Für ein Geburtstagsgeschenk suche ich nach den Heimspielen jeweils eine Karte.
Ist sehr wichtig.
Bitte werft sie nicht weg. Ist auch egal ob geknickt oder ob sie schon mal runter gefallen ist.
Eiserner Dank.
Für ein Geburtstagsgeschenk suche ich nach den Heimspielen jeweils eine Karte.
Ist sehr wichtig.
Bitte werft sie nicht weg. Ist auch egal ob geknickt oder ob sie schon mal runter gefallen ist.
Eiserner Dank.
Warum nicht vor dem Heimspiel
Bist du da Sonntag ?
Hardprint (im Gegensatz zu print@home), nehme ich an?
Ja, bitte eine normale Karte.
es gab doch nur online Tickets oder? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man den Online Print aber noch tauschen gegen "richtiges" Ticket im Zeughaus?
es gab doch nur online Tickets oder? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man den Online Print aber noch tauschen gegen "richtiges" Ticket im Zeughaus?
Wollte ich machen, machen sie aber nicht
ausgedrucktes tickt "vergessen", dann drucken sie dir an der einen kasse eins für zwei euro aus...
Es existieren auch Hardprints, sprich "richtige" Tickets. Diese sind meines Wissen u. a. für Sponsoren. Auch die V.I.P. Tickets, welche zuvor käuflich erworben wurden, erhielten die Käufer für die gesamte Saison als Hardprint. (Ich weiß es zumindest bei einer Person)
Ich halte jedenfalls am Sonntag im Stadion die Augen auf und schauen, ob sie jemand entsorgt bzw. weggeworfen hat.
Eiserner Dank vorab! ...
....verbunden mit der Hoffnung auf weitere 16 spieltagsoffene Augen ;o).
Eiserner Dank vorab!
...
....verbunden mit der Hoffnung auf weitere 16 spieltagsoffene Augen ;o).
Habe leider nichts gesehen auf der Waldseite. Bin extra nochmal den Block nach Apfiff abgegangen.
Ein Unioner stand am Ausgang Waldseite mit einem Schild in der Hand "Suche Tickets für Sammlung".
Seiner Aussage nach ist er fündig geworden. Wäre vielleicht auch eine Option für dich?!
Und wieder suche ich eine Karte NACH dem Spiel. Kann auch eine sein, die schon im Dreck lag.
Obwohl, bei uns ist ja schau sauber.
Hab da was für dich gefunden ...
Zustand: wie Dortmund ... geknickt ... mehrfach
Eiserner Dank.
Bitte sammeln. Übergabe dann nächstes Jahr ;o).
Da musst du mich dann aber dran erinnern
Und wieder wird eine Karte NACH dem Spiel gesucht, also am Freitag.
Karten gegen Bremen bekomme ich die Tage
Was macht man so mit abgelaufenen Eintrittskarten?
Doch nicht etwa in die Vitrine legen?
Ich heb zwar auch meine persönlichen DK auf, liegen aber nur so in einer Schachtel.
Was macht man so mit abgelaufenen Eintrittskarten?
Doch nicht etwa in die Vitrine legen?
Ich heb zwar auch meine persönlichen DK auf, liegen aber nur so in einer Schachtel.
Meine Dauerkarten hebe ich ebenfalls auf ... liegen alle im Schrank
Meine sind unter Glas...mit Trikot aus der Saison 2010/11 und Erinnerungsfotos, Artikel mit dem Uniontöchterchen ...Langsam wird der Platz knapp...
Habe auch einen Bilderrahmen, haben sich doch diverse angesammelt. Vielleicht sollte ich die aus dem Drucker rausnehmen. Die drucke ich nämlich nur in Schwarz.
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen