FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Was ich noch erwähnenswert finde, das Sebastian Polter völlig uneigennützig, den Ball quer zu seinem Sturmpartner Sebastian Andersson gelegt hat.

    „Die Widersprüche sind unsere Hoffnung.“

    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • ick hab nich allet jelesen

    aber rot war dit nich

    elfer ja

    videobeweis war schon immer schei....e

    und denn wird wieder so lange jespielt und beinahe noch verloren

    anjekommen in der oberliga hurra

  • Was ich noch erwähnenswert finde, das Sebastain Polter völlig uneigennützig, den Ball quer zu seinem Sturmpartner Sebastian Andersson gelegt hat.

    Diese Einwechslung der Beiden hätte ich nicht erwartet. Ein Glückliches Händchen des Trainers. Erst Sekunden nach der Einwechslung die Chance & dann das Tor.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was ich noch erwähnenswert finde, das Sebastian Polter völlig uneigennützig, den Ball quer zu seinem Sturmpartner Sebastian Andersson gelegt hat.

    ... macht er das nicht,wird es auch kein Tor....

  • Reklame:
  • Rote Karte ? Dann hätte Vargas in Halbzeit 1 auch vom Platz fliegen müssen.

    Bei dem Kuschelkurs, wo gefühlt jeder Augsburger den Schiedsrichter Gespann wo reingekrochen ist, war es für uns nur ne Frage der Zeit, wann gegen uns gepfiffen wird.

    Die rote Karte kam zu einem Zeitpunkt, wo wir das zweite Tor auf'n Fuß hatten.

    Gleich darauf ein Freistoß, am 16er, der auch nicht hätte gegeben werden müssen.

    Nach 4 min Nachspielzeit wollte der Schieri gerade abpfeifen, nachdem Abdullahi den Ball erobert hatte. Als er sah, dass die Augsburger den ball zurückgewinnen konnten, liess er den Angriff bis nach 4:30 ausspielen. da währe fast das 2:1 gefallen.

    Scheiße, wenn das zukünftig so weitergeht.

    Hatte im Vorfeld zwar 1:1 getippt, aber ich fühle mich jetzt irgendwie beschissen.

    Es bleibt aber dabei, dass unsere Aufstiegshelden das Ruder rumgerissen haben. :thumbup:

  • Wie oder wohin Polter fällt oder nicht, ich sah wie VORHER an seinem Trikot ordentlichst gezogen wurde.

    Bisher fand ich Bibbi immer ziemlich überzeugend, aber heute? Vorm TV kann die nee jewesen sein.

    Soooo, jenuch gemeckert. Nen Punkt hätte ich vorher unterschrieben, in Anbetracht der vielen und auch besseren Chancen, war in der Puppenkiste ein Drilling drin. Freut mich für das Sturmduo Seb und Seb, gemeinsam eisern :)

    Fazit: wir brauchen uns nicht zu verstecken!!!!!

  • kämpferische Verbesserung zur letzten Woche.

    Spielerisch deutlich luft nach oben.

    Hab leider keine einstudierten Laufwege gesehen, alles viel Stückwerk.

    Aber auswärts nen Punkt, geht völlig in Ordnung

  • ...wir sind in dieser Liga erstmal die Luschen,hat man schon letztes WE gesehen,man foult keinen Timo einfach so,man grätscht den Ball nicht einfach so am Mann weg,die Prinzessin weiß noch nicht,daß der König heimkommt.... ;)

  • Reklame:
  • Polter sein Körperbau hat mit der Szene nix zu tun. Das er nach hinten fällt ist auch natürlich. Die Fussballerbewegung ist sich gegen das ziehen zu stemmen. Lässt derjenige los fällst du um nach hinten. So hier geschehen. Das ist ein klarer Elfer. Die Rote Karte muss man zwar nicht geben, kann es aber.

  • Stephan Lichtsteiner hätte in der 44.Minute mit dunkelrot vom Platz fliegen müssen. Mit eindeutiger Absicht tritt er Marius Bülter mit dem Schuh gegen den Hals. Unfassbar. Gut zu sehen bei AFTV.

  • Stephan Lichtsteiner hätte in der 44.Minute mit dunkelrot vom Platz fliegen müssen. Mit eindeutiger Absicht tritt er Marius Bülter mit dem Schuh gegen den Hals. Unfassbar. Gut zu sehen bei AFTV.

    och bei sky

    aber videoschiri gibt es ja erst ab rückrunde

  • Reklame:
  • Didi Hamann bei Sky


    "mir fehlt da das Verständnis wie man so einen glasklaren Elfmeter nach Überprüfung nicht geben kann"


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: