Stadionbeschallung der Capostimme

  • Da hätte bzw habe ich auch kein Problem mit, das die altbewährten Megaphone weiter ihre Aufgabe erfüllen. Doch wenn eben neue Technik bereitgestellt wird und die Jungs sie haben bzw annehmen wollen, würde ich nicht gegen motzen. Einzig was ich eben nicht gut heißen würde, wenn die anderen Sektoren der AF mit dieser Technik gekoppelt wird, wie ich schon vorher geschrieben habe.

  • Maaan...kriegt euch doch mal wieder ein. Da hat jemand alle Regler am Mischpult offen gelassen, evtl., um zu prüfen, wie es ankommt/angenommen wird. Das lässt sich heutzutage locker ändern. Wartet mal ab. Nächstes Heimspiel.

  • ich selber finde es nich gut wenn der Gästeblock unsere Capos hört!

    Das sehe ich auch so wie tihi


    Jedoch wurde von unseren Ultras kommuniziert, dass es erstmal ein Test war und ich denke es wird sich ein Mittelweg finden, mit dem letztendlich (fast) alle Unionfans im Stadion gut leben können.

  • Reklame:
  • Von uns war doch auch einer da, skorpio!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Als „Block-A-Gast“ habe ich die „akustische Belästigung“ nicht wahrgenommen (die kam eher aus dem benachbarten Gästeblock...), aber ich hatte, durch die sehr gute Sicht auf die WS, ein großartiges optisches Erlebnis:

    Die Mittmachquote auf der WS war beeindruckend - von „links oben bis rechts unten“ gingen (und das zeitgleich!) alle Hände hoch; kein Feuer, das sich (wie sonst) von der Mitte ausbreitete sondern ein simultaner kompletter Flächenbrand.

    Das sah ganz stark aus!

    Da hatten wir tatsächlich schon schlimmere Gästeblocks... 13 Hanseln aber gefühlte 20 Trommeln und dann gallerenartiges Trommeln über 90 Minuten... Das bisschen Singsang da gestern hat mich ziemlich wenig gestört, konnte man gut drüber hinweg hören.

    ...

    Ich empfinde selbst ein Niesen im Gästeblock als störend, unangemessen und belästigend - die sollen bezahlen und die Fresse halten.

    Ist das in meinem Wohnzimmer wirklich zu viel verlangt?!

  • Reklame:
  • Das unterstreiche und like ich aber dreimal!

    Wir bejubeln einen Baume, der sich nur deshalb ein Bier aufmacht, WEIL der Trainer es verboten hat und verlangen auf der anderen Seite von einander bedingungslosen, unreflektierten Korpsgeist?!

    Freiheit ist immer (auch!) die Freiheit der Andersdenkenden...

  • Und dit von einem Frei-Los.... 8o:thumbup::beer

  • Reklame:
  • André ist es dir wirklich so wichtig das wir das umfangreichste LIEDGUT haben?

    Brauchst du südeuropäisches Flair im Stadion AF?

    Spielbezogen anfeuern auspfeifen Eisern Union Schiri Gegner Emotionen, ja.

    Nein, ich wollte nur sagen, daß unser Support von der Waldseite schon recht vielfältig ist. Dass ich auch gerne mehr spielbezogenen Support wünsche, kannste mir glauben. Der muß aber eben dann mehr von den "Grauen" in Sektor 3 und auch 1 ;) kommen.

  • Wie man auf so eine Idee kommen kann.^^ Respekt aber für mich total tabu. Ich hätte im Strahl gekotzt.;)

    Aber warum ? Die schauen auch nur Fußball, sind die selben Menschen.

    Und alle Menschen haben sich lieb. Ja klar. Ich wollte noch was zu Rattenpisse schreiben aber ich lass es einfach. Zeitverschwendung.

  • Da hatten wir tatsächlich schon schlimmere Gästeblocks... 13 Hanseln aber gefühlte 20 Trommeln und dann gallerenartiges Trommeln über 90 Minuten... Das bisschen Singsang da gestern hat mich ziemlich wenig gestört, konnte man gut drüber hinweg hören.

    ...

    Ich empfinde selbst ein Niesen im Gästeblock als störend, unangemessen und belästigend - die sollen bezahlen und die Fresse halten.

    Ist das in meinem Wohnzimmer wirklich zu viel verlangt?!

    Skandalös, lass uns das draußen klären 8o

    Spaß beiseite. Haben muss ich das auch nicht unbedingt, aber wie gesagt, mir gehen andere mehr auf den Geist - zumal ich die Gesänge von dort gestern ziemlich harmlos fand. Das "Schlimmste" war noch "Eure Meinung ist uns scheißegal", glaube ich. Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche mögen oder machen. Dann kann man ja gleich zu RB gehen ;)

  • Ja, sie waren (Gott sei Dank!) an inhaltlicher Einfallslosigkeit und stimmlicher Dünne kaum zu unterbieten - was hätten man für eine Show daraus machen können...!

    Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen.

    ;)

  • Reklame: