Netzathleten

Mitgliedschaft erst ab 21 Jahren

  • Warum muß Union die meisten , die schönsten, die besten , die geilsten, die mit dem längsten Schwänzen, die lautesten, die dicksten , die am meisten Bier saufen können, die mit den größten Autos, die mit den meisten S-Bahn Schwarzfahren ..... Mitglieder haben?

    Ich bin für eine Änderung der Satzung: Mitgliedschaft erst ab 21 Jahren oder man ist aktive im Verein unterwegs. Zum Beispiel Jugendfußball.

    Diese Zwangsmitgliedschaften wo man als Erwachsener kündigen muß um ein Leben ohne führen zu können finde ich einfach nur blöd. Dieses Ostgehabe wo man als Kinder schon auf Wartburg und Trabi angemeldet wurde sind doch vorbei.

    Ich musste vor ein paar Jahren die Zwangsmitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung mit Waterboarding kündigen. Nannte sich Kirche und Taufe.

    Und meine Kinder können selbst entscheiden ob wo und wann sie bei was auch immer mitmachen wollen.

    Es soll doch nicht unseren Kindern so ergehen wie einem gewissen Herrn D.Zingler der auch nicht wusste wo und was der Felix Dzerzhinsky Fan Club ist und da gleich für 3 Jahre unterschrieben hat.

    2. sollte der Beitrag um 30% abgesenkt werden und dafür muß jedes Mitglied 15 Stunden "freiwillige" Arbeit für den Verein leisten. Gibt es übrigens beim Segeln und anderen Vereinen auch nur beim Golf noch nicht. Es muß ja nicht der Parkplatz zum 3 mal neu lackiert werden aber Unioner könnten als Beispiel mal die Wuhle säubern oder den Alex kehren.

    3. Alle Karten sollten personalisiert werden so ist der Schwarzmarkt ausgetrocknet.

    4.......

  • Reklame:
  • Vielleicht sollte man zunächst diejenigen ausschließen, die nicht mal ansatzweise wissen, dass sich in der Rykestraße auch eine unionkneipe befindet, in der man sich in bester Gesellschaft Auswärtsspiele unseres Vereins ansehen kann. 8)


    (Siehe Beitrag von TimK im Spieltagsfred).

  • Vielleicht sollte man zunächst diejenigen ausschließen, die nicht mal ansatzweise wissen, dass sich in der Rykestraße auch eine unionkneipe befindet, in der man sich in bester Gesellschaft Auswärtsspiele unseres Vereins ansehen kann. 8)


    (Siehe Beitrag von TimK im Spieltagsfred).

    Man kann keine Leute ausschließen die nicht Mitglied sind. ;)

  • Es lässt sich durch den Code auf jedem Ticket doch längst zweifelsfrei beweisen, welches Mitglied das Ticket verkauft hat.


    Das Problem dürfte wohl eher sein, dass das den Käufern vollkommen egal ist, denn die zahlen ja bereitwillig 200€ für eine Sektor 3 Karte gegen Dortmund bei Ebay. Und Ebay löscht auch nichts, alleine heute sind 3 Auktionen 200+ zu ende gegangen. Und die werden die Verkäufer nicht anscheißen, sonst kommen sie ja selbst nicht mehr an Tickets.


    Und wer gibt denn 200€ + aus, um einen Idioten zu überführen?

  • Weil wir's können. Ab nach Charlottenburg mit dir. Übrigens ist mein Sohn seit er 6 Monate ist Mitglied 😎 Beim Segeln und Golf? Man man man du kommst doch bestimmt aus Stuttgart und beschwerst dich über den Club um de Ecke in p berg

  • Der kleine dicke Dauertroll TimK sollte bitte freiwillig dieses Forum verlassen und ich möchte alle hier bitten ihn ab heute die Aufmerksamkeit zu geben die ihm zusteht. Keine.

    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Suuuuuupa. Dann darfst du ja ab 2025 hier mitmachen. Bis dahin viel Spaß mit den Barbie Puppen a la Lars Windhorst, Casey Kutsche (Vorname stimmt glaub ich nicht), Tonja Rukatschjew und deinem dauerleidenden Namenstrainervetter...

  • Reklame: