Initiative MaGKe - Mit aller Gewalt Klassenerhalt

  • Dieser neue Fred ist für alle Realisten gedacht, die sich - so wie ich - zur AJ-Gruppe zugehörig fühlten und noch nicht an die Meisterschaft glauben, an den ganz gewissen Klassenerhalt jedoch mit absoluter Überzeugung. ;)


    Hier möge bitte böööse (ganz im Sinne von TeeCee) diskutiert werden. Extra INKLUSIV heisst die Initiative MaGKe:evil: um sowohl den südöstlichen Unionern, die das weiche K sprechen, als auch den Nord-Unionern und allen dazwischen eine Basis zu geben.


    Welche Wetten gehen wir ein, dass wir die Klasse halten? Wie bringen wir uns ein, damit die Initiative Erfolg hat? Warum und vor allem wie böööse sind wir bei der Erreichung unserer Ziele?


    u.n.v.e.u.

    JensM8)

  • da ja mir der titel "mit aller gewalt klassenerhalt" irgendwie auch nach "mit allen mitteln" klingt, schliesse ich mich dem nicht vorbehaltlos an. zumindest nicht mit aller gewalt.

    oder anders gesagt, mit rein sportlich auf dem rasen ausgetragener "gewalt" ja, mit entsprechend eventuell nötiger zusätzlicher finanzieller "gewalt"....eher nein.

    und wenn es nicht klappt, geht die fussballwelt bei union für mich ganz sicher nicht unter. das wird dann ganz eisern hingenommen. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • weder mit "aller gewalt" noch mit "allen mitteln" sollten wir die mission klassenerhalt angehen, sondern unter aufbietung und ausschöpfung all unserer möglichkeiten im rahmen unionischer werte , meine ich.:opi:


    ein motto könnte dann vielleicht lauten:


    Mit eisernen mitteln für Klassen- UND Identitätserhalt.


    oder kurzgesagt:


    Eisern Drin Bleiben 8)


    p.s.

    böööse zu bleiben im besten teecee'schen sinne - danke @JensM!:thumbup:- ist teil unseres eisernen erbgutes und gehört deshalb archetypisch unbedingt dazu

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    3 Mal editiert, zuletzt von uschbert knoten () aus folgendem Grund: nachtrag und textkorrektur

  • Reklame:
  • kann man vielleicht Ü16 nennen. Hat wat jugendlich unbekümmertes, übern Strich, nach oben offen , is ne schöne Zaunfahne, kann man och nach Berliner Luft auf langen Away Touren noch aussprechen, wenn man mal uf 17 is hört sich das nicht so entfernt an, is der Kleene Bruder von Top 15, und du brauchst Kleene extralinguistik für Nordsüdostwestunioner....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • die zeit ist nun gekommen

    ihr werdet's alle sehn

    union reicht schon platz 15

    dann wernwa weitersehn!;)


    oder


    die zeit ist nun gekommen

    ihr werdet's alle sehn

    union reicht jetzt platz 15

    danach kanns höher gehn! ^^


    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    Einmal editiert, zuletzt von uschbert knoten ()

  • Reklame:
  • Ich dächte ihr versteht das die Gewalt hier bÖÖÖse gemeint ist. Aber gerne können wir das auch noch abändern. Wir sollten dazu einen Arbeitskreis bilden. :saint:

  • Ich dächte ihr versteht das die Gewalt hier bÖÖÖse gemeint ist. Aber gerne können wir das auch noch abändern. Wir sollten dazu einen Arbeitskreis bilden. :saint:

    Der Spruch, den du als Threadtitel gewählt hast, hat eine gewisse Tradition bei uns. Warum da gleich wieder irgendwas Negatives reininterpretiert werden muss, will mir nicht in den Kopf...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich dächte ihr versteht das die Gewalt hier bÖÖÖse gemeint ist. Aber gerne können wir das auch noch abändern. Wir sollten dazu einen Arbeitskreis bilden. :saint:

    Der Spruch, den du als Threadtitel gewählt hast, hat eine gewisse Tradition bei uns. Warum da gleich wieder irgendwas Negatives reininterpretiert werden muss, will mir nicht in den Kopf...

    Auch das “negativ reininterpretieren“ hat hier mittlerweile eine feste Tradition.

    Solltest auch du mitbekommen haben.


    Und damit nicht so laut gejault wird, der hier: 8o.

  • Reklame:
  • Die Initiative AJ hat ihre Mission erfüllt. Jetzt kann es nur noch heißen, dem Affenstall Kultur zu vermitteln, und ich, kann mit einem nicht halten dieser verdorbenen Liga gut Leben. Dann sind wir wieder unter uns. :daumen::schal:

  • Ich dächte ihr versteht das die Gewalt hier bÖÖÖse gemeint ist. Aber gerne können wir das auch noch abändern. Wir sollten dazu einen Arbeitskreis bilden. :saint:

    Der Spruch, den du als Threadtitel gewählt hast, hat eine gewisse Tradition bei uns. Warum da gleich wieder irgendwas Negatives reininterpretiert werden muss, will mir nicht in den Kopf...

    Dit wees ick doch und der Titel wurde mit bedacht gewählt. 8)

  • Reklame: