Hilfe, Spenden gesucht...

  • Geld ist raus.


    Und wenn Du schon bei einer Generalüberholung bist - lass die Kiste gleich ein bisschen tunen und ein paar extra große Scheiben hinzu montieren:

    In der ersten Liga fährt man die hohen Gänge!

    ;)

  • Leider vor gar keinem..., ich habe zum einen keine Karte..., und zum zweitem selber ein Pokalspiel mit meinen D2 Junioren der SV Germania 90 Schöneiche, die ich ehrenamtlich betreue..., bin seit 2011 doch nicht mehr im Leistungszentrum....

  • Reklame:
  • Die Geschichte hat mich wütend gemacht! Ich hab überhaupt kein Verständnis für sowas und Alkohol ist für mich die beschissenste Ausrede ever!


    Geld ist raus...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hi Zinni, hast sicher gleich ne Mail von Paypal.

    Stimmt mich sehr, sehr traurig zu wissen, was für VOLLIDIOTEN bei uns rumrennen. Gehört sicher ne ganze Menge Mut und Löwenherz dazu, jemanden in deiner Situation, so böse zu schädigen!

    Was für eine feige Vo..e!

  • Reklame:
  • Zwischenstand Spendenkonto: 372,51 €

    und auch wenn ich mich wiederhole..., Ich bedanke mich aufrichtig bei jedem einzelnen Spender..., ich finde es ganz grosses Kino, diesen Zusammenhalt..., wie 1978, als wir die Traversen bestuft haben..., einfach Geil...


    Mein Opa mauerte 1966 die Kassenhäuschen an der Waldseite, mein Vater brachte 1978 die Kantensteine aus Marzahn mit´m Multicar, und ich war beim Stadionumbau auch dabei...


    Diese Hilfe lässt mich aufleben..., und ich bin sehr, sehr dankbar dafür!!!! Ich weine gerade vor Glück...


    Eisern Union


    René Zini Zienicke


    http://www.paypal.me/Rene230573

  • Hi Zini,


    ich drücke dir die Daumen, dass möglichst viel Geld zusammenkommt, und du mit deinem Handbike schnell wieder mobil bist. Geld ist raus.


    Bleib eisern.

    "Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten." Eduard Mörike

  • Hi Zinni, hast sicher gleich ne Mail von Paypal.

    Stimmt mich sehr, sehr traurig zu wissen, was für VOLLIDIOTEN bei uns rumrennen. Gehört sicher ne ganze Menge Mut und Löwenherz dazu, jemanden in deiner Situation, so böse zu schädigen!

    Was für eine feige Vo..e!

    Von mir auch!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zwischenstand Spendenkonto: 372,51 €

    und auch wenn ich mich wiederhole..., Ich bedanke mich aufrichtig bei jedem einzelnen Spender..., ich finde es ganz grosses Kino, diesen Zusammenhalt..., wie 1978, als wir die Traversen bestuft haben..., einfach Geil...


    Hast du davon noch Bilder, der am kommenden Sonntag von mir hochgehaltene Unioner Albert, der hat damals auch als Maurer mitgemacht!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Leider Nein..., aber soweit ich weiss, wurden damals viele Bilder gemacht..., Rudi könnte evtl. mehr dazu sagen..., mein Vater starb 1997, aber ich habe da noch ein Bild im Kopf, wo ich auf den Kantensteinen als Pimpf sitze...


    Eisern

  • Becher sammeln für Zini gegen Leipzig

    vor welchen Block der Haupttribüne stehst du genau?

    Ist eine sehr gute Idee und tut wohl kaum einem weh!

    Mal 2 Bier mehr am Sonntag trinken!!!:hail:beer:daumen:

    Könnte man nicht in der ersten 2 Minuten der Halbzeit Pause : alle Becher über den Zaun und die Ball Jungs sammeln ein. Wird dann vielleicht Deutschland weit zu sehen sein:):/.

    Oder wird das vom DFB dann sanktioniert ???

    Und der Hausherr müsste ja genehmigen...

  • You've sent 19,66 EUR to René


    Eisern ..................Viel Erfolg !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: