Hilfe, Spenden gesucht...

  • Ich lasse mir nochmal das Angebot zukommen, habe es anscheinend hier verlegt...=O

    Aber Alles in Allem dürfte das um die 450,- € sein...

  • ein paar Outdoorreifen für meinen Handbikerollstuhl beziehen.


    Selbst, wenn ich mich mit dem Beitrag nicht beliebt mache. Es geht doch um die Beiträge der werktätigen Bevölkerung. Es soll noch ein paar Menschen geben die den Soli, Krankenkassenbeiträge und Arbeitslosengenversicherung einzahlen, ohne diese nie zu nutzen. Erkläre mal denen warum 2 oder 3 Fahrradreifen mehr kosten wie ein Satz Reifen für den Union Barkas? Und warum muß das die Allgemeinheit zahlen?

    Keiner will eine Erhöhung der Krankenkassenbeiträge und ich finde das Krankenkassen leider in meinen Augen zu viel Blödsinn bezahlen. Stichwort Homöopathie (etwas Zucker mit weniger Materie wie zwischen Mond und Erde) den 4. oder 5. Aufenthalt in einer Entzugsklinik.

    Da gibt es mehr Beispiele aber ich lasse es lieber.


    Für meine Gesundheit (viel frische Luft und reichlich Sport, etwas Diät) und den Frieden hier im Forum suche ich noch eine Krankenkasse die mir eine Weltumseglung sponsert.
    Also ein Kur für 18 Monate mit wenig Chancen auf Corona aber bitte mit Satelliten Internet Flatrate und Home-Office.


  • ...

    Hier hat jemand aus der Union-Familie ein konkretes Problem. Von dir kommt , wie auch in deinen anderen Beiträgen zu entnehmen ist, nur gequirlte Scheisse. Geilt dich das auf? Verpiss dich doch einfach aus diesem Forum.

  • Reklame:
  • Ist dieser --erstaunliche-- Preis so zu verstehen?

    4 Reifen und Felgen, geliefert und montiert?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • ...

    bla bla bla .....

    Das sind Gelder der Beitragszahler, demnächst soll die Krankenkasse auch noch Eure Scheidung bezahlen weil es preiswerter ist als Eure Ehefrau im Krankenhaus zusammenzuflicken weil sie ganz ausversehen mal wieder gegen die Küchentür gelaufen ist?
    Und so wie manche Ehefrau Auto fährt sollte die Krankenkasse ihr einen Chauffeur spendieren und die Strassen werden sicherer.
    Würde der Eiserner_Zini ein BFC oder Hertha Fan sein würdet Ihr ihm dann auch die Reifen schenken wollen?

    Nichts gegen eine sinnvolle Hilfe aber alles sollte im Rahmen bleiben.

  • bla bla bla .....

    Das sind Gelder der Beitragszahler, demnächst soll die Krankenkasse auch noch Eure Scheidung bezahlen weil es preiswerter ist als Eure Ehefrau im Krankenhaus zusammenzuflicken weil sie ganz ausversehen mal wieder gegen die Küchentür gelaufen ist?
    Und so wie manche Ehefrau Auto fährt sollte die Krankenkasse ihr einen Chauffeur spendieren und die Strassen werden sicherer.
    Würde der Eiserner_Zini ein BFC oder Hertha Fan sein würdet Ihr ihm dann auch die Reifen schenken wollen?

    Nichts gegen eine sinnvolle Hilfe aber alles sollte im Rahmen bleiben.

    ....völlig daneben.... einer von uns hat ein Problem.... schrub schon jemand und dann so'n Mist.... weshalb sitzen über 600 Schmeißfliegen im Bundestag,auf unsere Kosten.... weshalb gibt es das Berufsbeamtentum.......????? Was haben unsere Soldaten in Afghanistan,Afrika zu suchen,weshalb kriegen unsere "Gäste" alles in den Arsch geblasen?

    Ein Versicherter muss betteln...

    Die liegen uns auf der Tasche.... jemand braucht Hilfe und dann diese Diskussion...

    nicht zu fassen.....

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

    Einmal editiert, zuletzt von FRODO ()

  • Und so wie manche Ehefrau Auto fährt sollte die Krankenkasse ihr einen Chauffeur spendieren und die Strassen werden sicherer.

    Sach ma, Dir hamse wohl wirklich ins Gehirn jesch.s.en?

    Ach nee, jeht ja jar nich: wo nüscht is, da kann auch nüscht rinfallen, ooch keen Dünnpiff...

    Pass bloß uff, datt ick Dir nich mal voll erwische mit meinem Besen.


    Ansonsten schließe ich mich einem meiner Vorredner an: Zieh Leine!

  • Reklame:
  • Nur ganz kurz:

    Lasst ihn doch - in solchen Kontrasten erkennen wir uns selbst besser. Was wäre das Leben ohne Reibungsflächen.

  • Die Krankenkassen machen jährlich Mio GEWINNE. Eben weil sie noch nicht Mal das Nötigste bezahlen. Kaum ein Rezept ist kostenlos, überall muss zugezahlt werden. Und wenn dann wie hier noch nicht Mal denen geholfen wird, die nicht Mal eben kurz 'ne Erkältung haben, sondern wo man wirklich die Lebensqualität erhöhen könnte mit paar hundert Euro, da darf man sich schon fragen für was man Beiträge zahlt.

    Aber nehm die Kassen weiter in Schutz... Völlig falscher Ansatz!

  • Da ist das Angebot..., um mal einigen Schreiberlingen eines klarzumachen..., ich sitze seit 2014 im Rollstuhl, arbeite aber immer noch ehrenamtlich im Sportbereich..., auch wenn ich jetzt wie Alle anderen auch pausieren muss. Und Nein..., ich bettel seit 4 Jahren darum, mobil sein zu dürfen..., das Bike konnte ich mir nur kaufen, weil ich eine Opferentschädigung aus DDR Zeiten erhalten habe..., und die war bestimmt nicht dazu gedacht, um die Krankenkassen von Ihren Pflichten zu entbinden..., ich bin ziemlich schockiert, und wünsche Euch ein ähnliches Schicksal..., dann seht mal zu, wie Ihr Euch rumschlagen müsst mit den Krankenkassen..., ich sitze mit einem Verfahren vor dem Bundessozialgericht..., und ehrlich gesagt, erwarte ich wider eine Niederlage!!! Denn wenn man schon kaum Geld hat, dann sollte man lieber schnell sterben..., so Eure Meinung, ja??? Und genau deshalb werde ich am Sterbebett meine Eintrittserklärung zum B*C machen, aba erst dort!!! Denn lieber ein toter von Denen als einer von uns Unionern...


    Eisernst, Zini

  • Reklame:
  • Da ist das Angebot..., um mal einigen Schreiberlingen eines klarzumachen..., ich sitze seit 2014 im Rollstuhl, arbeite aber immer noch ehrenamtlich im Sportbereich..., auch wenn ich jetzt wie Alle anderen auch pausieren muss. Und Nein..., ich bettel seit 4 Jahren darum, mobil sein zu dürfen..., das Bike konnte ich mir nur kaufen, weil ich eine Opferentschädigung aus DDR Zeiten erhalten habe..., und die war bestimmt nicht dazu gedacht, um die Krankenkassen von Ihren Pflichten zu entbinden..., ich bin ziemlich schockiert, und wünsche Euch ein ähnliches Schicksal..., dann seht mal zu, wie Ihr Euch rumschlagen müsst mit den Krankenkassen..., ich sitze mit einem Verfahren vor dem Bundessozialgericht..., und ehrlich gesagt, erwarte ich wider eine Niederlage!!! Denn wenn man schon kaum Geld hat, dann sollte man lieber schnell sterben..., so Eure Meinung, ja??? Und genau deshalb werde ich am Sterbebett meine Eintrittserklärung zum B*C machen, aba erst dort!!! Denn lieber ein toter von Denen als einer von uns Unionern...


    Eisernst, Zini

    Wenn überhaupt kein Weg rein führt, ich wäre mit 'nem Zehner dabei. Hauptsache du bist mobil und das ordentlich.

  • ... schreib mich an... wenn du kannst zahlst du es mir zurück, meine Fresse.... jetzt müssen sich Betroffene schon rechtfertigen, Peinlich...

  • Reklame: