Mitgliedschaft erst ab 21 Jahren

  • Dann müssen wir aber erst den Bundesrat einbestellen:rofl::rofl::rofl:

  • 3. Alle Karten sollten personalisiert werden so ist der Schwarzmarkt ausgetrocknet.

    Hört, hört! Ich erinnere mich da an eine Diskussion vor ein paar Monaten, wo es darum ging, dass jemand einen Aufpreis zahlen wollte für Karten. Da sah die Einstellung zu solchen Geschäften noch etwas anders aus.

  • 1. finde ich es gut schon mal 22 Daumen runter zu haben


    2. nur, weil ein Gastwirt Kohle machen will und seinen laden Union Fankneipe nennt, hat das nichts mit Union zu tun. Ich hoffe der Profit wird aus der Rykestraße mit Union 50/50 geteilt.


    3. Die Rufe nach Zensur , (löschen, blockieren etc.) passen. Ihr könnt gleich alle die Merkel wählen die DDR 2.0 errichten will.


    4. Was regt Ihr Euch über Aufpreise für die Karten so auf? Schließlich sind es doch Union Fans die bereit sind Karten um die 200 Euro das Stück zu zahlen. Stehplatz und nicht die Loge.


    5. Ich habe eine Karte gewonnen Sektor3 Union BVB da ich ja in Downunder sein soll - wer will sie haben und was bietet Ihr?

  • Reklame:
  • Du hast weder eine Karte noch bist du Mitglied - du bist ein bemitleidenswerter kleiner Spinner!


    Ich habe dir schon mal ein großzügiges Angebot unterbreitet, wenn du deinen Mist für dich behälst oder wieder in dein hässliches weinrotes Forum verschwindest!


    Mach es endlich!