Die 100 blödesten Dinge an der 1. Liga

  • früher konnte ich mich dem Abwasch mit der Begründung "Union spielt gleich" prima entziehen. Mein Vorschlag erst um 3 Mittag zu essen, wurde bisher nicht aufgegriffen.

    Unioner lassen abwaschen, von wem/was auch immer😉😎


    Ansonsten gibts 100 Dinge ( und mehr) die mir unterhalb der 1. Bundesliga nicht gefallen😎

  • es ist ein wenig wie der Wechsel von der KITA in die Schule. Erst machen se alle eenn uff Einschulung mit Tüte, Jeschenke und schön das du hier bist. Und denn is och schon vorbei mit de Geschenke, o:4 gleich gegen die klebrige dicke mit der Keener spielen will. Aber schon,am zweiten Spiel ähm Schultag siehste n Kumpel aus KITA Zeiten wieder mit dem de damals schon Prima Spass hattest. Ja und da sind noch mal einige ekelhafte bei aber och n paar Jute. Und an dit mit n zeitig uffstehn und den uff manierlich machen, ja dit liegt an dir selber. Vielleicht gibt es och nochmal Sitzenbleiben, wir werden uns mit der großen Fresse och mal Kloppe abholen aber wir werden Spass haben. Und wir werden prima Fahnenapell stören, Abifeiern stören, Nachbartusse stänkern, und mal n bissel Frischluft in die miefige Etage bringen. Feuerzangenbowle, Alfons und Oscar. Manche werden scheel kiecken, mit n Finger uff uns zeigen. Aber n paar werden och heimlich jerne mal mit uns karbid in die Pinkelrinne kippen, n Fit in Springbrunnen versenken oder die Biobowle mit Tequilla veredeln.

    Also keine Angst, Schule is och nur KITA mit n bissel Zensuren... Aber Spass können da selber haben und Erfolg fühlt sich ja och Janz hübsch an

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Reklame:
  • kaum langfristige Planung möglich...“


    ...altes Controller-Sprichwort:


    Wer plant ersetzt den Zufall durch den Irrtum!


    Doch wie schon Sophronius Eusebius Hieronymus sagte:


    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • nummer 1: alkoholfreies Bier in fast jedem Gästeblock :cursing:B

    Bei uns selbst übrigens auch. Und bei uns ist das genauso Scheiße wie auswärts.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • nummer 1: alkoholfreies Bier in fast jedem Gästeblock :cursing:

    Echt jetzt?:huh: Naja, bei den meisten Auswärtsfahrten ist man sowieso nicht mehr nüchtern...

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • nummer 1: alkoholfreies Bier in fast jedem Gästeblock :cursing:B

    Bei uns selbst übrigens auch. Und bei uns ist das genauso Scheiße wie auswärts.

    Wir hatten erst ein Heimspiel, oder?


    Was die Retorten bei uns zu trinken bekommen, ist mir vollkommen unwichtig.



    Für den Müll, den die uns in Liga 2 angeboten haben, können die nun wirklich nix erwarten.

  • Dortmund bekommt laut deren Homepage auch nichts Alkoholisches.


    Ebenfalls blöde an der 1. Liga ist, wenn Leute denken, dies sei bereits das non plus ultra und es gäbe nichts mehr zu verbessern.


    Immerhin gibt es Ausnahmen. Beim bösen FC Bayern habe ich als Gast schon vernünftiges Bier bekommen und bei BMG auch. In Augsburg wiederum gab es auch schon in der 2. Liga nur Leichtmatrosenbier.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • RB Leipzig.

    Warum?


    Ok, wir haben das Spiel zu Hause verloren. Gegen einen Gegner, der einfach nur "gepampert" wird mit Millionen aus Österreich.


    Uns steckt keiner Geld in den Allerwertesten. Wir haben lange dafür kämpfen müssen.


    Aber wir haben es eben auch geschafft mit unserem Weg und ohne Brause-Millionen.


    Und wir haben an dem Tag, die von uns mitgenommen, die nicht mehr da sein konnten.




    Leipzig mag weder als Gast bei uns, noch wenn wir als Gäste dort sein werden schön sein.


    Aber darum geht es nicht.


    Bei Leipzig können wir zeigen, dass wir zu 100% anders sind.



    Daher gehört RB für mich zu den 100 Dingen, die ich in der Bundesliga haben will.

  • Dortmund bekommt laut deren Homepage auch nichts Alkoholisches.


    Ebenfalls blöde an der 1. Liga ist, wenn Leute denken, dies sei bereits das non plus ultra und es gäbe nichts mehr zu verbessern.


    Immerhin gibt es Ausnahmen. Beim bösen FC Bayern habe ich als Gast schon vernünftiges Bier bekommen und bei BMG auch. In Augsburg wiederum gab es auch schon in der 2. Liga nur Leichtmatrosenbier.

    Ich würde unsere Homepage bevorzugen.


    Allgemein gilt aber ... Genau das entscheiden eher die Sicherheitsbehörden.

  • Brauche ich nicht um mich anders zu fühlen. Red Bull ist für mich kein respektabler Gast oder Gastgeber.

  • Und ich brauche eben Gegner.


    Keine Gäste.


    RB ist ein maximaler Gegner.

  • Reklame:
  • Als ich den thread "Die 100 blödesten Dinge an der 1. Liga" las und als letzten Diskussionsteilneher Tom78 warnahm, kam mir doch glatt die Intuition, dass er seinen Lieblingsverein SP dort vermisst?:);)


    Es ist mir eine Freude, dass SSP nicht mehr in unserer Liga ist . :hail:hail:hail


    Mindestens 1 Jahr Ruhe! :rofl:

  • Ich würde unsere Homepage bevorzugen.

    Und auf unserer Homepage steht, dass es im Gästeblock Bier geben wird?


    Übrigens entscheiden sowas keineswegs die Sicherheitsbehörden. Wenn der Gastgeber sich entscheidet, im Gästeblock in allen Spielen keinen Alkohol anzubieten; glaubst du dann im Ernst, dass Polizei und Justiz ihn dann zwingen, dort Bier zu verkaufen?


    Also... Schlaumeiern will schon gelernt sein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wie verbohrt bist du eigentlich?


    Alkohol oder kein Alkohol wir auf der Besprechung vor der Spieltag entschieden. Und das mit Sicherheit.

  • Also wenn der Gastgeber generell keinen Alkohol verkaufen will, dann zwingt ihn die Polizei auch gegen seinen Willen dazu? Interessante Theorie.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: