Suche Mfg nach Halberstadt oder biete Ticket für 11.8.

  • Eisern Jungz & Medlz


    Meine Planung wurde leider einseitig gecancelt. ;(


    Hat noch jemand Platz für einen Mittfuffziger :opi:oder sucht noch ein Ticket?

    Mit den Öffis ist mir zu heiß, falls als doch länger dauert.

    Ansonsten gebe ich gerne auch mein Ticket her, damit es nicht verfällt.

    Natürlich zum EK-Preis! :schal:


    Drachenherzlichst

    Dracocor

  • Danke Unionwolf! Leider für mich arbeitstechnisch aussichtslos, sonst wäre das Angebot genial.

    Daher, Goldie, hab ich die Karte bereits versprochen udn wechselt heute kurz vor Spielbeginn von einem Unioner zum anderen,

    der dringend eine sucht und auch nach Halberstadt fahren kann. Wie gesagt, dafür muss er aber für mich mitfeiern. Ob das ein guter

    Kompromiss für ihn ist? Ich werde ihn mal kurz nach dem Spiel anrufen - wenn ich ihn dann verstehe, hat er eindeutig geschummelt! :D

  • Reklame: