Aktion „Endlich dabei“

  • Stell dir vor, ick wees, wat sowat kosten kann 😎

    Und nee, ich gehöre nicht zu denen, die alles umsonst haben wollen. Ich könnte mir auch vorstellen, für diese (schöne!) Sache zu spenden. Wäre aber ne charmante Chance z. B. für unseren neuen Hauptsponsor gewesen...

    Dann mach es doch einfach, was du dir vorstellen könntest. :grumble


    Es ist immer einfach stattdessen auf andere zu zeigen. :cursing:

    Dazu brauche ich eines ganz gewiss nicht: deine Aufforderung.

  • Ich habe gerade etwas sehr trauriges erlebt.

    Bei uns im Laden kommt immer ein etwas älterer Herr zum drucken.

    Diesmal wollte ein Bild seiner Tochter auf Pappe 70x70cm drucken lassen. Er erzählte dabei etwas von Union. Da wurde ich hellhörig und er erzählte, dass er ein Bild von seiner sehr jung verstorbenen Tochter drucken lassen möchte.

    Ich erklärte ihm, dass es besser ist, dass bei Union/ VierC drucken zu lasen und er meinte daraufhin, dass er ja kein Mitglied und auch keine Karte fürs Spiel hat und er dachte, er müsse das aber haben.

    Wir haben dann zusammen sein Bild bei VierC hochgeladen, so dass er auf jeden Fall sein Banner mit dem Bild seiner Tochter bekommt.

    Ich möchte ihm aber gern ermöglichen, dass er mit seiner Tochter ins Stadion geht, gegen RB.

    Deswegen hab ich die Bitte...falls jemand für ein Ticket besorgen kann, falls ein DK-Inhaber zu diesem Spiel (leider) verhindert ist oder ein Mitglied am Montag versucht, ein Ticket online zu bekommen, obwohl er oder sie weiß, dass man zum Spiel verhindert ist, würde ich mich riesig für ihn freuen.

    Block, Sektor ist alles egal...Aufwertung auf Vollzahler selbstverständlich.

    Vielleicht klappt es ja.


    Eisern


    Nachtrag: übrigens nurma_so ,

    bei den deinen sonstigen Beiträgen kann man oft nur den Kopf schütteln.

    Hier aber werde ich wütend. Richtig wütend.

    Wenn du den Menschen, die Freunde, gute Bekannte, ihre Liebsten verloren haben ins Gesicht schaust und die Freude siehst, dass Union so etwas macht...dann kommen einem tatsächlich auch fast die Tränen. Das ist sehr berührend.

    Also halte dich bitte mit solch blödsinnigen Kommentaren zurück!

    Danke

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    2 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Na muss man den Tod nachweisen oder reichtn Bild + trauriger Geschichte :/

    ...

    Du kannst ja gerne den hier:


    :/


    ausdrucken lassen und hochhalten - Deine Beiträge sind leider oft genug hinreichendes Zeugnis/ Zeuge des Verlustes jeglichen Nachdenkens...

  • Tja aber theoretisch wärs möglich irgend ne noch lebende Ex oder ähnliches dort mitreinzumogeln - bin einfach auch kein Fan von Wehmut und finde es auch zum 1. Spieltag einfach unpassend

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wann werden hier Leute, GERADE in solche Thread, ENDLICH Eier und Nerven wachsen lassen, und solche Trolls einfach IGNORIEREN ???


    Las die doch ihre Schwachsinn LABERN und steht endlich DRÜBER ! Kindergarten ! :thumbdown:



    PS. könnte mir vorstellen dass 400 nicht reichen !


    PPS. hab auf W.C. den BLÖD Artikel gelesen, hoffe es stimmt nicht mit RaBa und der Titel ist auch nur Scheiße ! :thumbdown:

  • Manno, Du merkst anscheinend wirklich nichts mehr. :(

    Halte doch wenigstens hier nurma so die Tasten still …

    Diesen Typen endlich zu stoppen, wäre EURE Aufgabe, der hönower .

    Der kann sich dann auch gerne ausgegrenzt fühlen und wie ein Märtyrer vorkommen. Hauptsache, wir müssen solchen Dreck hier nicht länger ertragen.


    Ich bin prinzipiell gegen derartige Maßnahmen der Beschneidung der freien Äußerung. Wenn sich aber dauerhaft Blödheit und Bosheit paaren, darf man schon mal über Konsequenzen nachdenken.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Melde mich auch selten zu Wort und bin (eigentlich) für freie Meinungsäußerung! Aber auch mir geht hier die Hutschnur hoch! Geile Aktion meines (unseres) Vereins, und dann kommen blödsinnige Kommentare! Hier trifft „Schnauze halten“ zu! Laßt uns der Toten gedenken! Mein Vater (vor 10 Jahren verstorben) arbeitete im WF und hat mich mit 5 Jahren zu Union „geschleppt“. Habe leider kein verwertbares Foto, zu lange her. Aber er ist trotzdem im Stadion, mit (bei) mir! Allen Nörglern: Fresse halten

  • Manno, Du merkst anscheinend wirklich nichts mehr. :(

    Halte doch wenigstens hier nurma so die Tasten still …

    Es ist schon erstaunlich, wie viel Toleranz Ihr über die Forumsregeln hinaus beweist!?

    Für mich ist ---er zu sperren--- :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eins möchte ich hier noch einmal aufgreifen. Es gab ja Diskussionen (die eigentlich unsinnig waren) wegen der 13 €. Nun weiß ich natürlich auch, dass für einige genau diese 13 € zu viel sein werden (Dauerkarte musste bezahlt werden, Schulanfang steht an oder irgend etwas anderes hat das Konto schmälern lassen). Ich möchte nicht, dass irgendeiner der Verstorbenen draußen bleiben muss wegen etwa fehlender 13 €. Wer da also Bedarf haben sollte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Wir finden einen Weg, damit alle alten Weggefährten an diesem besonderen Tag bei uns sein können. Schulter an Schulter ... GEMEINSAM EISERN

    Wenn ein Pate gesucht wird, kannste dir bei mir melden. :schal:

    Oder gibt es schon einen Fred?

  • Reklame:
  • da schätze ich ihn resolut ein,kommt mit nem anderen Namen wieder und pestet richtig los.Hatte mal mit ihm arbeitsbedingt zu tun,erzählt viel aber kreuz und quer und meist verwirrt und zusammenhanglos. Da sind die Synapsen nicht mehr im Verbund. Ignorieren ist die beste Medizin.


    Nun zum eigentlichen: Würde auch 2 Patenschaften übernehmen für Leute die ihren Hinterbliebenen unionern gedenken wollen aber der Geldbeutel etwas straffer sitzt.würde nur als Geldgeber fungieren.sprich,ihr ordert eure Plakate,geht in Vorkasse und bekommt von mir das Geld zurück.per pn bitte!


    Die Idee ist klasse und obwohl ich noch meine unioner Sippe vollzählig ,so weit ich weiß,um mich habe,hatte ich beim Lesen der Idee gänsepelle und ein warmes Gefühl in der Magengegend!:thumbup:

  • Hallo, Moin, Eisern in die Runde


    ja es gibt hier schon den einen oder anderen Paten, es werden wirklich welche gesucht


    vielen Dank schon Mal


    und bitte , bleibt lieb zueinnander, ab und an Mal überlegen was man schreibt und wie gerade die Verfassung ist.

    Mit ein zwei drei Bier oder noch mehr, sollte Mann / Frau lieber noch was trinken und nicht diese Tasten hier benutzen

    Nicht nur bei diesem Thema auch bei anderen Themen nicht.


    Eiserne Grüße

  • Hallo Thorsten,


    weiß nicht ob du darüber hier schreiben willst, aber


    Was passiert wenn es mehr als 400 werden ?


    Was wenn mehrere für eine bezahlen ?


    Wurde bei euch ein Art "Namen Brainstorming" gemacht ? Wolltet ihr so was ? Per PN ?


    Braucht ihr Fotos ?


    Können Paten sich auch bei euch direkt melden ? Wie ?

  • Wann werden hier Leute, GERADE in solche Thread, ENDLICH Eier und Nerven wachsen lassen, und solche Trolls einfach IGNORIEREN ???


    Las die doch ihre Schwachsinn LABERN und steht endlich DRÜBER ! Kindergarten ! :thumbdown:

    auch wenn es ja (generell richtigerweise) heißt, dass man auch andere meinungen akzeptieren soll, wäre es in diesem "speziellen" fall wohl wirklich sehr gut, wenn mal wirklich ALLE diesen user per ignorierfunktion nicht mehr beachten würden (denn einen user wegen trollverhalten komplett zu löschen ist ja sache der (entsprechenden einschätzung der) admins). so lange es ja aber immer wieder user gibt, die ihm antworten und/oder ihn gar zitieren, nimmt das gestöhne um die äußerungen dieses users ja kein ende.

    wozu ihn also noch beachten, was soll das "immer über das stöckchen springen" eigentlich bringen?!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was Bommel(wenn wir den gleichen meinen) betrifft so sollte man ihn noch nicht auf einem Transparent verewigen aber vielleicht findet sich jemand der ihn ins Stadion begleitet. Es ist nicht sicher aber von seinem Tod sollten wenigstens die Kinder informiert sein. Da das nicht der Fall ist, gehe ich davon aus das er noch am Dämeritzsee sitzt und sich seines Lebens erfreut. Allerdings, sein ältester Sohn, Wolfgang (Wölfi) wäre ein Transparent allemale Wert. Ich schau mal ob ich ein passendes Foto finde.

  • Eins möchte ich hier noch einmal aufgreifen. Es gab ja Diskussionen (die eigentlich unsinnig waren) wegen der 13 €. Nun weiß ich natürlich auch, dass für einige genau diese 13 € zu viel sein werden (Dauerkarte musste bezahlt werden, Schulanfang steht an oder irgend etwas anderes hat das Konto schmälern lassen). Ich möchte nicht, dass irgendeiner der Verstorbenen draußen bleiben muss wegen etwa fehlender 13 €. Wer da also Bedarf haben sollte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Wir finden einen Weg, damit alle alten Weggefährten an diesem besonderen Tag bei uns sein können. Schulter an Schulter ... GEMEINSAM EISERN

    Auch ich möchte gerne finanziell unterstützen, so dass kein Unioner, der nicht mehr unter uns weilt, an diesem historischen Tag draußen bleibt. Meldet euch per PN!

  • Ich warte auf einen Spendenaufruf auf Leetchi. Geld ist ruckzuck gespendet, und sollte was übrigbleiben, geht es an den Nachwuchs.

    Warum muss alles immer verkompliziert werden? PN dahin, oder PN dahin, Vorkasse...etc. .

    Macht nen Spendenaufruf bei Leetchi auf und das Geld kommt.

    :pump:schal:

  • Warum: macht mal bei leetchi was auf!

    Kannst du doch auch machen.


    Ich habe wie andere auch angeboten, zu helfen. Mehr nicht! Eine Aktion bei welchem Portal auch immer ist mir zu aufwändig.



  • Warum: macht mal bei leetchi was auf!

    Kannst du doch auch machen.


    Ich habe wie andere auch angeboten, zu helfen. Mehr nicht! Eine Aktion bei welchem Portal auch immer ist mir zu aufwändig.

    Hab ich noch nie gemacht. Und es gibt Unioner, welche das schon erfolgreich eingerichtet haben. Ich hoffte, mit meinem Anstoß, eben jene zu animieren. Sie sind bestimmt auch besser im Verein und mit 4c vernetzt.

    Manno, bitte den einfachen Weg gehen...?(

  • Reklame: