Hilfe, Spenden gesucht...

  • So, habe mit Madam gequatscht und verklickert wieviel Heimspielbierkosten entfallen sind und einen ordentlichen Betrag freigegeben bekommen und überwiesen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Machen wir es anders und helfen dem Zini

    ....völlig daneben.... einer von uns hat ein Problem.... schrub schon jemand und dann so'n Mist.... weshalb sitzen über 600 Schmeißfliegen im Bundestag,auf unsere Kosten.... weshalb gibt es das Berufsbeamtentum.......????? Was haben unsere Soldaten in Afghanistan,Afrika zu suchen,weshalb kriegen unsere "Gäste" alles in den Arsch geblasen?

    Ein Versicherter muss betteln...

    Die liegen uns auf der Tasche.... jemand braucht Hilfe und dann diese Diskussion...

    nicht zu fassen.....

    Damit gebe ich Dir Recht

    also lass uns sammeln für Zini und scheiß auf die Krankenkasse und das nutzlose Pack im Bundestag

    Ich gebe 25 Euronen ( bitte um Kontonr.)
    So Jungs jetzt Butter bei die Fische schließlich wollt ihr alle eine Familie sein.

    Und, wenn Zini in den Fahrradladen geht, wird es bestimmt preiswerter als bei der Apotheke sprich Gesundheitshaus.

  • Reklame:
  • Da du hier einen gehandicapten Unioner übel angemacht hast, auf Grund seiner Bitte um Hilfe, welche ihm von Behörden bisher versagt wurde, erwarte ich neben deinen Euros auch eine ordentliche Entschuldigung von dir. Diesem Unioner gegenüber.
    Wie du das machst, überlasse ich dir. Und auch deinen Zukünftigen Ton hier im Forum.;)

  • Reklame:
  • Wo habe ich ihn nieder- oder angemacht? Ich wurde nie persönlich.

    Ich finde es nur nicht gut das jeder Blödsinn die Krankenkassen bezahlen sollen. Ich finde es auch nicht gut das Merkels Fachkräfte alles in den Hintern geblasen wird.

    Ich zahle seit Jahren da ein und gehe weder zum Dok noch beanspruche ich Leistungen würde es aber viel besser finden das einige von der Liste der Krankenkassenrechnungen gestrichen wird.

    Das sollte eine Solidargemeinschaft sein und es kann nicht jedes Pläsierchen finanziert werden.

  • Da du hier einen gehandicapten Unioner übel angemacht hast, auf Grund seiner Bitte um Hilfe, welche ihm von Behörden bisher versagt wurde, erwarte ich neben deinen Euros auch eine ordentliche Entschuldigung von dir. Diesem Unioner gegenüber.
    Wie du das machst, überlasse ich dir. Und auch deinen Zukünftigen Ton hier im Forum.;)

    Wo habe ich ihn nieder- oder angemacht? Ich wurde nie persönlich.

    Ich finde es nur nicht gut das jeder Blödsinn die Krankenkassen bezahlen sollen. Ich finde es auch nicht gut das Merkels Fachkräfte alles in den Hintern geblasen wird.

    Ich zahle seit Jahren da ein und gehe weder zum Dok noch beanspruche ich Leistungen würde es aber viel besser finden das einige von der Liste der Krankenkassenrechnungen gestrichen wird.

    Das sollte eine Solidargemeinschaft sein und es kann nicht jedes Pläsierchen finanziert werden.

    N Rolli-Fahrer, der unterschiedliche Bereifung für das Fahren in der Wohnung und im ausserhäuslichen Bereich/im Gelände, benötigt, ist in meinen Augen mit einem besonderen Aufwandsbedarf gestraft. Natürlich kann er auch in seiner Wohnung weggesperrt bleiben und aus dem offenen Fenster gucken.

    Menschenwürdig finde ich das aber nicht. Und auch nicht, das irgendein Sachbearbeiter aufgrund von Vorgaben und Schulungen nach Schema F vorgeht.

    Deine Einstellung solltest du, meiner Meinung nach, zumindest überdenken.

    Hier mit Wohnmobil und gemietetem 9er einladen zur gemeinsamen Auswärtsfahrt, dem Unioner neben dir aber nicht den Dreck unterm Fingernagel gönnen, dass dann auf die Krankenkassen schieben und danach merken , das es besser ist zu helfen.

    Nochmal, überdenke dein Auftreten. Hier!

    Niemand ist fehlerfrei, auch ich nicht.

    Aber persönlich trinke ich kein Bier mit dir.

  • Lieber Eiserner_Zini,


    auch ich habe mich beteiligt und einen, wenn auch kleinen Betrag, an Deine IBAN überwiesen. Ich hoffe du kannst Dir den weiteren Kampf mit der Barmer, welchen auch ich leider zu gut kenne, sparen.

    Bleib Eisern und vielleicht sehen wir uns ja mal in der AF.


    An alle Unionerinnen und Unioner die mit unterstützen, von mir ein herzliches Dankeschön für Eure Solidarität. Ihr seit die Besten!


    Bleibt alle gesund

    Eiserne Grüße


    jaguar_berlin

  • Reklame:
  • Da du hier einen gehandicapten Unioner übel angemacht hast, auf Grund seiner Bitte um Hilfe, welche ihm von Behörden bisher versagt wurde, erwarte ich neben deinen Euros auch eine ordentliche Entschuldigung von dir. Diesem Unioner gegenüber.
    Wie du das machst, überlasse ich dir. Und auch deinen Zukünftigen Ton hier im Forum.;)

    Wo habe ich ihn nieder- oder angemacht? Ich wurde nie persönlich.

    Ich finde es nur nicht gut das jeder Blödsinn die Krankenkassen bezahlen sollen. Ich finde es auch nicht gut das Merkels Fachkräfte alles in den Hintern geblasen wird.

    Ich zahle seit Jahren da ein und gehe weder zum Dok noch beanspruche ich Leistungen würde es aber viel besser finden das einige von der Liste der Krankenkassenrechnungen gestrichen wird.

    Das sollte eine Solidargemeinschaft sein und es kann nicht jedes Pläsierchen finanziert werden.

    Wie schon geschrieben: die Kassen machen Mio-Gewinne! Da finde ich es komplett daneben, das Menschen deren Leben mit paar Hundert € erheblich aufgewertet werden würde auf der Strecke bleiben sollen. Wie du sagst: Solidaritätsgemeinschaft.


    Werd morgen nach der Arbeit dann auch bei der Bank einrücken, bin halt noch oldschool mit Überweisung unterwegs.:D


    Eiserner_Zini

    Die Überweisung mit dem Betreff: scheiß Krankenkasse ist dann von mir.:D


    Ich hoffe ja es kommen paar Euronen mehr zusammen, so ein böser Brief an die Kasse sollte noch drin sein und unsere Handicaper, die du immer mit auf dem Schirm hast.:thumbup:

  • so wie ich es verstanden habe geht es nicht um einen Rollstuhl, sondern um ein Sportgerät. Da gibt es schon einen Unterschied. Was kommt, als nächstes was die Krankenkasse zahlen soll? Das Windsegel für den Rollstuhl zwecks ökologisch korrekter Fortbewegung?

    Mir geht es nur da drum das die Krankenkassen eben nicht alles zahlen sollen. Homöopathie als Stichwort

    Du kannst mit Deinen Fahrschülern ein Bier trinken, falls Du noch welche hast das sollte dann auch reichen.

  • Manchen/einigen fällt diese Art der Fortbewegung aber erheblich einfacher als das ständige anschieben des Rollis. Darüber solltest du auch Mal nachdenken.

  • Nee, passt noch nicht. Du musst noch tiefer in dich reinhorchen.

    Bin übrigens auf Kurzarbeit 0. Üblicherweise trinke ich während der Arbeitszeit nicht. Und mit Auszubildenden habe ich seit 3 1/2 Wochen keinen Kontakt.
    Dank FaceTime proste ich mit Freunden an, wenn Gelegenheit ist.

    Was das alles mit ein bisschen Bewegungsfreiheit für einen Unioner mit Handicap zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

    Aber du wirst deinen gerechten Weg im Leben schon gehen.


    @all Sorry, für o.T.!

  • Reklame: