1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Vielleicht braucht man keine 40 Punkte. Letzte Saison ist man mit 29 sicher drin geblieben.

  • Ich glaube nicht, dass Dortmund uns unterschätzt hat. Die unterschätzen niemanden leichtfertig. Union schon gar nicht. Zwei einschlägige Erfahrungen mit uns bei denen zu Hause. In der Alten Försterei ist denen dann der Draht aus der Mütze geflogen. Irrsinnige Fans, Aufstiegseuphorie, gesteigertes Können, Zusammenhalt. Unsere Spieler finden es gerade geil. Und die Angst vor der 1.Buli, die gegen Leipzig verständlicherweise da war, ist weg. Mindestens ganz klein mit Hut. Niederlagen werden wir kassieren. Vielleicht schon gegen Bremen eine. Glaube ich aber nicht. Ich bleibe dabei. Die Verbissenheit und die Qualität von Bremen schießt 2 Tore. Unsere schießen 3 weil sie es unbedingt wollen und es grad Spaß macht. Mir auch.

    Anders kann ich gerade nicht damit umgehen. Will ich auch nicht. Und wenn nicht, dann nicht. So what.

    ich glaube auch nicht das uns Dortmund grundsätzlich unterschätzt hat. Worauf sie wohl wirklich gehofft haben war wohl, dass unsere Jungs nach spätestens 70 Minuten platt sein werden, und sie dann zuschlagen können.

    Gegen Bremen wird's ein ganz anderes Spiel. Inwiefern weiß ich auch nicht, aber das sagt mir mein Bauchgefühl.

  • Reklame:
  • 20.000 plus x singen : "was ist grün und stinkt nach Fisch .... "

    .... freu' mich auf jedes Spiel ,wir sind ja im "Urlaub",natürlich nicht gegen die Ratten,solche Sprüche DonnersDach ,klemm' ick mir steht uns glob' ick noch nich' zu,wir sind die Glatten,als E kannste die grosse Fresse haben...

  • Reklame:
  • Wir haben es gegen jede BL Mannschaft Sau schwer.

    Ist gerade Länderspielpause, wie war es danach für Union ????

    Also ich wäre schön hochzufrieden wenn es nicht wieder ne Klatsche a la Leipzig wird und wir irgendwie ein Unentschieden raus holen.

    Bremen ist einfach zu BL erfahren, als dass man optimistisch sein kann.

  • Es fällt mir schwer meine Sympathie für Bremen zu steuern oder besser, für dieses Spiel , abschalten zu können.


    Ein Sieg wäre eine tolle Sache.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • … und dann gibt's welche, die grapschen im Supermarkt nach jedem Produkt, was dort im Regal steht, obwohl sie es weder brauchen noch kaufen wollen, um sich dann darüber lauthals aufzuregen, dass sie dieses Produkt für völlig nutzlos halten.


    Wenn ich im Supermarkt bin und im Regal steht etwas, was ich gar nicht kaufen will, dann gehe ich einfach weiter.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • … und dann gibt's welche, die grapschen im Supermarkt nach jedem Produkt, was dort im Regal steht, obwohl sie es weder brauchen noch kaufen wollen, um sich dann darüber lauthals aufzuregen, dass sie dieses Produkt für völlig nutzlos halten.


    Wenn ich im Supermarkt bin und im Regal steht etwas, was ich gar nicht kaufen will, dann gehe ich einfach weiter.

    ... und 3 mal 3 ist Donnerstag ,oder was.... ????


    kranke Scheiße,echt mal...

  • Reklame:
  • 3 ist die vierte Wurzel aus 81, aber nicht DonnersDach


    Jesus wandelt im Görlitzer Park in Berlin, schließlich kommt er zu einem Kiffer, der auf einer Bank sitzt. Jesus setzt sich dazu und zieht am Joint, den ihm der Kiffer reicht. Nach einer Weile sagt Jesus zum Kiffer: „Weißt du eigentlich, dass ich Jesus bin?“ Darauf der Kiffer: „Genau so muss es sein!“


    Herzlichen Glückwunsch Schlaumeier....

  • ich bin gespannt, wann ihr die kurve zurück zu werder bremen bekommt...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: