FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Z.B. Augsburg Ost raus, dann Auto in der Blücherstr. parken, dann mit der Tram zum Königsplatz, dort in die Linie 8 zum Stadion umsteigen.

    Das ist entspannt ohne Parkplatz und Staustress...

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Morgen gibt es 3 Punkte. Weis jemand in welchen Trikot wir spielen ??? Weis geht nicht , hat Augsburg schon

    Dann sage ich mal mit 50%iger Wahrscheinlichkeit das neue Auswärtstrikot. Die anderen 50 % packe ich auf Rot. :gamer

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Ein Mittelfeldstar soll kurzfristig ausgefallen sein. Kroos rückt dafür nach. Ich tippe auf Gentner. Liest jemand Bild + oder hat andere Quellen? https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html


    Lt. Textilvergehen ist es Gentner.

    Danke, ich glaube, dass es für heute keine Schwächung ist. Schmiedebach kann dann heute als Staubsauger vor der Viererkette zeigen, was er drauf hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So heute ist es nun soweit : der 1. FC Union Berlin startet ins Abenteuer 1. Bundesliga!


    Nach der Protestaktion gegen jegliche klebrige Limo (Radler ausgeschlossen) wurde die Aufstiegseuphorie nach Spielende gegen die Fuschlianer wieder hergestellt und sie wird heute im Auswärtsblock fortgesetzt und insbesondere auf dem Rasen für nationales Staunen und Begeisterung sorgen! (langer und schwieriger Satz - kann man ruhig 2 x lesen)


    Also Union auf gehts: Kämpfen und Siegen!

  • Düsseldorf ist vorige Saison auch schlecht gestartet, übrigens gegen RB auch 0:4 zu Hause verloren....

    Die Hoffnung ist ja da...

    Hab noch mal gelinst, sie hatten aber immerhinque 5 Punkte zum Start und dann ne laaaange Durststrecke. 4.Spieltag = 9., das werden wir leider nicht hinbekommen. :wacko:

    (in Leipzig nen 1-1, 0-0 in Stuttgart und nen Sieg gegen Hoffe :huh:)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • für Kabel Deutschland - Vo..nfone Opfer gilt wieder die Option:

    Sky Sport 1 bzw. (2 ?) in SD, über die Optionstaste unser Spiel auswählen.

    Vor sage und schreibe 50 Jahren sind Menschen zum Mond geflogen und die Idioten bekommen es nicht gebacken, genügend HD Bundesliga Kanäle einzuspeisen.

  • So heute ist es nun soweit : der 1. FC Union Berlin startet ins Abenteuer 1. Bundesliga!


    Nach der Protestaktion gegen jegliche klebrige Limo (Radler ausgeschlossen) wurde die Aufstiegseuphorie nach Spielende gegen die Fuschlianer wieder hergestellt und sie wird heute im Auswärtsblock fortgesetzt und insbesondere auf dem Rasen für nationales Staunen und Begeisterung sorgen! (langer und schwieriger Satz - kann man ruhig 2 x lesen)

    Sag mal, biste jetzt unter die Motivationstrainer gegangen?!

    Hier sitzen aber keine "Opfer" sondern "gelernte Unioner" ...

    ... die bei diesem Satz schon sinnieren, wann das jemals der Fall war. ;)

    So engagiert, wie der FC gestern Abend ... das wärs. Nur erfolgreicher.

  • Da hast Du bei der Übertragung der Mondlandung nicht die Optionstaste für den zweiten Kanal gedrückt:

    da haben sie die Bilder aus dem Studio gezeigt, also wie die da in ihren putzigen Anzüge durch das Katzenspreu hüpfen...

    ;)

  • für Kabel Deutschland - Vo..nfone Opfer gilt wieder die Option:

    Sky Sport 1 bzw. (2 ?) in SD, über die Optionstaste unser Spiel auswählen.

    Vor sage und schreibe 50 Jahren sind Menschen zum Mond geflogen und die Idioten bekommen es nicht gebacken, genügend HD Bundesliga Kanäle einzuspeisen.

    Wo wohnst du denn?

  • Reklame:
  • Da hast Du bei der Übertragung der Mondlandung nicht die Optionstaste für den zweiten Kanal gedrückt:

    da haben sie die Bilder aus dem Studio gezeigt, also wie die da in ihren putzigen Anzüge durch das Katzenspreu hüpfen...

    ;)

    Wie alt warst Du denn bei der Mondlandung, so anno 69. Oder war das eine Wiederholung?;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Oooooohhh :)

    Ab dem 08.10.2019 startet eine Umstellung, es kommen noch 2 weitere BL HD Sender hinzu. Eine Info in der Mail von Di. wäre auch schön gewesen.

    Merke übrigens, das meine innere Uhr noch nicht umgestellt wurde. Dit kribbelt und juckt und bis 15.30 ist sooooo lange hin.

  • Reklame: