Netzathleten

[Suche] Ticket gegen RB Leipzig

• Wie du es nennen magst.

Ich (DK-Besitzer) habe bspw. für meine Partnerin von 9 Uhr bis 12 Uhr am Handy gehangen und dann klappte es endlich.

Zuvor wurde mir ab 9 Uhr (ja, ich weiß, Verkauf war ab 10 Uhr) stets eine Überlastung der Seite, mit der Option alle 10 Sek. zu aktualisieren, angezeigt. Ich habe in den 3 Stunden an 2 Browsern aktualisiert, was das Zeug hält. ^^

Mein Freund hatte nicht die Zeit, die Geduld, dass Glück oder was auch immer. Ich hingegen nutzte meinen Urlaub, was bedeutet, dass dann weitere 16 Urlaubstage für die kommende Saison bereits verplant sind 8o

• die RB Karten gab selbst bis kurz vor 15 Uhr noch am Verkaufstag,

Also wirklich kein Glück ???

oder nicht alle Möglichkeiten aus gereizt ?

Manche schaffen es arbeitstechnisch gar nicht online zu gehen und müssen länger als nur bis 15.00 Uhr arbeiten.

Manche schaffen es arbeitstechnisch gar nicht online zu gehen und müssen länger als nur bis 15.00 Uhr arbeiten.

Nicht manche vermutlich die meisten sogar.

Freunde oder Verwandte übernehmen dann den Login und machen...

Gegen RB waren nur die ersten 2 Stunden mit Wartezeiten verbunden, danach ging es "flott"

Das war bei uns der Grund, weshalb ich es für meine Partnerin übernahm.

Die Überlastung der Seite, zumindest was mir mein Handy anzeigte, habe ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt. War überrascht...

Hätte sonst für meinen Freund mitbestellt. Probierte es anschließend auch, wobei die Meldung der Überlastung dann wieder kam. Da hatte ich dann auch selbst keine Muße mehr.

• Manche schaffen es arbeitstechnisch gar nicht online zu gehen und müssen länger als nur bis 15.00 Uhr arbeiten.

Gegen RB waren nur die ersten 2 Stunden mit Wartezeiten verbunden, danach ging es "flott"

"flott" ... die Erfahrung habe ich leider nicht gemacht.

Doch gut zu wissen.

Gleichwohl würde ich mich beim nächsten VVK wieder früh anmelden und es versuchen. Rein aus der "Angst", nach 2-3h oder mehr dann doch keine mehr zu bekommen. :D

• Manche schaffen es arbeitstechnisch gar nicht online zu gehen und müssen länger als nur bis 15.00 Uhr arbeiten.

Mache ich genau so, schaffe es auch nicht. Und ich gebe dir da recht, vielleicht hat es aber auch andere Gründe bei ihm- ich traue auch nicht jeden;). Derzeit verurteilen wir hier zu schnell, wollte ich damit sagen. Ich hoffe das er wirklich für einen Unioner sucht, ich versuche also mal das Gute zu sehen:).

• Nicht manche vermutlich die meisten sogar.

Mache ich genau so, schaffe es auch nicht. Und ich gebe dir da recht, vielleicht hat es aber auch andere Gründe bei ihm- ich traue auch nicht jeden;). Derzeit verurteilen wir hier zu schnell, wollte ich damit sagen. Ich hoffe das er wirklich für einen Unioner sucht, ich versuche also mal das Gute zu sehen:).

Ach, darum gehts deiner Ansicht nach.

Kann ich nachvollziehen, v. a. wenn man so sieht was bei Kleinanzeigen abgeht <X

Ick kann dazu nur schreiben: Hier sitzt n waschechter Unioner. Und der andere Typ, für den ick suche, war bereits vor 20 Jahren in der AF.

• Reklame:
  • Hallo, habe nie gesagt das ich ihm nicht traue !!!

"Nicht alle Möglichkeiten aus gereizt" wurde geschrieben!

Du liest zu viel zwischen den Zeilen;)

Können wir Sonntag im Biergarten weiter diskutieren:beer:schal:, mal kieken wie lang die Dauerwelle von Thomas inzwischen wieder ist.

Traue nicht jeden, damit meine ich, zwecks Account und eigenen Login, Bekannte oder Verwandte überlassen- Asche auf mein Haupt, falsch ausgedrückt. :hail

Discopeter Alles gut, wenn es so ist, keine Rechtfertigung, wünsch dir viel Glück, vielleicht klappt es ja.