FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Sport1 sendet ja nur noch aus der Konserve von Sky ,

    Doppelpass find ich da tausendmal besser.

    Doppelpass ist doch von sport1:rofl:, oder sollte das Ironie sein? :nixweiss:


    Beim Doppelpass muss man immer auf die Gäste achten, denn es geht zu 2/4 um Bayern, zu 1/4 um die Mannschaft des Gastes und das letzte 1/4 dürfen sich 16 Vereine mit den Werbepausen teilen. :cookie:schal:

  • Als das erste Tor von uns in der Bundesliga endlich fiel, war hier in der Kneipe in der Rykestrasse kurzzeitig ne Stimmung wie im Stadion. Nur das es irgendwie so war, als wär der Aufstieg erst jetzt unter Dach und Fach.

    Als Unioner trinkt man sein Bier in der Falle und nicht unter Schwaben und anderem Volk was die Urberliner vertreibt

    wie wäre es, bist gern mal eingeladen, kannst dann beim ersten Bier deine kruden Ansichten den anwesenden Unionern (und Herthanern, Berlinern, ...) so mal persönlich darbieten....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Doppelpass find ich da tausendmal besser.

    Doppelpass ist doch von sport1:rofl:, oder sollte das Ironie sein? :nixweiss:


    Beim Doppelpass muss man immer auf die Gäste achten, denn es geht zu 2/4 um Bayern, zu 1/4 um die Mannschaft des Gastes und das letzte 1/4 dürfen sich 16 Vereine mit den Werbepausen teilen. :cookie:schal:

    Ja, heute gehts um Schalke überwiegend aber ich mag die Diskussionsrunden. Haben auch die 2 Handspiele bei Schalke auseinander genommen und den Fröhlich befragt.


    Einen Elfer hätte es da auf jeden Fall geben müssen gestern.

  • So, man hab ick einen Kater. :sleeping: Ist dann gestern Abend im Steakhaus nach dem Unentschieden doch etwas eskaliert. :saint:


    Na dann am nächsten WE die Daumen drücken, dass es nur eine knappe Niederlage (oder sogar noch besser... :hail ) wird. Dann die ersten 3 Punkte in Angriff nehmen. Nachdem ich mir die Szenen angeschaut hatte, wäre ein Elfer auf jeden Fall regelkonform gewesen. Aber was sollen die Schalker sagen, denen muss gestern das Spiel vorgekommen sein, als dass die Bayern mit 4 Torwärtern angetreten sind.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • So einen Empfang lob ich mir Herzlich Willkommen.JPG . Und auf der anderen Seite die Verabschiedung, Auf Wiedersehen, Union Fans. :thumbup:

    Auch das ganze drumherum, bei Einlass und so fand ich sehr entspannt. Wir nahmen den Shuttleservice (für alle Fans beider Teams) von der Messe in Anspruch. Trotz 6 Euro Parkgebühr war es das wert. Ich, der ja nur am Spieltag und nicht das ganze Wochenende (Augsburg Calling) da war, kann es nur heißen.....sehr gerne wieder :daumen:


    PS. nur das Bezahlsystem...... ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich will den VAR so wie beim Football. Jeder Trainer darf 2-3 mal im Spiel prüfen lassen, dann muss aber auch geprüft werden. Kein Keller in Köln sondern Video am Spielfeldrand.

    Genau so wuerde ich das auch bevorzugen.

    Allerdings wuerde fuer mich damit eine Professionalisierung des Schiedsrichterjobs einhergehen.

    Zusaetzlich kommt da dazu, dass Fussball grade in den USA zb attraktiv ist/Fans gewinnt, da es eben keine langen Spielunterbrechungen hat (im Gegensatz zu vielen US Sportarten).

    Ich denke, der DFB/die DFL hat Angst, das Spiel zu sehr zu aendern.

    Gleiches gilt fuer "tatsaechliche Spielzeit" (also, 30 Minuten, Ball im Aus, Zeit stoppt), von der ich ein Fan bin.

    Mit der jetzigen Situation ist niemandem geholfen. Vorallem nicht den Anwesenden im Stadion, die weder nachvollziehen, noch selbst Wiederholungen aus dem VAR sehen koennen.

    Ergo wirkt die Ausrichtung der DFL/des DFB damit eher TV Zuschauer freundlich.


    Unterm Strich wollen aber auch europaeische Fussballfans keine 5 Minuetige Unterbrechung damit im VAR geprueft werden kann.

    Mit weiterlaufender Uhr und der vom Schiedsrichter festgelegten Nachspielzeit (ohne "tatsaechliche Spielzeit") ist so die Moeglichkeit Spiele zu beeinflussen noch groesser und deshalb wohl nicht diskutiert.

    Also ist es die Mischung aus Angst Fans am TV zu verlieren bzw fuer neue Maerkte (USA) unattraktiv zu werden, die den DFB in diese Richtung, die wir derzeit fahren, einzuschlagen.


    Denke ich.

  • So einen Empfang lob ich mir Herzlich Willkommen.JPG . Und auf der anderen Seite die Verabschiedung, Auf Wiedersehen, Union Fans. :thumbup:

    Auch das ganze drumherum, bei Einlass und so fand ich sehr entspannt. Wir nahmen den Shuttleservice (für alle Fans beider Teams) von der Messe in Anspruch. Trotz 6 Euro Parkgebühr war es das wert. Ich, der ja nur am Spieltag und nicht das ganze Wochenende (Augsburg Calling) da war, kann es nur heißen.....sehr gerne wieder :daumen:


    PS. nur das Bezahlsystem...... ?(

    Und kein richtiges Bier. :thumbdown:Ist das da immer so?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Als das erste Tor von uns in der Bundesliga endlich fiel, war hier in der Kneipe in der Rykestrasse kurzzeitig ne Stimmung wie im Stadion. Nur das es irgendwie so war, als wär der Aufstieg erst jetzt unter Dach und Fach.

    Als Unioner trinkt man sein Bier in der Falle und nicht unter Schwaben und anderem Volk was die Urberliner vertreibt


    Gibt auch woanders noch Kneipen.

    Gottseidank! Was meinst du was wir uns wie Bolle freuen, das es hier noch sone Kneipe wie das Uluru gibt !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Sport1 sendet ja nur noch aus der Konserve von Sky ,

    Doppelpass find ich da tausendmal besser.

    na ick weeß nich - grad gesehen, die fabulieren wat von ner klaren roten karte und die szene mit dem klar ersichtlichen halten wird gar nicht gezeigt! :cursing:


    meintest du vllt doch doppelkorn? :evil:

  • Reklame:
  • Doppelpass find ich da tausendmal besser.

    na ick weeß nich - grad gesehen, die fabulieren wat von ner klaren roten karte und die szene mit dem klar ersichtlichen halten wird gar nicht gezeigt! :cursing:


    meintest du vllt doch doppelkorn? :evil:

    So früh trink ick keen Korn, ooch net doppelt! ;) Ne, meinte schon Doppelpass, ist aber schon vorbei seit 13:30 Uhr.

  • na ick weeß nich - grad gesehen, die fabulieren wat von ner klaren roten karte und die szene mit dem klar ersichtlichen halten wird gar nicht gezeigt! :cursing:


    meintest du vllt doch doppelkorn? :evil:

    So früh trink ick keen Korn, ooch net doppelt! ;) Ne, meinte schon Doppelpass, ist aber schon vorbei seit 13:30 Uhr.

    Beim "Doppelpass"muss viel passieren, bis wir da mal ein Thema sind. 80% Bayern und BVB sowie deren gerade bewältigte Gegner oder es gibt "sensationelle" sprich richtig geile Schlagzeilen zu einem Verein. Ansonsten haben sie immer nur das Bayern/Dortmund-Thema am Wickel incl. Liveschaltungen dahin.

    Aber vllcht. sind wir am nächsten Sonntag mal auch mit im Gespräch, da wir Sonnabend vs. BVB spielen; positiv oder negativ!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Nu issa da der erste Punkt, das erste Tor.... Ewiger erster Torschütze..... Sebastian POLTERSON....

    Für die Hammer Vorbereitung und vor allem dem Uneigennutz gehört es Polti zu 50%.......

    und genau das ist es was es braucht um in dieser Liga zu bestehen und unsere Werte zu Vermitteln...

    Eisern

  • Geile Auswärtsfahrt mit dem Eisernen Plauener, Heiko das menschliche Navi und Morrdin , den Jung - Unioner. So tickt UNION. Mittwoch wegen Mitfahrgelegenheit von Hof aus angefragt. Sofortige Anwort, noa glar.

    Riesenumweg für Sie und dann gings on Tour. Danke UNION - Krause für das späte Ticket. Eisern Charly

  • Reklame: