1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Hatten die nicht aber Oberkörper frei? :pump


    Wie dem auch sei... ich werde es nie verstehen, wieso man ausgerechnet zu diesem Spiel (bei dem es auch noch kostenfrei rote T-Shirts gab) das gelbe Jersey aus der letzten Saison anziehen musste. Auf der Gegengerade auch 2 mal gesichtet. :nixweiss:

  • Reklame:
  • Noch dazu, wo ganz klar das Motto "Alle in Rot" ausgegeben war. Komischer Egotrip!

    Wenn die Leute nicht sinnlos in die Pappkartons gegriffen hätten und alles mitgenommen hätten was sie tragen konnten, wäre für den Rest auch noch ein paar rote Nickis da gewesen. ;)

  • Noch dazu, wo ganz klar das Motto "Alle in Rot" ausgegeben war. Komischer Egotrip!

    also ich habe an den Tagen vorm Spiel wenig gelesen zum Spiel, ganz einfach weil ich privat sehr eingebunden war und kaum Zeit hatte.
    Des Weiteren habe ich es gerade so pünktlich zum Spiel ins Stadion geschafft, wegen einem Auswärtsspiel meiner U14-Jungs in Lankwitz...... man watn Egotrip.... ?(

    viel schlimmer finde ich es, dass obwohl gesagt worden ist "für jeden Unioner nur ein Shirt" trotzdem einige mit drei oder vier Mottoshirts rumgelaufen sind.....:thumbdown:

  • Noch dazu, wo ganz klar das Motto "Alle in Rot" ausgegeben war. Komischer Egotrip!

    also ich habe an den Tagen vorm Spiel wenig gelesen zum Spiel, ganz einfach weil ich privat sehr eingebunden war und kaum Zeit hatte.
    Des Weiteren habe ich es gerade so pünktlich zum Spiel ins Stadion geschafft, wegen einem Auswärtsspiel meiner U14-Jungs in Lankwitz...... man watn Egotrip.... ?(

    viel schlimmer finde ich es, dass obwohl gesagt worden ist "für jeden Unioner nur ein Shirt" trotzdem einige mit drei oder vier Mottoshirts rumgelaufen sind.....:thumbdown:

    wir waren auch 45 Minuten vorher da, keine Chance, manche haben wahrscheinlich 7 genommen, jeden Tag eins....:dash

    da war sie wieder die geiz ist geil Mentalität......

  • Finde ich auch immer lustig- es gibt was umsonst und die Leute drängeln wie 87, wegen Bananen. Manche lernen es eben nie, das jeder seins bekommt, auch wenn es gesittet zugeht.

  • Reklame:
  • Nach 3 Tagen Feierei können wir jetzt alle mal wieder langsam runterkommen. Gegen Bremen geht es wieder bei Null los; und dieses Spiel wird keineswegs einfacher. Gegen Dortmund haben wir davon profitiert, dass die ihre Chancen teils leichtfertig versemmelt und wir unsere gut genutzt haben, dass Dortmund wahrscheinlich Barcelona schon im Hinterkopf hatte und außerdem zumindest ein stückweit dachte, es werde schon so laufen wie gegen Köln ("eine gute Halbzeit reicht").


    Wir werden gegen Bremen genau dieselbe Leistung brauchen, um was zu holen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Nach 3 Tagen Feierei können wir jetzt alle mal wieder langsam runterkommen. Gegen Bremen geht es wieder bei Null los; und dieses Spiel wird keineswegs einfacher. Gegen Dortmund haben wir davon profitiert, dass die ihre Chancen teils leichtfertig versemmelt und wir unsere gut genutzt haben, dass Dortmund wahrscheinlich Barcelona schon im Hinterkopf hatte und außerdem zumindest ein stückweit dachte, es werde schon so laufen wie gegen Köln ("eine gute Halbzeit reicht").


    Wir werden gegen Bremen genau dieselbe Leistung brauchen, um was zu holen.

    ich denke wir müssen noch ein Stück weit besser werden, eben diese Dortmund(halbe Kraft, eine HZ reicht) Mentalität wird Bremen nicht an den Tag legen.Stehen mit dem Rücken zur Wand und werden auch unser Spiel genau analysiert haben.Trotzdem bin ich frohem Mutes.....

  • Finde ich auch immer lustig- es gibt was umsonst und die Leute drängeln wie 87, wegen Bananen. Manche lernen es eben nie, das jeder seins bekommt, auch wenn es gesittet zugeht.

    Nicht überall gab es alle Größen.

    Ick war 17:30 im Stadion,da gabs Eingang von der Tram kommend gar nix mehr.

    Also einmal rund ums Stadion ne 4XL ergattert.

    Passt mir nicht aber egal,wird eh eingerahmt.

  • Finde ich auch immer lustig- es gibt was umsonst und die Leute drängeln wie 87, wegen Bananen. Manche lernen es eben nie, das jeder seins bekommt, auch wenn es gesittet zugeht.

    Nicht überall gab es alle Größen.

    Ick war 17:30 im Stadion,da gabs Eingang von der Tram kommend gar nix mehr.

    Also einmal rund ums Stadion ne 4XL ergattert.

    Passt mir nicht aber egal,wird eh eingerahmt.

    brauchste aber noch grossen Rahmen und grosse Wand;)

  • Finde ich auch immer lustig- es gibt was umsonst und die Leute drängeln wie 87, wegen Bananen. Manche lernen es eben nie, das jeder seins bekommt, auch wenn es gesittet zugeht.

    Nicht überall gab es alle Größen.

    Ick war 17:30 im Stadion,da gabs Eingang von der Tram kommend gar nix mehr.

    Also einmal rund ums Stadion ne 4XL ergattert.

    Passt mir nicht aber egal,wird eh eingerahmt.

    Mag alles sein- doch unsereins war ca 16.45 Uhr rein, also ziemlich früh und da wurde schon von einigen mit Händen und Füßen gearbeitet, als wenn es um die letzten Tablette, als Gegenmittel einer unheilbaren Krankheit ginge. Da bin ich eben anders- Motto, wenn nicht denn nicht, nur weil es umsonst ist, mach ich kein Stress und schiebe andere nicht bei Seite. Ähnlich wie bei den Stehplätzen, muss auch Milimetergenau auf meinem Platz stehen, wie einige es wollen und fordern.

  • Reklame:
  • also ich habe an den Tagen vorm Spiel wenig gelesen zum Spiel, ganz einfach weil ich privat sehr eingebunden war und kaum Zeit hatte.
    Des Weiteren habe ich es gerade so pünktlich zum Spiel ins Stadion geschafft, wegen einem Auswärtsspiel meiner U14-Jungs in Lankwitz...... man watn Egotrip.... ?(

    viel schlimmer finde ich es, dass obwohl gesagt worden ist "für jeden Unioner nur ein Shirt" trotzdem einige mit drei oder vier Mottoshirts rumgelaufen sind.....:thumbdown:

    wir waren auch 45 Minuten vorher da, keine Chance, manche haben wahrscheinlich 7 genommen, jeden Tag eins....:dash

    da war sie wieder die geiz ist geil Mentalität......

    Ja, die Gier ist mir noch kurz vor 18 Uhr, bei meinem ziemlich späten Eintreffen im Stadion aufgefallen, da stand einer am Freiluftklo mit einem voll bepackten Stoffbeutel, in welchem er die Shirts (garantiert mehr als für eine Mannschaft) hatte.


    Meine Frage, ist da eins zu haben, beantwortete er ganz locker:

    "Wer zu spät kommt,...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy, auf die Fresse was gegeben, oder ein paar Unioner gerufen. Beene nach oben, Kopp nach unten, schütteln und dann die überzähligen verteilt.

  • Irgendwie hast ja nicht unrecht...

    Nur, da sollten auch die ehrenamtlichen Verteiler überfordert sein, den wiederholten Zugriff zu verhindern, weshalb ich ja von Gier schrieb...


    Gibt´s schon welche bei Ebay.. ?


    Er trug aber auch eine "ganzkörpertätowierte" angetrunkene Persönlichkeit zur Schau...


    Habe im Zeughaus am Montag erfolgreich nach gegriffen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • verhindern wirst du so etwas leider nicht können..... zu Mal es ja auch mehrere Stände im gesamten Stadionbereich gab/gibt.

    Es bleibt uns also nix weiter übrig, als (wie überall in dieser Gesellschaft) den Mund aufzumachen und sich gegen so etwas aufzulehnen..... Was für ein Idiot, aber die gibt es leider auch bei uns!!!

    Anderes Thema: Ist von irgendjemand die Ermäßigung am Eingang kontrolliert worden? Dürften ja eigentlich keine Vollzahler mehr unterwegs sein.....


    P.S.: diesmal war es gut so, denn ich hatte meinen Ausweis zu Hause vergessen..... :saint:

  • verhindern wirst du so etwas leider nicht können..... zu Mal es ja auch mehrere Stände im gesamten Stadionbereich gab/gibt.

    Es bleibt uns also nix weiter übrig, als (wie überall in dieser Gesellschaft) den Mund aufzumachen und sich gegen so etwas aufzulehnen..... Was für ein Idiot, aber die gibt es leider auch bei uns!!!

    Anderes Thema: Ist von irgendjemand die Ermäßigung am Eingang kontrolliert worden? Dürften ja eigentlich keine Vollzahler mehr unterwegs sein.....


    P.S.: diesmal war es gut so, denn ich hatte meinen Ausweis zu Hause vergessen..... :saint:

    warum keine Vollzahler?

    wenn Du Losglück hast, kannst Du dich für ne Vollzahler/ermässigte Karte entscheiden....

  • Reklame: