Aktion „Endlich dabei“

  • Ick hab gerade Pippi...dit is mein Verein!

    Ich auch, beim abholen. Da lagen Seemann, und eine sehr schöne Foto von Ingeborg Lahmer, unsere ewige Sekretärin, mit Enkelkinder :(


    Und da war noch manches passiert, und wir kamen in Gespräch, und die Tränen kamen hoch...


    Sehr gerührt war ich auch, Gritt Lehmann da zu treffen. Die und eine andere Unionerin machen da eine gar nicht so einfache Aufgabe. DANKE .


    RBB :thumbup:

  • Man ist dit eene Atmosphäre beim Abholen... düster und dann die Bilder...Jänsehaut!


    Danke an die, die das möglich machen!


    Sonntag werden viele, ooch ick, die 15 Minuten zum "Auskurieren" nutzen, um dann mit allen im Stadion und dort oben den Sieg zu holen! :rip:schal:

  • Nochmal Hut ab und Danke für die Initiatoren und Orgas der Idee. Da gibts sicher Klos im Hals, wie einst bei der 7er Aktion des Teams auf dem Rasen für Benny Köhler. Sowas vergißt man halt nicht mehr. Ziel erreicht. Danke. :daumen:

  • Reklame:
  • Moin in die Runde,

    bis Gestern Abend waren schon sehr viel Banner übergeben, einige sind noch nicht eingelößt, wird wohl vor dem Spiel erfolgen.

    Ich glaube die Banner werden im Stadionrund gut verteilt sein, vielleicht gibt es aber auch einige hier, die ein paar Bilder mit dem Handy festhalten um es danach zu zu veröffentlichen.

    Alle die ein Banner neben dem einen oder anderen Schall aus der Neuzeit wie auch aus vergangen Jahren vom Opa, Freund oder den Begleiter hoch halten, habe keine Hand mehr frei, um diese Aktion als Bild festzuhalten.


    Vielen Dank an Euch ALLE, die diese Idee mit getragen und umgesetzt haben. Durch Eure Teilnahme haben wir einen guten Gedanken in die Tat umsetzen können.

    Gemeinsam sind wir stark, so war es und so wird es immer sein.


    und niemals vergessen .....

  • Kurze Frage in die Runde... Habe es die Tage nicht geschafft, das Banner abzuholen, las aber irgendwo, dass dieses auch noch am Spieltag möglich ist. Kann mir bitte jemand sagen, wo und ab wann....?


    Danke

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Viele von uns haben jahrelang über die Heulsusen aus Mainz lustig jemacht, ick schätze die wahren Heulsusen im deutschen Fußball sind wir selber, nur dass wir nicht wegen nem scheiß Nichtaufstieg heulen (oder nem Abstieg)...wir heulen wegen Benny, Lisa, Dauschs Sohn oder eben dem was morgen passieren wird. :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ah danke, wo ist der VIRUS - Stand genau?

    Das fragst Du nicht ernsthaft?! :rolleyes:

    Na klar, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt ;) Gab für mich aus verkehrstechnischen Gründen noch nie einen Grund da hinten reinzugehen. Und alles, was ich mit dem VIRUs bzgl Auswärtsbusreisen zu klären hatte, ist online passiert. Ergo, - Frage ins Forum! Vielen Dank an die Leute mit ner vernünftigen Antwort :) EISERN!

  • Na klar, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt Gab für mich aus verkehrstechnischen Gründen noch nie einen Grund da hinten reinzugehen. Und alles, was ich mit dem VIRUs bzgl Auswärtsbusreisen zu klären hatte, ist online passiert. Ergo, - Frage ins Forum! Vielen Dank an die Leute mit ner vernünftigen Antwort EISERN!

    O.K., wenn dem so ist, dann bitte ich im Vergebung fuer meine etwas flappsige Rueckfrage. Aber ich ging einfach davon aus, dass ein "Profi" im Union-Forum auch ein "Profi" in unserem Stadion ist und alle wichtigen (!!) Anlaufpunkte dort kennt. So sind sie eben die Unterschieden zwischen beiden Universen.

    Die VIRUS-Huette gehoert m.E. zu diesen wichtigen Oertlichkeiten dazu. Ist immer mal wieder einen Einkaufs-Besuch wert. Nebenan gibt's lecker Erbsensuppe.

  • Danke für den Tipp, heute Vormittag im Garten noch schnell 2 Rankstäbe von den Johannisbeersträuchern abgezweigt und zurecht gesägt. Super Idee, mein Banner ist nun zum Einsatz fertig.

  • Reklame: