FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Geile Auswärtsfahrt mit dem Eisernen Plauener, Heiko das menschliche Navi und Morrdin , den Jung - Unioner. So tickt UNION. Mittwoch wegen Mitfahrgelegenheit von Hof aus angefragt. Sofortige Anwort, noa glar.

    Riesenumweg für Sie und dann gings on Tour. Danke UNION - Krause für das späte Ticket. Eisern Charly

    ach dann hatten wir uns gestern kurz an der tanke unterhalten, wa? :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag

    Geile Auswärtsfahrt mit dem Eisernen Plauener, Heiko das menschliche Navi und Morrdin , den Jung - Unioner. So tickt UNION. Mittwoch wegen Mitfahrgelegenheit von Hof aus angefragt. Sofortige Anwort, noa glar.

    Riesenumweg für Sie und dann gings on Tour. Danke UNION - Krause für das späte Ticket. Eisern Charly

    ach dann hatten wir uns gestern kurz an der tanke unterhalten, wa? :schal:

    Genau, der icemann war's ... :opi:

  • Wenn Polter ein Lewandowski wäre hätten wir der Strafstoß bekommen. Wahrscheinlich ist er nicht BayrischPolnisch Theatralisch genug gefallen.


    Bibi ick hab dir nich mehr so doll lieb wie früher.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Achso absolutes Lob Dem Auswärtsmob.


    Ich wurde vorm Fernseher gefragt warum die Augsburger Fans immerzu Union Lieder singen.!!!!!

    :schal::schal::schal::schal::):!::!::!:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Glücklich aus Augsburg zurück. Erster Bundesliga-Punkt, erstes Bundesliga-Tor. Danke an die Augsburger für die tolle Gastfreundschaft. Und vor allem Danke an unsere Mannschaft, wie sie nach dem Gegentor zurückgekommen ist. Hat Spaß gemacht, so kann die Bundesliga gerne weitergehen.

  • Reklame:
  • ach dann hatten wir uns gestern kurz an der tanke unterhalten, wa? :schal:

    Genau, der icemann war's ... :opi:

    Geile Auswärtsfahrt mit dem Eisernen Plauener, Heiko das menschliche Navi und Morrdin , den Jung - Unioner. So tickt UNION. Mittwoch wegen Mitfahrgelegenheit von Hof aus angefragt. Sofortige Anwort, noa glar.

    Riesenumweg für Sie und dann gings on Tour. Danke UNION - Krause für das späte Ticket. Eisern Charly

    ach dann hatten wir uns gestern kurz an der tanke unterhalten, wa? :schal:

    Jap

  • und auch mit Dario aus Südafrika gequatscht

    Ja ein der Höhepunkten für mich ! 8|:hail:schal:


    Da ich das Treffen mit ihm "verschlafen" habe, dachte ich, ich hab ihm verpasst. Da komme ich gerade zu Calling, begrüße manche Leute und plötzlich blickt mir ein bekanntes Gesicht.... Dario ? Aus Südafrika ? Ja... WAS FÜR NE FREUDE. Leider waren die gerade am abbrechen, aber für 2 Sätze und eine herzliche Umarmung hats gereicht. :thumbup::hail:schal:

  • Reklame:
  • Kenne diesen zufällig persönlich. Yo, ist einer der alten Frösche mit Unionkontakten damals, wie heute noch. Die Gratulation ist also ehrlich, wäre allerdings ehrlicher hier in der Einzahl zu bleiben ;).

  • Schade nur, dass es bei einem entspannten Spiel viele Idioten

    unter den Union Fans gibt, die meinen

    Rastplätze (Hof, Gefrees) verwuesten

    zu muessen.

    Wahrscheinlich alles Wertebewahrer

    des Fussball.

    (Quelle Frankenpost)

  • Unionfans wüten auf Parkplätzen
    https://www.frankenpost.de/reg…plaetzen;art83415,6874834

    Dachte bei der Überschrift wir haben halbe Ortschaften abgebrannt .. und dann:

    Zitat

    ...hinterließen Fans, [...] auf den Parkplätzen Lipperts und Streitau Graffitis und sonstige Schmierereien. Zudem brachten sie unter anderem auf dem WC, an Laternen und Schildern Aufkleber an. Die Vandalen sollen auch auf weiteren Parkplätzen an der A 9 zugeschlagen haben, heißt es.

  • Reklame:
  • Glückwunsch an euch für einen überragenden Auswärtssupport. Da war richtig Stimmung in der Bude.


    Zum Spiel: 1. Halbzeit von beiden Mannschaften unterirdisch. 2. Halbzeit nur unwesentlich besser. So werden wir es beide schwer haben die Liga zu halten. Aber es war ja erst der 2. Spieltag. Immerhin könnt ihr euch noch mit dem ersten Bundesligator und dem ersten Punkt trösten. Am Ende hätten wir uns nicht über nen Elfer für euch beschweren können.


    Freu mich auf das Rückspiel in der Alten Försterei.


    Hoffe, alle die bei uns waren hatten eine gute Zeit und sind anständig behandelt worden.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Unionfans wüten auf Parkplätzen
    https://www.frankenpost.de/reg…plaetzen;art83415,6874834

    Dachte bei der Überschrift wir haben halbe Ortschaften abgebrannt .. und dann:

    Zitat

    ...hinterließen Fans, [...] auf den Parkplätzen Lipperts und Streitau Graffitis und sonstige Schmierereien. Zudem brachten sie unter anderem auf dem WC, an Laternen und Schildern Aufkleber an. Die Vandalen sollen auch auf weiteren Parkplätzen an der A 9 zugeschlagen haben, heißt es.

    zählt Wildpieseln auf dem Rastplatz auch als Vandalismus. :rofl::rofl::rofl::grumble:grumble:grumble

  • so setzt man Fakenews in die Welt. Erst lesen, dann schreiben:gamer:gamer:dash:thumbdown:

  • Dieser "Typ" erinnert mich doch sehr an MatthiasBS,

    der war hier auch sehr gut gelitten!

    Finnbogason, tritt in seine Stapfen, man liest dich hier gern, wie deine Likeqoute beweist: 1 Beitrag ca. 6 Likes, schafft hier kein Erleuchteter...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: