1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Schön auch, dass sich der Hauptstadtklub erstmal tabellarisch hinter dem Stadtteilklub befindet....

    Ich weiß, erstmal nur 'ne Momentaufnahme...aber, wer weiß...

    Du vergisst immer wieder das Wort selbsternannter vor dem Hauptstadtklub

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sorry Bülter für meine Einschätzung. War heute ganz OK so :thumbup:


    Starke Leistung von der Mannschaft. Von der ersten Minute an mit Mut mitgespielt.

    Ja Dortmund war überlegen in Sachen Ballbesitz und individueller Qualität, aber mit Leidenschaft wurde versucht Fußball zu spielen, dort wo es möglich war und in der zweiten Halbzeit dann auch endlich kaltschnäuzig.


    Verdient? Ja:!:

  • Was war da eigentlich in der ersten Hälfte zwischen Sektor 4 und 5 los?

    Angeblich sollen Unioner übers Dach (!) in den BVB-Block gekommen sein schreibt die Zeitung mit den Großbuchstaben.



    Fakt ist:


    Dortmund kann Union in 90min nicht schlagen.


    Frei nach Klaus Lage:

    "Tausendmal probiert, tausendmal ist nix passiert" :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unglaublich. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass wir gegen Dortmund den ersten Bundesligasieg so selbstverständlich einfahren können.

    In der zweiten Halbzeit haben wir den Ballbesitzmeistern einfach mit Kampfgeist den Zahn gezogen.


    Glückwunsch!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Grad völlig durchgeschwitz zu Hause angekommen und mega stolz auf unsere Jungs. Bin noch voll meschugge und kann es gar nicht fassen.

    Habe leider kein Mottoshirt mehr bekommen. Falls noch jemand eins in L abgeben möchte, ich wäre sehr dankbar.

  • Reklame:
  • wie heißt es??? Eisern Union..............

  • Glückwunsch zum ersten BuLi-Sieg…!

    Ich fand den Spieltag heute übrigens ganz hervorragend… :D

    Kann ick verstehen, die Tante war heute grottenschlecht und wird uns nicht mehr überholen. ;)

    Ich hatte in der Zusammenfassung sogar das Gefühl das die gegen den Trainer gespielt haben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Alles Super! Für mich eine Entschädigung für zwei Pokalrunden. Hat einer mitbekommen was in deren Block abging? WS macht sich urplötzlich mit knapp 200 Mann auf den Weg ausm Block .. S4 wackelt derweil .. Dortmund rollt alle Banner ein nur um sie 5 Minuten später wieder hinzuhängen? Ich bin neugierig!

    Es tauchten plötzlich Leute von der Szene auf, manche vermummt. Keine Ahnung was genau vorgefallen ist. Vielleicht was verabredetes? Einer hatte versucht unten am Zaun Banner zu ziehen, was wohl nicht klappte. Ansonsten viel Geklatsche gegen die Scheiben und Gepöbel, nichts weiter. Die Cops haben ja dann recht schnell eingegriffen.

  • Auf zur näxten Ohrfeige. 1-3


    Und mit dem 1, bin ick schon sehr optimitisch. :schal:

    du auskenner, du oller :pump

    aber okay, natürlich hast du nur das ergebnis irrtümlicherweise verdreht. allet jut, du checker du. 8o

    Was war da eigentlich in der ersten Hälfte zwischen Sektor 4 und 5 los?


    die "übliche" kinderkacke. irgendwo her ein dortmund transpi klauen/ im fanshop kaufen oder was auch immer und dann damit nen affen am gästeblock machen. wie gesagt, kinderkacke halt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: