Aktion „Endlich dabei“

  • Schade nur, das man keinen eigenen Text verfassen kann. Ansonsten finde ich es eine gute Idee und mit 13€ human für 70x70.

    Micha ich glaube, es soll den Unioner, die sonst die Union-Spiele von oben im Himmel schauen, (symbolisch) ermöglicht werden, das erste Bundesligaspiel ihres Vereins live in unserem Wohnzimmer zu sehen. Sie sollen (ich nehme an) vor dem Zaun quasi in der ersten Reihe einfach mit dabei sein. Ihre Anwesenheit zählt, da wäre meiner Meinung nach jedes weitere Wort zu viel.

    Eine so geile Aktion!! Eisernen Dank den Initiatoren. 👍🏻

  • Eiserner Dank an VierC - an unsere Eisernen Botschafter und den Virus : jeder unserer verstorbenen Union-Freunde und Familienmitglieder hat diese Geste verdient!

    So werden wir an diesem Tag die Kapazität unserer AF auf mindestens 25.000 erhöhen!

    Neben der Ehrerbietung an unsere verstorbenen Unioner ist dies auch die richtige Antwort auf RB - Tradition kann man nicht kaufen!

    Dann brauchen wir die Salzburger an diesem Tag auch nicht beschimpfen und konzentrieren uns 100 Prozent auf die Unterstützung unserer Mannschaft!

    Mein Vater hat es mehr als verdient - auf diese Weise in der AF dabei sein zu können!

    So ehren wir auch die Kabelwerker und Trojaner und die Leute aus dem WF - alle ehemaligen Unioner aus den sogenannten Trägerbetriebe - und vergesst nicht den Dr. Pohler!

    Eddy hättet es sich so gewünscht, diesen Moment mit uns gemeinsam zu erleben!

    Vergesst keinen!

  • Wenn ich beispielsweise an Rudi denke, der bis kurz vor seinem Tod jedes (!) Unionspiel live gesehen hat, was wäre das für ihn für ein Ereignis. Im Anzug mit Schlips auf der waldseite. Wer ihn kannte, wird wissen was ich meine.


    Und dann eben die skeptischen Beiträge hier - Rudi wäre zu diesem Spiel vermutlich auch mit 40 Fieber gekommen. Ich würde mich freuen, wenn jemand für ihn ein derartiges Banner bestellen würde (bin leider im Urlaub und daher nicht ganz so fit mit dem Internet). Die kosten würde ich selbstverständlich „erstatten“.

    Würde wenn sich noch keiner gefunden hat der Sache annehmen. Hat jemand ein gutes Foto von ihm?

    Hätte auch noch Bilder mit Rudi, war mit ihm bei der Berliner Sportler des Jahres Veranstaltung wo wir als Fans des Jahres für den Stadionbau im Estrel ausgezeichnet wurden. Könnte es bei Bedarf raussuchen. Bin leider am 18.08. wegen Urlaub verhindert.


    IMG_20190725_174727-1728x605.jpg


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame:
  • Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot. Viele leben weiter in unseren Herzen, in unseren Erinnerungen. Auch mein Fanclub wird so zwei seiner Leute die leider zu früh gegangen sind, so mit ins Stadion holen. Danke Union.8)

  • Reklame:
  • von wegen Schlips... ;) aber ne Kippe war immer dabei 8)

    Kibi: lesen - verstehen, dann musst du nicht auf solch ein Foto hinweisen. Bei Spielen war Rudi (bis auf eine wettermäßige Ausnahme ) immer im Anzug anzutreffen. Bei Spielen !!

    Es war nur ein WITZ ;) Trotzt die traurige Gelegenheit. Das hätte er verkraftet 8)


    Ach, da fallen mir einige Namen ein

    ja, je mehr ich daran denke immer mehr sogar :(


    Vielleicht sollen wir hier eine Liste machen, so dass, wenn möglich, keiner vergessen wird ?

  • Kranke Scheiße!

    Unter "kranke Scheiße" fallen mir andere Sachen ein, aber sicher nicht es unpassend zu finden, wenn der neue Hauptsponsor diese sehr schöne, aber aus Unioner-Sicht mMn auch recht private Aktion finanzieren würde. Selbst wenn man darüber sicher unterschiedlicher Meinung seien kann.

    Eisern

    Krom

    lass uns dit mal schön selber machen. Wir Fans sind der Verein! Toll, dass VierC diese Aktion mit unterstützt.👍🏻

  • Die BILD schreibt von 400 Stück die produziert werden können und das die eingereichten Bilder kontrolliert werden.


    https://m.bild.de/sport/fussba…-63544726.bildMobile.html


    Warum aber RB-Fans mitmachen sollten verstehe ich nicht.

    Ach. @MatzeKoch Du bis einfach nur billig. Mehr fällt mir nicht ein. Schön für ihn, dass er jetzt einen paar Kröten bei Blöd und bz ob ob des Aufstiegs mehr verdient. Niveauvoller wird er nie werden.

  • Reklame:
  • Eine tolle Sache, wenn man das in diesem Kontext überhaupt so bezeichnen kann.


    Für mich muss der "Schweininsstadionschmuggler" yeti unbedingt dabei sein. Einer der vielen, die viel zu früh gingen.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Unter "kranke Scheiße" fallen mir andere Sachen ein, aber sicher nicht es unpassend zu finden, wenn der neue Hauptsponsor diese sehr schöne, aber aus Unioner-Sicht mMn auch recht private Aktion finanzieren würde. Selbst wenn man darüber sicher unterschiedlicher Meinung seien kann.

    Eisern

    Krom

    lass uns dit mal schön selber machen. Wir Fans sind der Verein! Toll, dass VierC diese Aktion mit unterstützt.👍🏻

    Und wo habe ich mich jetzt nochmal eingeklinkt? Ich kommentierte allein die Antwort von moskvitsch auf 1195Bsw ......

    Ich finde die Aktion, wie ich auch schrieb, ebenfalls sehr gut. Und auch, dass VierC das mit unterstützt.

  • Allein schon die Überschrift (wer auch immer sie verantwortet; „Union holt Tote ins Stadion“) ist an Pietätlosigkeit, mangelnder Emphatie, oder einfacher: Unangemessenheit/ Blödheit nicht zu überbieten und wieder mal nur reißerische Niveaulosigkeit.

    Dass zudem das Angebot zur Beteiligung an RB ausgesprochen wurde, kann man wohl nur einem (Union-fernen) BILD-Leser unterjubeln, eher leistet der Papst ein soziales Jahr in einer Abtreibungsklinik...

  • Bei mir kommt die Meldung "Bild: Die Bildqualität ist nicht optimal."

    Kriege ick aber nicht besser hin.


    Kann es demnach nicht in den Warenkorb legen und ooch keene Vorschau erzeugen :doofy

  • was is eigentlich mit den ganzen Spielern von uns? eigentlich ein grund die pokalbilder nochmal rauszuholen...


    und wie der donner schon schrieb: auch das ist tradition und zeigt das der weg eines vereins so viel mehr ist als ein paar jahre millionen reinzuschrubben einzig für den marketingerfolg

  • Reklame: