Hilfe, Spenden gesucht...

  • Hier is der Dreißigste :schal:


    dit wird schon Kleena.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Lese bitte mal deine PN. Danach wirst du noch mehr heulen. Ich habe es auf Facebook gepostet und eine freudige Nachricht für dich. Aber das bitte per Telefon ;)

  • Reklame:
  • Rene, vielleicht wäre es überlegenswert sich dies bezüglich auch an den Verein zu wenden. Der "Held", sollte ja namentlich bekannt sein, könnte eventuell auch als Dankeschööööön von Vereinsseite auch mit einem satten Stadionverbot "belohnt" werden. Da würde es mit Sicherheit auch endlich mal den richtigen treffen. Ansonsten freut es mich ungemein, das die Aktion jetzt Fahrt aufnimmt!!!!!!

  • Ich darf euch verkünden das Zini seinen Rollstuhl reparieren lassen kann. Auf meinen Spendenaufruf auf Facebook bei Die EISERNEN habe ich eine private Nachricht bekommen.


    Es hat sich ein Spender gefunden der die komplette Rechnung bezahlt. Dieser möchte aber anonym bleiben. Seht also von Fragen ab wer es war ;)


    Ich habe nun mit Zini besprochen das alles was bisher reinkam und immer noch reinkommt in vollem Umfang an die Handicapunioner geht. Ihr könnt und dürft also weiterhin auf sein Paypalkonto einzahlen oder direkt an die Handicapunioner


    Auf jeden Fall danke für eure Hilfe und genau das ist Union wie es leibt und lebt. Scheiss auf 15 Minuten Stille, scheiss auf RB.


    WIR SIND UNION

  • Reklame:
  • Alles, was drüber ist, da bin ich mir sicher, wird Zini in die richtige Bahn lenken, es war mir einen Fuffi wert!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was für ein geile Nummer Dirk!!!!!!!!

    Dit is meen Union! Och wenn ick Rene nur von der Nachtwache ( Schichtwechsel) her kenne, aber das freut mich ungemein. Bei uns steht eben keener im Regen. Für die andere Vo..e bitte noch 10 Jahre Stadionverbot von Vereinsseite!

    UNVEU! Eisern Union!!!!

    So und nun - hoffentlich gemeinsam- Sonntag zur Rattenjagd!

  • Bitte mal um Kontonummer der Handycapunioner..., ich überweise am Mittwoch das Geld in voller Höhe dahin!!!!


    Und Danke für die riesige Unterstützung von Euch..., ich bin immer noch überwältigt...


    :hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail

  • Reklame:
  • Bitte, bleibt jetzt alle so souverän,

    dass Zini die Übersicht behält.

    Seine berechtigte Bitte ist erfüllt, gebt ihm wie ich,

    die Autorität, den Mehrbetrag in unserem Sinne zu verwenden!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • WOW!!! :schal:

    Hab es gerade erst hier gelesen, auf Facebook vorhin. Mein Respekt geht hier an alle! Alle die geholfen haben. An Dich Eiserner_Zini das Du dich nicht unterkriegen lässt von solch einem Idioten. An Dich unionerdirk für deinen Aufruf bei Facebook. Auch an Vopo 007 der hier zwar Zweifel geäußert hat, aber umso bemerkenswerter hinterher eine öffentliche Entschuldigung hier raus gibt. Leute Ihr seit Wahnsinn! Das macht Union aus :heart:

  • Eiserner_Zini

    der EUFC Komakolonne Ost-Berlin hat für dich einen 3-stelligen Geldbetrag gesammelt. Könntest du mir bitte mitteilen, ob wir Dir das Geld direkt überweisen sollen oder auf das Konto der Handycap-Unioner einzahlen sollen.

  • Ohne ihm vorzugreifen. Auf das Konto der Handicapunioner macht mehr Sinn. Könnt ja als Betreff Zini mit reinnehmen. Er überweist ja auch nur auf das Konto.

  • Reklame: