Die 100 blödesten Dinge an der 1. Liga

  • Ich fange mal an: Dass man auswärts nicht mehr fahren kann, ohne dass einen an jedem Rastplatz oder Umsteigebahnhof Dutzende Leute anquatschen "Ach ihr spielt heute gegen die und die... Gegen die müsst ihr unbedingt gewinnen."


    Was interessieren mich die Antipathien fremder Leute?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Allein die Tatsache, dass wir dem Dschungel der Ansetzungsgurus ausgesetzt sind....

    In OLD England ist der gesamte Spielplan durchterminiert (ja ich weiß über vier Tage), jedenfalls ist die Grundplanung langfristig möglich...


    Kurzfristige Änderungen (Ungerechtigkeiten) sind da ausrechenbar...


    P.S.:

    Wie viel Spiele der Bayern werden öffentlich rechtlich bis zum Saisonende gezeigt???

    Ja, die seit dem Saisonbeginn dürfen mitgezählt werden!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • P.S.:

    Wie viel Spiele der Bayern werden öffentlich rechtlich bis zum Saisonende gezeigt???

    Ja, die seit dem Saisonbeginn dürfen mitgezählt werden!

    Genau eins.

    BVB vs Bayern


    Bayern vs Hertha,

    konnte man öffentlich sehen, oder irre ich mich?

    Das erste tat ich, das zweite verkniff ich mir...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Innerhalb der ersten Liga(siehe Threadtitel) genau eins.


    Werden also genauso oft gezeigt wie Hertha.


    Was bezweckt die Frage?

    Wäre ja nicht auszuhalten, wenn du nicht dein "Haar " in meiner Suppe finden würdest... ;)


    Mich misszuverstehen, da bist du allererste Sahne...


    P.S.:

    Wichtige Ergänzung!

    Die Bezahlsender versäumen es nicht mit ihren "Reglern" unseren einzigartigen Support zu diskreditieren!!!


    Mein Soundfachmann (Beschallungs-Ingenieur-Rudi) ist da auf dem Laufenden in unserem WhatsApp-Chat..

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Ich fange mal an: Dass man auswärts nicht mehr fahren kann, ohne dass einen an jedem Rastplatz oder Umsteigebahnhof Dutzende Leute anquatschen "Ach ihr spielt heute gegen die und die... Gegen die müsst ihr unbedingt gewinnen."


    Was interessieren mich die Antipathien fremder Leute?

    ...vom dussligen Fadennamen mal abgesehen,bleib' zu Hause,sowat Beknacktet...

  • ...ick habe 4.Liga mitgemacht und wüsste jetzt echt nicht,weshalb ich mich hier so großkotzig aus'm Fenster lehnen sollte...

  • Sitzplatzstadien,

    RB Leipzig,

    VfL Wolfsburg,

    TSG Hoffenheim,

    Bayer Leverkusen,

    kein Spiel mehr in Hamburg,

    7 mögliche Anstoßzeiten,

    kaum langfristige Planung möglich...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: