FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • 19:00 Uhr Fan Party mit Livemusik

    Im Rosenaubiergarten (Rosenaustadion, Stadionstraße 21, 86159 Augsburg) feiern die Fans beider Vereine gemeinsam nach dem Spiel bei Livemusik. Der Eintritt ist frei! Für Gegrilltes und Getränke ist zu fanfreundlichen Preisen gesorgt.

    Guten Morgen, Finnbogason.

    Irgendwo stand: Es sind Shuttlebusse von der WWK Arena zum Rosenau geplant - trifft das zu ?

  • 19:00 Uhr Fan Party mit Livemusik

    Im Rosenaubiergarten (Rosenaustadion, Stadionstraße 21, 86159 Augsburg) feiern die Fans beider Vereine gemeinsam nach dem Spiel bei Livemusik. Der Eintritt ist frei! Für Gegrilltes und Getränke ist zu fanfreundlichen Preisen gesorgt.

    Guten Morgen, Finnbogason.

    Irgendwo stand: Es sind Shuttlebusse von der WWK Arena zum Rosenau geplant - trifft das zu ?

    Sorry, davon hab ich nichts gehört. Könnte aber gut sein.

    Wenn ich noch was höre melde ich mich?

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame:
  • Achtung !

    Nicht durch Innenstadt fahren, großer Festumzug des Plärrervolksfestes.

    Beste Möglichkeit, Augsburg West Ausfahrt 72 und dann auf der 17 Stadtring bis fast vor dem Stadion.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • FC Augsburg gg. 1. FC Union Berlin: 0 - 2

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Achtung !

    Nicht durch Innenstadt fahren, großer Festumzug des Plärrervolksfestes.

    Beste Möglichkeit, Augsburg West Ausfahrt 72

    Beste Möglichkeit: am Umzug teilnehmen oder auf dem Plärrer Festgelände mit ner Maß in der Hand auf den Umzug warten.

  • Schiri wird Robert Schröder aus Hannover sein. Der pfiff uns zuletzt am 33. Spieltag gegen Magdeburg (3:0).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Achtung !

    Nicht durch Innenstadt fahren, großer Festumzug des Plärrervolksfestes.

    Beste Möglichkeit, Augsburg West Ausfahrt 72 und dann auf der 17 Stadtring bis fast vor dem Stadion.

    E.U.Wassermann

    Fette Baustelle auf der B17 auf dem Weg zum Stadion. Längerer Stau vorprogrammiert.

    Entweder frühzeitig anreisen oder Auto irgendwo parken und mit Straßenbahn zur Arena.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis!

    Hast Du eventuell auch eine Empfehlung für ne Parkmöglichkeit in Bahnnähe, damit man den Stau austricksen kann?

    War mal in Uni-Nähe (Fritz-Wedel-Str.), aber auch dorthin fährt man ja größtenteils auf der B17...


    Bahn-Linie 8 ist doch noch korrekt, oder ???

  • Reklame:
  • https://www.fansicht.com/stadi…en-f%C3%B6rsterei-berlin/


    Hab die Antwort schon selber gefunden:


    Sie lautet: -



    P.S. Bitte auch Obacht bei der Anreise mit der Bahn. Nach "Notarzteinsatz am Gleis" sind seit fast 4 Stunden alle Züge aus Richtung Norden/Hamburg nach Süden ab Göttingen gestrichen.


    Ich hoffe, ihr kommt ohne Stau und Zugverspätung bis morgen pünktlich in Augsburg an.

  • Aufgrund der 2 Neuverpflichtungen für die Abwehr sind sie auch dort besser besetzt!

  • Reklame: