Hilfe, Spenden gesucht...

  • Eiserner_Zini

    der EUFC Komakolonne Ost-Berlin hat für dich einen 3-stelligen Geldbetrag gesammelt. Könntest du mir bitte mitteilen, ob wir Dir das Geld direkt überweisen sollen oder auf das Konto der Handycap-Unioner einzahlen sollen.

    Bitte direkt auf das Konto der Handycapunioner einzahlen..., ich überweise die Spendensumme von 1300,- € auch dorthin, sobald ich die Kontoverbindung habe...


    Eisern, und ganz doll Danke an Alle, Ihr seid einfach Spitze...:)

  • Reklame:
  • Ist eine sehr gute Idee und tut wohl kaum einem weh!

    Mal 2 Bier mehr am Sonntag trinken!!!:hail:beer:daumen:

    Könnte man nicht in der ersten 2 Minuten der Halbzeit Pause : alle Becher über den Zaun und die Ball Jungs sammeln ein. Wird dann vielleicht Deutschland weit zu sehen sein:):/.

    Oder wird das vom DFB dann sanktioniert ???

    Und der Hausherr müsste ja genehmigen...

    m. M. haben wir das auswårts so schön mal erlebt, ich glaube irgendwo in Sűddeutschland, letzte oder vorletzte Saison...

    Fűr die Handicaper - ich fände eine gute Idee. MM s Bedenken, kann vielleicht vom Verein auf kurzem Wege dem DFB űbermittelt werden. In solchen Dingen sind die ggf flexibel oder zumindest s willig... Sollte nur kein Becher 15 Minuten verspätet fliegen.


    Das spontane Helfen vieler Unioner ist auch Balsam dieser Tage wenn es um Deutungen von richtigen, guten, sehr guten, sich positionierenden Unionern geht. DAS ist so viel mehr Union als dit Selbstverletzende Unterarmgeritze zwecks richtigen Umgangs mit Problemratte...


    Eisern. Und was wärs schön wenn Eiserner_Zini im Stadion sein wűrde....

    Vielleicht kann die FUMA helfen oder Olaf hat och eene im Köscher?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Das wäre geil, wenn wir so etwas noch kurzfristig hinbekommen!!

    Nicht nur der Stimmungsboykott, sondern hunderte Becher, die zu einem abgestimmten und genehmigten Zeitpunkt auf das Spielfeld fliegen und von den Balljungs eingesammelt werden - zur Unterstützung unserer gehandicapten Mitglieder und Zuschauer - und das eben so, dass es der geneigte Fußballkonsument am Bildschirm neben dem Stimmungsboykott mitbekommen muss.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • 19,66 € sind raus!


    LOS Leute helft dem Mann!!


    GEMEINSAM EISERN!!!

    Endstand Spendenaktion: 1.335,03 €


    Bitte nichts mehr auf mein Paypalkonto überweisen..., da paypal mir schon mit Ärger droht...:rolleyes:


    und Gebühren fallen jetzt bestimmt auch an...;(


    Die Summe jefällt, aber Eiserner_Zini wohin darf ich den "Union-Groschen" jetzt genau hinwerfen?

    PayPal soll ich ja nicht mehr...

  • Eiserner_Zini

    Wie lange dauert denn die Reparatur? Gib mal bitte Bescheid, wenn Du wieder Handbike-mäßig mobil bist.




    @all

    Ham schon andere gesagt, aber dit iss mein Union!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich fahre morgen in die Werkstatt..., habe auch eine neue Verordnung für einen neuen Faltrolli..., da frage ich dann gleich nach, zu wann ich mit dem Bike rechnen kann....

  • Morgen kann ich erstmal das Bike holen, die Reparatur erfolgt dann in der Woche vom 26.08. - 30.08.19


    So kann ich am 22.08. nach Dresden fahren..., und meine Jungs am 24.08. in Woltersdorf betreuen...


    Eisern, dat Zini

  • Reklame:
  • Großartig ZinI! Und ich darf Dich mal sinngemäß zitieren: Auf die Unioner ist eben Verlass!

    Wir wollten Dir helfen, weil wir uns für einen, der sich für einen von uns ausgab, schämten, was er Dir angetan hat!

    Und wir hielten Wort!

    Du sagtest, dass Du alles, was drüber ist, an die Handicap Unioner überweist!

    Und auch Du hast Wort gehalten!


    Zini! Schulter an Schulter für Eisern Union!

  • Ach Zini, hab es zu spät gelesen. Du scheinst das Pech und die Schicksalsschläge nachzulaufen... ;(


    Schön, dass du so viel Zustimmung hier gefunden hast.


    Vielleicht sieht man sich wieder zufällig in A-hof oder anderswo.


    Keep on fighting ! :thumbup::schal:

  • Reklame: