Netzathleten

1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Die Desperados (sehr umstrittende Ultra-Gruppierung des BVB) standen in der Ecke und zwischen diesen Blöcken gab es auch Stress als es gegen die Börde-Orks ging. Was da Leute motiviert weiß ich nicht, ich würde mir nur wünschen das diese Leute auch entsprechend bestraft werden und nicht mit so einer Schwarzen-Maske aufgesetzt für solche verstörenden Bilder sorgen. Einfach nur ganz armselige Kreaturen.


    Fernab davon war es eines der besonderen Spiele von denen hoffentlich viele noch Zuhause & Auswärts folgenden werden.

  • Wer gestern Abend dieses T-Shirt nicht ergattern konnte, warum auch immer, gibt im Zeughaus für wirklich absolut faire und schmale 5,00 €.


    Meins und für meine Leute schon gleich bestellt. (Ja, in diesem Falle nenne ich mich zuerst - purer Egoismus nach dem Abend gestern...) Nächster Grillabend modisch abgesichert. :D

    "Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig." Ernest Hemingway

  • War das geil. Emotional danach noch so aufgewühlt, dass ich einfach nicht müde wurde. Um 2 Uhr das letzte Bier aufgemacht. Ich denke die Länderspielpause ist gut für uns. Urs hat so 2 Wochen Zeit unsere Fußballgötter wieder zu erden und die drei Punkte gegen Bremen vorzubereiten. Einfach nur geil. EISERN!!!

    "Ich denke die Länderspielpause ist gut für uns. "


    Darüber kann man getrost unterschiedlich Meinung sein. Es kann genau so sein das sich etwas zu viel Gelassenheit einschleicht.

    Die Anspannung nutzen könnte besser sein. Wir sehen es in 14 Tagen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hier im Norden fiebern heute viele den gestandenen Bulli (29 Mal) Nordderby HSV gegen Hannover 96 entgegen. Und soll ich euch wat sagen? Dit is 2 Liga, für uns total irrelevant denn wir hatten gestern Abend Borussia Dortmund auf der Speisekarte.

    Und haben diese verdient, mit Kampf und Leidenschaft mit 3:1 vernascht. Dit ist doch allet nicht mehr normal oder!!!!!!!

    Heute früh spürte ich deutlich meine Chrungela!

  • War das geil. Emotional danach noch so aufgewühlt, dass ich einfach nicht müde wurde. Um 2 Uhr das letzte Bier aufgemacht. Ich denke die Länderspielpause ist gut für uns. Urs hat so 2 Wochen Zeit unsere Fußballgötter wieder zu erden und die drei Punkte gegen Bremen vorzubereiten. Einfach nur geil. EISERN!!!

    "Ich denke die Länderspielpause ist gut für uns. "


    Darüber kann man getrost unterschiedlich Meinung sein. Es kann genau so sein das sich etwas zu viel Gelassenheit einschleicht.

    Die Anspannung nutzen könnte besser sein. Wir sehen es in 14 Tagen.

    Ich denke, beide Aspekte sind richtig. Also nehmen wir es eisern wie es ist und kommen diesmal nicht etwas verschlafen aus dieser Pause....

  • @united66

    Ja, manchmal wenn ich Spielstande abrufe, klicke ich automatisch die zweite Liga an um dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht (meine Holde muss echt denken, ich habe einen an der Waffel) in die 1. Liga zu schalten. Man will ja wissen, wat die Konkurrenz so macht. :opi:

    "Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig." Ernest Hemingway

  • Reklame:
  • Wer gestern Abend dieses T-Shirt nicht ergattern konnte, warum auch immer, gibt im Zeughaus für wirklich absolut faire und schmale 5,00 €.

    Super. Gehe morgen gleich hin.

    Es gab gestern nur noch Zeltgrösse shirts||.

    Ich brauche noch einen size-M für mein Superheld united66


    :hail

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Mir fällt dieser Umdenkprozess ja so furchtbar schwer. Eigentlich wollte ich nie Fan von so einer Tiki-Taka-Mannschaft sein, sondern lieber von einer, bei der halt schon mal der Torwart in der 94. unter mitbrüllender Beteiligung der Ränge mit der Brechstange den Ausgleich reinwuchtet.


    Und dann plötzlich dieses one-touch-Stafetten-3:1 von gestern.


    Naja, ich denke halt noch um.... :P:P

  • Der erste Abend seit meiner Kindheit, in der mein Vater sagte "Sitzen waere heute schoener!". Er war sowas von durch. Und mir klingeln die Ohren immernoch.


    Ich bin gespannt auf die naechsten Spiele. Ich rechne Urs sehr hoch an, das Uniongefuehl offensichtlich verstanden zu haben und eben auch die noetigen Schritte eingeleitet zu haben dem Team klarzumachen, dass niemand darueber steht. Jeder muss fuer jeden laufen, jeder mitarbeiten und man sich dann, als Mannschaft, eben auch gemeinsam belohnen. Das habe ich gestern gesehen. Nicht erst seit gestern, aber grade in unserer jetzigen Situation wird auch die Bank noch wichtig genug werden. Nicht nur in Bezug auf taktische Aufstellung aber auch Kraft. Wer jedes spiel 110% gibt, braucht zwangslaeufig irgendwann auch mal eine Pause. So wie wir derzeit aufgestellt sind, stimmt mich das positiv fuer den Rest der Saison.

    Ich habs vor der Saison gesagt und ich sag es wieder: Wir koennten fuer die ein oder andere Ueberraschung gut sein. Und das nicht zuletzt durch den Mentalitaetswechsel in der Mannschaft/um die Mannschaft speziell im letzten Jahr.


    Meine Meinung.


    Euch noch ein gutes Restwochenende!!

  • Ich genieße dieses Jahr Bundesliga in vollen Zügen (plötzlich interessieren mich wieder die Ergebnisse Liga 1 besonders).


    Selbst wenn es nächstes Jahr wieder runter gehen sollte, so war das dennoch toll und ein Wahnsinnserlebnis. Dann halt Stadionausbau in Liga 2 und neu angreifen.


    Wobei ich wirklich mittlerweile Chancen sehe, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Das hat jetzt nichts mit dem Spiel gestern Abend zu tun, da war auch etwas Glück und gelbes Unvermögen dabei. Sondern die sichtbare Entwicklung... die mich durchaus hoffen lässt. :schal:

    "Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig." Ernest Hemingway

  • Ääähm juut nach Hause jekommen BFD-Heinerich ? Jetzt träumt mal weiter vonne Meisterschaft...

  • Unnötige Provaktion aus den eigenen Reihen.
    Kann man leider nicht anders sagen...

    Das muss dieser ominöse "Familienblock" sein von dem bei Socialmedia die Rede ist :/ Sturmhaube und Sonnenbrillen top ausgerüstet unsere Idioten! :dash

    Voll fies, die janzen netten Onkelz da nicht zu verpixeln, wenn das Mutti sieht jibts mal wieder keen Kaffe und keen Kuchen. :glubsch:



    Ach ick bin ick froh, dass ick keen richtiger Mann bin...:crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: