1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Ick hoffe, wir halten das Tempo in HZ 2 durch.

    Ich hoffe nicht!

    Und natürlich, dass unsere Jungs ma endlich anfangen zu spielen!

    Bisher ganz schön mau, was wir zeigen!

    Ich kann Dich beruhigen. Ihr habt alles gegeben, Euch nicht hängen lassen, aber gegen uns reicht das eben nicht aus!;)

    Ausserdem hatten wir noch 2 Rechnungen offen, denn das Ihr dunnemals 2x im Pokal, jeweils nach Verlängerung, überhaupt weiter gekommen seid, hatte für uns schon ein Geschmäkle, denn wenn nicht der Heimbonus und der SR auf Eurer Seite gewesen wäre, was dann?

    Nimm es wie ein Mann; Ihrkönnt jetzt gerne weiter gewinnen, aber wir waren eine zu harte Nuss für Euch.:)

    UNVEU

  • Alles Super! Für mich eine Entschädigung für zwei Pokalrunden. Hat einer mitbekommen was in deren Block abging? WS macht sich urplötzlich mit knapp 200 Mann auf den Weg ausm Block .. S4 wackelt derweil .. Dortmund rollt alle Banner ein nur um sie 5 Minuten später wieder hinzuhängen? Ich bin neugierig!

    Vielleicht wollten wir nach dem Ausgleich die Sektorenhoheit wieder herstellen? Im TV sah es so aus, als wären soo einige im falschen Outfit in den Sektoren 3-4 unterwegs. Ist aber nur ne Vermutung.

    Nicht nur eine Vermutung. Als unsere Jungschen ankamen, sind so einige “Neutralos“ aus Sek 4 geflitzt.

  • Reklame:
  • Auf zur näxten Ohrfeige. 1-3


    Und mit dem 1, bin ick schon sehr optimitisch. :schal:

    Is das ein Auskenner, jedes Tor sieht der voraus...:whistling:

    :crazy



    Hoffentlich erholt der BVB sich schnell wieder von der Klatsche, Bayern und Fuschel brauch ick nich da oben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich habe am Alex erst böse Blicke und sarkastische Luftküsse von nem Glatzkopf mit *** - T-Shirt entgegen genommen.

    Habe das mit hämischem Gelächter und Luftküssen meinerseits quittiert.

    Und dann...

    hat er uns zum Sieg gratuliert!

    Was für ein bizarrer Tag in einer verrückten Welt!

  • Vielleicht wollten wir nach dem Ausgleich die Sektorenhoheit wieder herstellen? Im TV sah es so aus, als wären soo einige im falschen Outfit in den Sektoren 3-4 unterwegs. Ist aber nur ne Vermutung.

    Nicht nur eine Vermutung. Als unsere Jungschen ankamen, sind so einige “Neutralos“ aus Sek 4 geflitzt.

    Da ist allerdings zB auch eine größere Gruppe von ca. 10jährigen (denke mal Fußballmannschaft) inkl. Betreuer aus dem Block "geflitzt", die ne halbe Stunde vorher wortwörtlich springend vor Freude ins Stadion gekommen sind.

    Als gesunder, erwachsener Mann kann man diese Folklore aushalten oder ganz amüsant finden, aber die Situation mit dem inoffiziellen Familienblock neben dem Gästeblock ist suboptimal. Das Heranpreschen unserer Leute übrigens heute auch; hab da zwei Szenen gesehen die so nicht sein müssen.

  • es könnte sein das sich über diesen Sieg, noch Einige, andere freuen. Die Dosen & die Bayern vielleicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Familienblock hin oder her.

    Sowas muss im eigenen Wohnzimmer allgemein nicht sein.
    Wofür gibt es die Straße?

    Wer auf Action aus ist, kann die doch jederzeit haben.

    Aber im eigenen Stadion gegen Scheiben klatschen. Nun ja

  • es könnte sein das sich über diesen Sieg, noch Einige, andere freuen. Die Dosen & die Bayern vielleicht.

    Da kann ich Dich beruhigen. Es stimmt!

    Neben mir stand ein Bayern-Fan (mit DK der Bayern), der von seinem Neffen in einer grossen Gruppe von Stamm-Unioner auf der GG mitgenommen worden ist. Es war sein erstes Mal an der AF, und er war total geflasht, was die Stimmung betraf. Die gibts bei Bayern nur bei grossen Gegner, sagt er, der aber auch in München ein "Steher" ist, also nicht im Familienblock sitzt. Obwohl, für uns war es ja auch ein grosser Gegner. Was, wenn die Kleinen kommen?:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich bin selten so überrascht worden wie heute!

    Was für ein kämpferischer Charakter ist in unserem Team heute mit uns als 12. Mann geradezu der Garant geworden, das Unmögliche zu erreichen.


    Ein Highlight in meinem über 54-jährigen Leben in der Alten Försterei.


    Über die Medienwirkung, da ahnen wir gar nicht, was dieser Sieg für Türen und Sympathien öffnet!


    P.S:

    Eine Träne bleibt aber doch:

    Die Absprache zum ersten, zeitgleichen Pyro-Unsinn, die gab es ja wohl zwischen den jeweiligen Verantwortlichen?

    Sich trotzdem gegeneinander in´s "Action-Getümmel" zu begeben, entbehrt jeglicher Vernunft, von beiden Seiten:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Alles Super! Für mich eine Entschädigung für zwei Pokalrunden. Hat einer mitbekommen was in deren Block abging? WS macht sich urplötzlich mit knapp 200 Mann auf den Weg ausm Block .. S4 wackelt derweil .. Dortmund rollt alle Banner ein nur um sie 5 Minuten später wieder hinzuhängen? Ich bin neugierig!

    Vielleicht wollten wir nach dem Ausgleich die Sektorenhoheit wieder herstellen? Im TV sah es so aus, als wären soo einige im falschen Outfit in den Sektoren 3-4 unterwegs. Ist aber nur ne Vermutung.

    Ich sah einige mit den alten überwiegend gelben Auswärtstrikots von Union vor dem Spiel und auf der Gegengerade. (Vermute mal, dass die im TV wie BVBler aussahen) Ansonsten stand Waldseite am Rand bei der Alten Anzeigetafel ein Dortmunder. Im SEK 1 hingegen saßen einige schwarz-gelbe.

  • Reklame: