Cartmann56 muss auf 57 geändert werden

  • vielen dank dir! :)


    mein innigster geburtstagswunsch ist übrigends, dass ich morgen beim ticketroulette nen sitzer abbekomme, schaun mer mal...


    und meinen nick kann ich erst in ca 50 tagen ändern, hab das das letzte mal erst viel später gemacht! 8o


    wünsch dir nen schönen freien und erholsamen tag da oben :beer

  • Reklame:
  • Die besten Wünsche für Gesundheit und Glück.

    Ich wünsche Dir ein paar ruhige Stunden im Kreise Deiner Lieben.


    Und denke immer daran, es ändert sich einiges im Leben, aber ein Konstante bleibt Union.


    Noch mal viel Gesundheit, alles Weitere findet sich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eiserne Glückwünsche und viel Glück für morgen.:beer:schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Allet Jute davon besonders viel Jesundheit jewünscht und viel Spaß mit Union und Unionern noch (da bin ick zur Zeit seeeehr optimistisch).

    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • danke allen für die guten wünsche, schön, dazuzugehören! :schal:


    EISERN


    p.s.: im sinne meines avatars nen vorschlag zur ticketvergabe, einfach ausrambolen! ;)

  • und gerade wurde nach ner stunde ticketbingo mein größter geburtstagswunsch erfüllt! :rock:


    auch wenn ich die pdf noch nicht downloaden kann und noch keine mail kam - glück jehabt! :schal:


    ach ja - die ersten glückwünsche kurz vor vier uhr morgends kamen vom verein per mail. :thumbup:


    ja ja. ick weeß, automatisch, aber trotzdem geil! :schal::schal::schal:


    Mail-Anhang.jpeg

  • Reklame:
  • Die Glückwünsche aus dem Fläming haben leider etwas länger gebraucht, sind aber nicht weniger herzlich!

    Also nachträglich :birthday

    wie war das mit dem Weltuntergang & 50 Jahre später gilt das auch bei Euch?;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nee, wir sind Trendsetter, als wir 1174 Stadtrecht hatten, gab es Berlin nur als Siedlung !!:opi:

    Und überleben werden wir den Moloch Berlin auch um 100 Jahre! Nur Köpenick nicht....;)

    Na gut dafür haben wir Euch überholt ohne einzuholen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bevor dit hier so sang und klanglos unterjeht....

    RUDIIII!!! Allet, Allet, Jute zum Jeburtstach und vülle Jesundheit jewünscht!!!!

    Und lass die Finger vom Starkbier! Is mir nich bekommen, beim letzten mal....

    Mr. Tom steht jekühlt bereit für Dich! Versprochen ist Versprochen!

    :birthday:party::birthday

    :beer

  • Reklame: