FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Bitter für Schlotterbeck, erst konnte er den Assist zum 1:0 nicht verhindern und dann mit Rot vom Platz.

    Kopf hoch, komm bald zurück !!!

    Eisern !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Bitter für Schlotterbeck, erst konnte er den Assist zum 1:0 nicht verhindern und dann mit Rot vom Platz.

    Kopf hoch, komm bald zurück !!!

    Eisern !

    ... Hüstel... Trimbo hält da dem Torschützen den Rücken frei.... ;)

  • Bülter fand ich schon gegen Leipzig nicht schlecht. Heute für mich der beste Mann auf dem Platz. Der Schiri ... kann man alles so pfeifen, aber nicht im selben Spiel. Wenn er Schlotterbeck rot zeigt, dann hätte Khedira schon in der ersten HZ Gelb/Rot sehen müssen. Das ziehen bei Polter war ein Elfer. Am Ende aber alles egal. Ich freu mich einfach über den Punkt.

  • Tschüss und nen schönen Abend noch!

    Drückt die Daumen, dass das letzte Spiel heute, 0 : 0 oder so, ausgeht ..... 8o

    Ein 0:5 würde uns tabellarisch voran bringen.

    Bayern würde zwar einen kleinen Puffer zwischen uns platzieren aber wir können sie immer noch aus eigener Kraft abfangen ☝️

  • Reklame:
  • Wer ist auch der Meinung das wir um einen Elfmeter beraubt wurden?

    ... sollten wir gleich als Heulsusen der Liga anfangen ?

    Man sieht sich wenigstens 2 Mal in der Saison....

    Krümelkacke...

    Krümelkacke?

    Ich "glaube" zu wissen, dass uns zum direkten Aufsteig ein beschi...enes Tor fehlte........

    Ich hoffe das wir das Ding von heute im Mai 2020 vergessen können. Auch das Nachtreten von Lichtenstein blieb auch ohne jegliche Konsequenz! Ick frag mich wat die da im Keller machen? Spielen die da blinde Kuh? Schlotters Rote ist schon hart, aber auch vertretbar.

  • Bülter fand ich schon gegen Leipzig nicht schlecht. Heute für mich der beste Mann auf dem Platz. Der Schiri ... kann man alles so pfeifen, aber nicht im selben Spiel. Wenn er Schlotterbeck rot zeigt, dann hätte Khedira schon in der ersten HZ Gelb/Rot sehen müssen. Das ziehen bei Polter war ein Elfer. Am Ende aber alles egal. Ich freu mich einfach über den Punkt.

    Schließe ich mich vollends mit an. Khedira hätte erste Hälfte eindeutigst vom Platz gehört. Zumal er beim dritten völlig eindeutig gelbwürdigen Foul auch noch wie ein Berserker diskutiert, als würde ihm totales Unrecht widerfahren. Übrigens generell heute bei Augsburg zu beobachten. In diesem Kontext dann die Gelb-Rote für Schlotterbeck ein richtiger Witz und am Ende lupenreiner Elfmeter. Wo hat der Augsburger seine Hand und zieht mehr als augenscheinlich Polter am Trikot? Das Entscheidende an der Aktion - die Zeit in der entschieden wurde. Wo sonst minutenlang überlegt, betrachtet und geprüft wird, wurde heute in Sekundenbruchteilen entschieden. Und dann noch absolut falsch.

    Von daher ist der Punktgewinn gar nicht hoch genug einzustufen. Übelste Sorte mit welcher Offensichtlichkeit man sich da heute offenbart hat. Aber auch das werden wir wegstecken und weitermachen. Ich bin stolz auf die Mannschaft.

  • Die rote Karte war vertretbar und in der Form von Keven vielleicht sogar ein Wachmacher für ihn nachzudenken und sich mehr zu konzentrieren. Das Gegentor war schlecht verteidigt.

    Auch Subotic hatte einige Klopper drin die man nicht erwarten konnte.


    Becker leider zu oft eigensinnig, da dachte ich dann das es Gogia auch nicht schlechter hätte machen können.


    Generell finde ich die Spielweise unserer Jungs zu lieb. Da muß mehr Gegenwehr rein. Müssen ja nicht 11 gelbe Karten sein aber mehr Aggressivität wäre nicht übel.


    Was mich generell an den Schiris stört ist deren auftreten. Scheinbar sind gelbe Karten für Trainer wichtiger als dem Verlauf auf dem Platz zu folgen und wofür bekommen die Videoschiris 1000€ pro Einsatz? Das war unterirdisch heute in Augsburg, Paderborn, Hoffenheim.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die rote Karte war vertretbar und in der Form von Keven vielleicht sogar ein Wachmacher. Auch Subotic hatte einige Klopper drin die man nicht erwarten konnte.


    Becker leider zu oft eigensinnig, da dachte ich dann das es Gogia auch nicht schlechter hätte machen können.


    Was mich generell an den Schiris stört ist deren auftreten. Scheinbar sind gelbe Karten für Trainer wichtiger als dem Verlauf auf dem Platz zu folgen und wofür bekommen die Videoschiris 1000€ pro Einsatz? Das war unterirdisch heute in Augsburg, Paderborn, Hoffenheim.

    Neeee, die Rote für Schlotterbeck ist im allerbesten Falle dann vertretbar, wenn ein Schiedsrichter diese Konsequenz über die gesamte Spielzeit für beide Seiten an den Tag legt. Das hat er nicht getan. Nicht mal annähernd. Von daher für mich eine gewollte Entscheidung ohne Unparteiischkeit.

  • Reklame:
  • Die HERTHA-FRÖSCHE gratulieren Union zum ersten Bundesliga-Tor!


    Ick hab dit jetzt hier schon öfters gelesen! :dash


    Ick weiss nicht, wieviel Unwissende hier noch darauf reinfallen, aber das sich hier ausgerechnet Jemand und dann noch als ein "Hertha-Frosch" verirrt, ist doch wohl eher Nonsens und eher eine Anmaßung an vergangene Zeiten!


    Dann auch noch in der Mehrzahl zu schreiben, grenzt schon an Dummheit!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ja der Video-Beweis bleibt umstritten.

    Andererseits wären wir ohne ihn vielleicht gar nicht aufgestiegen!

    Ja, unbedingt. Aber dürfen auf ein oder zwei richtige Videobeweise ein oder zwei schlechte bzw. gar nicht in Anspruch genommene folgen?


    Die Rote Karte für Schlotterbeck nach nochmaligem Bilderstudium in der Sportschau viel zu hart, er trifft ihn ungeschickt, aber bei Weitem nicht voll. Vorher nicht mal ermahnt - insgesamt zu hart. Dann muss Lichtsteiner auch Rot wegen Tätlichkeit sehen - nicht beabsichtigt vielleicht, aber trotzdem.

    Dazu noch zu lange nachgespielt inkl. Finnbogasons Großchance - insgesamt müssen wir froh sein, dass die schwache Schiedsrichterleistung nicht noch einen Punkt gekostet hat.

    Ich betreibe selten Schiedsrichterschelte, aber das war nicht erstligareif, auch vom Kölner Keller nicht - wenn selbst beste Technik nicht hilft (oder zu Hilfe genommen wird), was will man da sagen? Shame on you.

  • Servus Unioner!


    Erstmal vielen Dank an Unionkrause für die Karten!


    Stimmung - Phänomenal einfach wahnsinn danke an den Support!


    Das Spiel war ganz gut, jedenfalls besser als letzte Woche.

    Wir müssten nur die Angriffe Sauber zuende Spielen und wir gewinnen das Ding!

    Becker einfach klasse was der Spielt.

    Polter unbedingt von Beginn an bringen!

    War ein geiler Tag und der Punkt war hochverdient!


    Servus aus München

    Ich halte hier die Stellung!! :schal:

  • Reklame: