Aktion „Endlich dabei“

  • 13€ sind eher ein symbolischer Preis.

    Damit stehen am ersten Spieltag die leider viel zu früh verstorbenen Unioner im Mittelpunkt!! Das sollte nochmals Motivation sein, von den Rängen mehr als alles rauszuhauen!!!

  • Vermutlich sogar mehr Kosten als die 13€, die symbolisch den Preis für eine Stehplatzkarte darstellen sollen. Wir sind dann also nicht nur ausverkauft, sondern haben noch den Platz für Unioner, die eben diesen historischen Moment nur von oben ansehen können, freigehalten. Mitten drin statt nur dabei.


    Und wer sich an den Kosten stört, kann sich ja selbst ein Banner für seinen verstorbenen Angehörigen basteln.

  • Reklame:
  • Jeder hat da seine eine Idee gehabt, wie er das macht,ob er es zum ersten Spiel macht oder eben was ganz anderes gemacht hätte. Jetzt ist natürlich so ein indirekter Gruppenzwang da, genau das machen zu müssen, weil's ja alle machen.

  • Hmmm. Wo steht da, dass jeder mitmachen muss. Es ist ein Angebot, mehr nicht. Man kann auch jedes Angebot schlecht reden. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln

  • Ok. Das haben Beiträge manchmal an sich, dass man diese missverstehen kann. War nicht meine Absicht, dich zu kritisieren, sondern eher der Hinweis, dass es es eben kein Zwang sein soll.

  • Ich habe ein Foto von einem verstorbenen Freund zusammen mit Kreilach drauf - ich glaube, das nehme ich; sind sie beide mit dabei.

    Ich finde die Idee prima!

  • Reklame:
  • Schade nur, das man keinen eigenen Text verfassen kann. Ansonsten finde ich es eine gute Idee und mit 13€ human für 70x70.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich hätte sie noch toller gefunden OHNE die „obligatorischen“ 13 Euro. 😊

    Mal ne blöde Frage- hast du schon mal so ein Banner hergestellt bzw weißt du was für Kosten entstehen? Es ist nicht nur das Material, sondern auch die Leute, die diesen Stoff bearbeiten müssen und ggfl Zeit und das kostet eben. Manche wollen echt alles umsonst haben! :opi::nixweiss:


    Guido2003


    Wäre gut wenn evtl schreiben würdest, wie du es gemeint hast, denn ich glaube das ich es ähnlich aufgefasst habe wie @olleOma ;)

  • Schade nur, das man keinen eigenen Text verfassen kann. Ansonsten finde ich es eine gute Idee und mit 13€ human für 70x70.

    Kannst ja dit Bild selbst noch bearbeiten und mit Text versehen, bevor du es dort hinschickst. :schal:

  • Stell dir vor, ick wees, wat sowat kosten kann 😎

    Und nee, ich gehöre nicht zu denen, die alles umsonst haben wollen. Ich könnte mir auch vorstellen, für diese (schöne!) Sache zu spenden. Wäre aber ne charmante Chance z. B. für unseren neuen Hauptsponsor gewesen...

  • Reklame:
  • Der Preis ist doch ausschließlich Symbolik (und ich finde eine passende, als ob sie eben mit dabei/ neben einem wären), 19,66 wären es z.B. genauso möglich und rein symbolisch gewesen.

    Und nein, den Hauptsponsor hätte ich auch nicht als Finanzier haben wollen - diese Gedenken ist eine absolut persönliche Sache - der darf sich gerne etwas eigenes überlegen (und übernehmen).

    ;)

  • Direkt 1:1 kann man den Preis nicht vergleichen aber die ersten Suchergebnisse reichen von 6.90 pro qm bis fast 23€ für 100x100 als PVC.


    Aber an den 13 Euro sollte das Gedenken an TeeCee, Janine, Günni, Karl nicht scheitern um nur einige zu nennen.

    Auch wenn die Banner aus Papier sein sollen, könnte man sie vlt.im Stadion ausstellen oder am Oberrang befestigen.

    Natürlich unter Zustimmung der Angehörigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also hochgehalten werden sollen die Transparente...ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass sie statt der Zaunfahnen befestigt werden, damit die Fotos der verstorbenen Unioner die kompletten 90 Minuten "Zaungäste" sein können...:/

  • Reklame: