1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Reg: Warum sollte Dortmund besser sein als Union?

    Xerxes: Die besseren Spieler?

    Reg: Was??

    Xerxes: Die besseren Spieler.

    Reg: Oh ja, doch. Die haben sie. Stimmt.

    Mitglied: Und mehr Geld.

    Loretta: Richtig, mehr Geld. Erinnerst du dich noch, wie pleite Union früher war?

    Reg: Klar, gestehe ich dir zu.

    Matthias: Und die variable Taktik.

    Reg: Okay, die variable Taktik, das ist ja klar. Aber abgesehen von den besseren Spielern, mehr Geld und der variablen Taktik?

    Mitglied: bessere Bank.

    Xerxes: mehr Erfahrung.

    Mitglied: Champions-League Teilnehmer.

    Reg: Ja, ja. Ist schon gut.

    Mitglied: Und die Fans.

    Francis: Die würden wir wirklich vermissen, wenn die Dortmunder abzögen, Reg.

    Mitglied: Schöner Fußball.

    Francis: Ja, sie wissen wirklich, wie man einen gepflegten Ball spielt. Geben wir's zu: Sie sind die einzigen, die das hier zuwege bringen.

    Reg: Okay, okay, aber abgesehen von besseren Spielern, Geld, der variablen Taktik, der besseren Bank, mehr Erfahrung, Champions-League Teilnehmer, den Fans, und dem schönen Fußball - warum sollte Dortmund besser sein als Union?

    Xerxes: Sie werden Meister werden.

    Reg: Meister? Halt bloß dein Maul.


    Schöne Grüße

    Brian:)

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Da muß ick ja oben ohne mit der Straba anreisen. Ob das wirklich jemand sehen will?

    Zum Spiel, jetzt geht die Bundesliga richtig los. Ein Gegner auf den wir im Ligabetrieb noch nie gestoßen sind. Da wir in der neuen Liga die erste Niederlage und das erste Unentschieden schon gegen alte Bekannte abgehakt haben ist der erste Sieg bei der wahren Ligapremiere fällig. Keiner erwartet etwas von uns, wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Seid ihr von Union Popular Front oder den People's Front für Union??:D:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • wie wird eigentlich mit unseren Gästen rings um unsere Abseitsfalle umgegange, freundlich gestimmt oder werden gleich wieder Prügel angedroht.

    Wir sind jedenfalls in Dortmund gut empfangen worden, mit netten Gesprächen....

    wäre schön, wenn sich das auch durch die 1.Buli ziehen würde, auch das ist U n i o n

  • Reklame:
  • Übrigens, weil das vor Kurzem mal Thema war .... Um die Shirts morgen an unsere 20000 zu verteilen, braucht es viele aktive Helfer. Diese kommen aus der aktiven Fanszene, von Fanclubs und Szene-Gruppen, und treffen sich bereits eine Stunde vor Stadionöffnung. Nur mal so .... ;)

  • Übrigens, weil das vor Kurzem mal Thema war .... Um die Shirts morgen an unsere 20000 zu verteilen, braucht es viele aktive Helfer. Diese kommen aus der aktiven Fanszene, von Fanclubs und Szene-Gruppen, und treffen sich bereits eine Stunde vor Stadionöffnung. Nur mal so ....

    Hat das etwas mit dem Treff um 15:30 Uhr in Köpenick zu tun?

  • https://www.transfermarkt.de/3…2/thread_id/805612/page/6


    Hier eine Frage aus den BVB-Forum (Transfermarkt) Union-BVB von "Alkhoernchen". Eine Hummel in der Waldseite?


    Hey zusammen,

    wer war schon mal in der alten Försterei und kann mir sagen wie weit ich mich einem Ticket für die Waldseite Richtung Auswärtsblock komme? Sind die Blöcke komplett getrennt oder kann ich bis vor den Auswärtsblock - oder zumindest den Block neben dem Auswärtsblock.


    Danke!

  • Reklame:
  • Alle, mit 1 ausname....

    Ich werd in grüngelb FC Den Haag shirt da sein.

    Shergoal wird sich freuen (und Santi Kolk auch...):schal:

    Ich finde das schlicht unhöflich dem Gastgeber gegenüber.


    Mit dem (grün)gelben Shirt wird er womöglich noch für ein BVBler gehalten...


    @Hague FC Fritz: Ich kann bloß an dich appelieren. Das Motto für diesen Spieltag lautet: ALLE in rot! ;)

  • Reklame: