Idee gekommen sind und sie auch möglich machen.

    Es geht hier nicht um Image oder sonstiges...nein, hier geht’s ausschließlich ums Herz.

    Genau sooo! :thumbup:

    Ick hab gerade Pippi...dit is mein Verein!

    Und Ihr Nörgler...ach egal.

  • Wenn ich beispielsweise an Rudi denke, der bis kurz vor seinem Tod jedes (!) Unionspiel live gesehen hat, was wäre das für ihn für ein Ereignis. Im Anzug mit Schlips auf der waldseite. Wer ihn kannte, wird wissen was ich meine.


    Und dann eben die skeptischen Beiträge hier - Rudi wäre zu diesem Spiel vermutlich auch mit 40 Fieber gekommen. Ich würde mich freuen, wenn jemand für ihn ein derartiges Banner bestellen würde (bin leider im Urlaub und daher nicht ganz so fit mit dem Internet). Die kosten würde ich selbstverständlich „erstatten“.

    Würde wenn sich noch keiner gefunden hat der Sache annehmen. Hat jemand ein gutes Foto von ihm?

  • Reklame:
  • Reklame: