Da ich mir ein schweres Sprunggelenkstrauma mit Innen und Außenband Ruptur zugezogen habe muss ich mein Halberstadt Steher Ticket für den Gästeblock abgeben. Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.

Biete 1x Halberstadt Stehplatz Gästeblock
-
-
Oh, das tut mir leid für Dich. Aber Dein Pech kann mein Glück sein. Ich habe Interesse, schick Dir noch eine pn.
-
Da ich mir ein schweres Sprunggelenkstrauma mit Innen und Außenband Ruptur zugezogen habe
muss ich mein Halberstadt Steher Ticket für den Gästeblock abgeben. Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.
Mal gute Besserung gewünscht!!!
-
Da ich mir ein schweres Sprunggelenkstrauma mit Innen und Außenband Ruptur zugezogen habe
muss ich mein Halberstadt Steher Ticket für den Gästeblock abgeben. Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.
Wenn Dir ein Sitzplatz hilft, bei der Verletzung ?
-
Wenn Dir ein Sitzplatz hilft, bei der Verletzung ?
Vielen Dank sehr nett! Leider nicht. Komme weder hin, aus Nordhessen noch geht das da ich krank geschrieben bin. Zudem entscheidet sich nächste Woche Mittwoch ob nicht noch mehr kaputt ist und ob ich dann operiert werden müsste. Hoffen wir es nicht.
-
Gute und schnelle Genesung.
-
Major Mika , ich würde dein Ticket nehmen.
-
Major Mika , ich würde dein Ticket nehmen.
Ticket ist bereits weg.