FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Remis wäre nicht schlecht, wenn's am Ende nicht reicht wäre es zwar doof, aber kein Weltuntergang. Wichtig ist, dass die Mannschaft deutlich mehr Zugriff auf das Spiel hat. Mehr Ballbesitz, weniger Fehler im Spielaufbau. Wenn man es schafft diese abzustellen, sollten wir Chancen haben.

    Die Augsburger sind eher gehobenes Zweitliga-Niveau.

  • Ich hoffe, dass wir kompakter stehen, auch dann, wenn Augsburg Tempo macht. Dass sie das können, hat ihr Tor in Dortmund gezeigt. Ob wir aber bereits so weit sind, in Augsburg was zu holen? Wohl eher nicht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • 17 gegen 18 Spitzenspiel. Etwas besseres kann es doch gar nicht geben.

    Unsere Innenverteidigung ist jedenfalls ein absolutes Desaster. Vorne sind wir nicht so schlecht. Für uns jedenfalls jetzt schon ein brutal wichtiges und richtungsweisendes Spiel.


    Egal... vorher wird gemeinsam getrunken und hinterher auch...


    Sollen sie doch in München und Dortmund ihren Millionären zuschauen.

    Der wahre Fußball gehört uns.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame:
  • Na dann auf ein torreiches Spiel.

  • Ich hoffe, dass wir kompakter stehen, auch dann, wenn Augsburg Tempo macht. Dass sie das können, hat ihr Tor in Dortmund gezeigt. Ob wir aber bereits so weit sind, in Augsburg was zu holen? Wohl eher nicht.

    Wenn wir da nichts holen, wird man von einem Fehlstart reden müssen, denn gegen den BVB oder Bremen sehe ich dann auch keine Chancen was zu holen.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • ich sehe Uns aufkeinenfall Chancenlos!

    Augsburg ist hinten extrem anfällig, haben allerdings gute St.

    Ähnlich wie bei uns.

    Ich denke das Spiel wird sehr Torreich und knapp an uns gehen.


    Tippe 3:2 für uns:schal:

  • Gegen Augsburg beginnt die Saison. Das sind die Spiele wo man mit voller Konzentration und bestmöglicher Aufstellung glänzen muss.


    Wenn Fans und Präsidium sich nicht wie gegen Leipzig im Vorfeld ins Knie schießen und für Irritationen sorgen kann es eine fokussierte Vorbereitung geben.


    Nächstes Wochenende muss der Sport ins Zentrum, der Wille zum Erfolg zurückkehren.

  • Reklame:
  • Es wird in jedem Spiel schwer, egal gegen wem- Ratten-Dortmund-München sind keine Gradmesser für uns, Augsburg schon eher und trotzdem, egal wie das Spiel endet, feiern und die Luft dort oben genießen, heißt die Devise und wenn dann noch was zählbares dabei raus springt, dann umso besser.

  • 4 zu 1 Auswärtssieg vor 3.156 Guten Rot-Weissen

    Das Ergebniss ist ziemlich realistisch wenn Augsburg wieder mit Suchy und Khedira jr. Verteidigt. Ich hoffe Urs lässt zwei Mittelstürmer ran. Am besten Ujah und Polter. Beide sind extrem unangenehm und immer für ne Überaschung gut.

  • Reklame: