Fragen an Keven Schlotterbeck

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Dortmund soll es ein Interview mit Keven Schlotterbeck geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Keven Schlotterbeck


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Für alle Maler:

    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Wie ist es für einen Spieler ausgeliehen zu sein? Kann man sich wirklich davon lösen, dass man vielleicht nach kurzer Zeit schon wieder zurück muss? Schlagen da zwei Herzen in der Brust oder bleibt man doch seinem "Heimatverein" treu?

  • Reklame:
  • 2. Spiel, gleich rot. Fandest Du die rote Karte gerechtfertigt? Es war Dein erstes Foul im Spiel.


    Friedrich und Subotic werden versuchen, Deine Sperre zu nutzen, um sich für die Stammelf zu empfehlen. Wie siehst Du den Konkurrenzkampf um die Stammplätze?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kannst du verstehen, dass ein Unionfan es sehr komisch findet, wenn sich ein Spieler sein Trikot zerreißt?

    Oder beim spielen schmutzig macht.:rolleyes:

    Das ist für mich einfach mal ne emotionale Sache,wenn man mit seiner Wut über sich selbst und den Schiri nicht weiß wohin.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • 2. Spiel, gleich rot. Fandest Du die rote Karte gerechtfertigt? Es war Dein erstes Foul im Spiel.


    Friedrich und Subotic werden versuchen, Deine Sperre zu nutzen, um sich für die Stammelf zu empfehlen. Wie siehst Du den Konkurrenzkampf um die Stammplätze?

    Die Frage finde ich doof

  • Reklame:
  • Hat für Dich bei Deinem Wechsel auch die Stadt eine Rolle gespielt?

    Oder ist es für einen Fussballer wie Dich egal, ob er in einer Stadt, wie z.B. Wolfsburg oder Paderborn spielt, wenn er die Chance hat in einer Stadt wie Berlin, München oder Hamburg zu spielen?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.



    Für alle Arbeiter und Bauern sowie Intelligenzler, aber auch Freischaffende, Erwerbslose und in der Ausbildung Befindliche:


    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer



  • In welchem Bereich würdest Du arbeiten, wenn es nicht mit dem Profi-Fußball geklappt hätte?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Na toll. Die Rentner fallen mal wieder hinten runter...:rolleyes:


    :crazy

  • Reklame:
  • Nee,

    Keven hat zu diesem Zeitpunkt unter Maximaladrenalin stehend,

    die Materialprüfung vorgenommen...


    Der Wechsel des Ausrüsters in der nächsten Saison ist damit nach Stiftung "Uniontest" unbedingt gegeben... ;)


    P.S.:


    Steht das Trikot schon bei Ebay drin für "Schulter an Schulter?"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!