Stadionbeschallung der Capostimme

  • Hab ihn ein oder zwei Mal gehört Sektor A2, aber da hat sich das Stadion auch jeweils gerade gesammelt für die nächste brachiale Unterstützungshymne.

    Kein Vergleich zum letzten Spiel, insofern :thumbup: für die Jungs, die am Regler rumgespielt haben ;)

  • Dann waren es diesmal die Mikrofone von Sky.

    Erklärt auch, warum der Gästeblock diesmal sehr leise rüberkam, denn die Dortmunder sind ja auswärts schon für ihre Lautstärke bekannt.
    Aber dann ist das Thema glücklicherweise geklärt :D

  • Reklame:
  • Extrem? Ja wenn man sich bewusst drauf konzentriert vielleicht... ich habe ihn zwei mal wahrgenommen in der ersten Halbzeit. Und in der zweiten Halbzeit gar nicht. War vermutlich zu sehr auf das Spielgeschehen konzentriert ;)

    Und die Stimmung kam auch im Stream richtig gut rüber. Wie geil muss das nur im Stadion heute gewesen sein...

    Äh...GEIL!!! :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • sektor 3, block p, nix vom capo vernommen

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • ... und wenn der Capo mit dem Megaphone direkt neben mir gestanden hätte - das wäre mir bei so einem MegaGeilen Spiel so egal gewesen! *lach*

    Aber wie vermutet, die Stimmen wurdne gehört, die sagten, sie hätten die Stimme gehört....S3 rechts von der Mittellinie war nichts zu hören.

    Manchmal hätte ich es mir gewünscht, denn wir sind teilweise doch etwas schneller beim Singen gewesen, als die Waldseite. Aber bei dem Spiel unserer Jungs kein Wunder - da ist so mancher Schlager zum Rock'nRoll geworden :D

  • Reklame:
  • Was interessiert uns ob auf Sky oder AFtv die Capos zu hören sind. Was zählt ist im Stadion. Alles andere ist scheiss egal. Wenn vor der Waldseite die Mikros sind ist klar das ihr es dann hört. Aber wie gesagt. Wayne

  • Also ich finde es schon peinlich und schade, wenn man die Capos im Fernsehen hört. Eben weil sie m.M.n. eben nur "für im Stadion" sein sollte. Und so war es Samstag. Abends die Sky-Aufnahme noch mal angesehen und da waren sie mindestens einmal deutlich zu hören.


    Sek 3 höhe Elfmeterpunkt Waldseite beide Capos laut und deutlich hörbar.


    Ich gehe aber davon aus, dass auch nach dem zweiten Spiel noch gar nicht alles perfekt sein kann und da bestimmt immer noch dran gearbeitet werden. Somit bitte nicht als Kritik, sondern lediglich als Hinweis verstehen.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde stark, wie gut da sofort nach der Kritik (die man persönlich vorbrachte, sonst bringts nämlich nix) reagiert wurde!:daumen:

    Konnte bisher leider nix am TV sehen, kann mir aber nur vorstellen, dass die Capos bei den Vernaufpausen zu hören waren und das fand ich bisher auch bei anderen Vereinen nicht peinlich.

    Peinlich wirds, wenn du während des Gesangs noch die Capo-Stimme hörst. Und das habe ich bereits mehrfach bei anderen Vereinen so erlebt.:crazy

  • Also ich finde es schon peinlich und schade, wenn man die Capos im Fernsehen hört. Eben weil sie m.M.n. eben nur "für im Stadion" sein sollte. Und so war es Samstag. Abends die Sky-Aufnahme noch mal angesehen und da waren sie mindestens einmal deutlich zu hören.


    Sek 3 höhe Elfmeterpunkt Waldseite beide Capos laut und deutlich hörbar.


    Ich gehe aber davon aus, dass auch nach dem zweiten Spiel noch gar nicht alles perfekt sein kann und da bestimmt immer noch dran gearbeitet werden. Somit bitte nicht als Kritik, sondern lediglich als Hinweis verstehen.

    Ich habe beim Sky gucken (gegen Dortmund) nichts von den Capos gehört. Wann war das denn?

  • Reklame: