Stadionbeschallung der Capostimme

  • Ich liebe den spontanen Ausbruch....angelehnt ans eigentliche Spielgeschehen.

    Damit bist Du ja nicht allein in Sektor 3 und 4. Aber in Sektor 2 wollen sie es. Und das sollte jetzt technisch gelöst werden.

    Wenn es dabei dabei bleibt, ist alles im Lot.

    Nicht nur ich allein befürchte, dass dies jedoch ein Testballon war!

    Einmal nicht sofort und laut genug dagegen optimiert, schwupps, gilt dies als Einverständnis.8):cursing:


    Gibt/ Gab es ja oft genug, dass aus einem "angeblichen Versehen", flugs ein Standard wurde.....ein "Ding das nicht mehr ging"!:opi:

  • Wie oft denn noch. Das WS will gar nicht Sektor 3 und 4 beschallen. Manchmal kommt es mir hier so vor als ob so einige nicht lesen wollen was geschrieben steht. Sondern weiter auf ihren Unwahrheiten beharren will.

  • Reklame:
  • Ich stehe auch Sektor 3.

    Oft genug wurde nun gesagt - war Test.

    Nun können wir doch wirklich erst mal aufhören, in die Glaskugeln zu gucken.

    Nächstes Heimspiel wird man es hören - da muss man jetzt nicht das Forum künstlich aufblähen, wider besseren Wissens.


    Ich pers. fand das gar nicht schlecht, dass man gemeinsam anstimmte - das klingt sicher echt beeindruckend.


    Aber wenn es mehrere nicht wollen, ist das völlig okay für mich und sicher auch für die Technik.

    Ging ja vorher auch, die Waldseite singt ja laut genug, damit man sangsicher mit einsteigen kann.

  • Jetzt mein Senf zum Thema.

    Was mir, an der Mittellinie stehend , auffiel war natürlich der deutlich wahrnehmbarere Capo, hat mich so jetzt nicht weiter gestört und ich habe es erst hier beim Lesen geschnallt dass da jetzt mit Mikro statt elektrischer Flüstertüte gearbeitet wird. Kein Problem für mich wenn ich dann damit nicht dauerangeschrien werde. Also noch ein bissel Feintuning und gut isses


    Im Nachhinein erinnerte ich mich an den Moment an dem ich dachte: cool, die ganze Waldseite, also wirklich die ganze Waldseite von oben bis unten - von backbord bis steuerbord, macht extrem parallel mit. Das sah beeindruckend, mächtig aus, bisher von mir so nicht in erlebter Erinnerung. Und dann wurde mir klar woran das gelegen hatte.


    Deswegen: gute Idee, etwas Feinjustierung beim Abmischen und alles wird gut.


    Eisernst

    Der Sailor

  • Genauso ist es.

    Für die Waldseite ruhig machen, das sah tatsächlich richtig gut aus aber bitte akzeptieren, dass viele Fans der GG das nicht möchten.

    Wie gesagt, Schulter an Schulter nicht nur als Phrase sehen sondern tatsächlich leben.

    Das erfordert eben auch ein zugehen beiderseits, gegenseitiges Verständnis und vielleicht auch mal einen Schritt zurückgehen..

    Wir haben so ein hohes Gut, über viele Jahre erschaffen, das sollte man nicht so einfach zerstören.

    Alte Werte sind manchmal auch aktuell gültig.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Nach dem Stadionausbau kann dann von mir aus nochmals über eine Beschallung des Unterranges sek. 3 und 4 nachgedacht werden.

    Dann haben Leute wie ich die Chance, sich dem entziehen zu können.

    Auch der Unterrang im sek 3 (wie vermutlich auch im Block 4) möchte nicht beschallt werden, denke ich doch ... Wenn er gar nicht erst beschallt wird, muss man sich auch nicht entziehen.... Da stehen auch viele Alt-Unioner .... Und nicht nur diese wollen vermutlich ebenfalls eher nicht beschallt werden und auch nicht zum Umziehen genötigt werden. ;)


    Die Sätze davor finde ich gut, die unterschreibe ich.

  • Ich kann mich noch an jede Stimmen erinnern, die darüber gemeckert haben, dass man den Capo der jeweiligen Heimmannschaft über den TV so extrem hört.

    Nun ist dies bei uns leider auch der Fall, wie man heute deutlich hört.


    Bin mal auf die Meinungen der Stadiongänger gespannt, wie es heute im Stadion war.

  • Reklame:
  • Extrem? Ja wenn man sich bewusst drauf konzentriert vielleicht... ich habe ihn zwei mal wahrgenommen in der ersten Halbzeit. Und in der zweiten Halbzeit gar nicht. War vermutlich zu sehr auf das Spielgeschehen konzentriert ;)

    Und die Stimmung kam auch im Stream richtig gut rüber. Wie geil muss das nur im Stadion heute gewesen sein...

  • Reklame:
  • Ich kann mich noch an jede Stimmen erinnern, die darüber gemeckert haben, dass man den Capo der jeweiligen Heimmannschaft über den TV so extrem hört.

    Nun ist dies bei uns leider auch der Fall, wie man heute deutlich hört.


    Bin mal auf die Meinungen der Stadiongänger gespannt, wie es heute im Stadion war.

    Vollkommener Quatsch. Ich musste in der Kneipe schauen und hab da nur die Fans gehört. Nicht den Capo. Ist das jetzt echt ein Thema, über das man diskutieren muss nach so nem Spiel? Ernsthaft?

  • Ich kann mich noch an jede Stimmen erinnern, die darüber gemeckert haben, dass man den Capo der jeweiligen Heimmannschaft über den TV so extrem hört.

    Nun ist dies bei uns leider auch der Fall, wie man heute deutlich hört.


    Bin mal auf die Meinungen der Stadiongänger gespannt, wie es heute im Stadion war.

    Vollkommener Quatsch. Ich musste in der Kneipe schauen und hab da nur die Fans gehört. Nicht den Capo. Ist das jetzt echt ein Thema, über das man diskutieren muss nach so nem Spiel? Ernsthaft?

    Solltest vielleicht mal nachschauen, wann ich die Nachricht hier geschrieben habe :)

  • Vollkommener Quatsch. Ich musste in der Kneipe schauen und hab da nur die Fans gehört. Nicht den Capo. Ist das jetzt echt ein Thema, über das man diskutieren muss nach so nem Spiel? Ernsthaft?

    Solltest vielleicht mal nachschauen, wann ich die Nachricht hier geschrieben habe :)

    Upps ... ich bin a little bit drunk und ... egal ... tut mir Leid. Verlesen. 🙏

  • Reklame: