FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Rafal wünscht mindestens acht Mal zu null zu spielen.

    Kann los gehen.

    Und vorne trifft ein Fußballgott.


    Nulleins.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Auch wenn es hier nicht reingehört aber auf Grund der Aktualität! Ich suche noch einmal Hin- und Zurück (Augsburg) ! Danke


    Augsburg 1:2 Union


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • die letzten beiden getippten Ergenis unterstütze ich, da sie scheinbar von Realitätssinn getragen sind.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ick fürchte Augsburg kommt zu früh, hier würden wir was holen können wenn wir etwas in Tritt gekommen sind.


    Aber vielleicht liegen Augsburgs Probleme ja noch tiefer als unsere.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Augsburg hat nach ner Klatsche am WE der eigenen Abwehr durch die zwei Zukäufe das Vertrauen entzogen. Die Einkäufe werden aber noch nicht 100% spielbereit sein am WE. Insofern Vorteil für uns.


    2:1 für den Gast in der Puppenkiste

  • Bin nach unserem Auftakt ein bisschen ratlos und hoffe, dass unsere Mannschaft diese ganze unnütze Unruhe abgehakt hat. Da schwanke ich nun zwischen einer klaren 0:3 Niederlage, falls doch noch was in den Köpfen der Spieler hängengeblieben ist oder auch einer Trotzreaktion mit einem 2:1 Auswärtssieg mit 8 Gelben Karten für uns. Meinen genauen Tipp gebe ich erst am Samstag so gegen 17:30 Uhr ab, weil hinterher ist man immer schlauer. ;)

  • also gegen RB klar zu verlieren ist völlig nichtssagend. Die spielen in einer anderen Liga. M.E. haben die sogar Chancen Meister zu werden und auch in der CL werden die ne gute Rolle spielen. Genauso bewerte unsere Klatsche gegen den BVB.

    Unser Spiel am Samstag wird dagegen schon richtungsweisend sein und zeigen, ob Union wettbewerbsfähig ist bzw. der FCA eine Chance hat wieder die Klasse zu halten.

    Na dann...lasset das Spiel beginnen..

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame:
  • also gegen RB klar zu verlieren ist völlig nichtssagend. Die spielen in einer anderen Liga. M.E. haben die sogar Chancen Meister zu werden und auch in der CL werden die ne gute Rolle spielen. Genauso bewerte unsere Klatsche gegen den BVB.

    Unser Spiel am Samstag wird dagegen schon richtungsweisend sein und zeigen, ob Union wettbewerbsfähig ist bzw. der FCA eine Chance hat wieder die Klasse zu halten.

    Na dann...lasset das Spiel beginnen..

    Du scheinst ein ganz nettes Kerlchen zu sein, von daher gönne ich Euch drei Punkte im übernächsten Spiel. Am Samstag jedoch brauchen wir die Punkte selbst :schal:

    Da der FCA ein sympatischer Klub ist, wäre es doch klasse wenn nach 34 Spieltagen beide Teams wieder sagen könnten... Nächstes Jahr 1.Bundesliga

  • Ich habe einen Email an Augsburg geschrieben und auf die im Internet kursierenden Verschwörungstheorien bezüglich der Getränke hingewiesen mit Bitte um Klärung: Es stimmt offenbar, dass es da im Gästeblock grundsätzlich keinen Alkohol gibt was ich ja schwer diskriminierend und verabscheungswürdig finde.


    Immerhin ist dieses Jahr 15:30 und man muss nicht schon Vormittags anfangen um zum Anstoß den adequaten Pegel zu haben.


    Ist das diese Saison jetzt andauernd so?

  • also gegen RB klar zu verlieren ist völlig nichtssagend. Die spielen in einer anderen Liga. M.E. haben die sogar Chancen Meister zu werden und auch in der CL werden die ne gute Rolle spielen. .

    Wenn es danach geht, braucht man gegen die Top 6 der letzten Saison gar nicht erst antreten. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich denke, dass Augsburg ein Tor machen wird und mit 1:0 Führung in die Halbzeitpause geht. Unsere Offensive wird das und den ersten Spieltag nicht auf sich sitzen lassen und in der 2. Hälfte zwei Dinger machen. Ujah den Ausgleich und Prömel aus der zweiten Reihe weil er die Nase voll hat, von schon wieder zu vielen vergebenen Chancen. :schal:

  • Reklame: